Kbot/Kerkava - Best Darkorbit Bot - [Licenses][Support]

03/23/2011 23:02 ЯΛDEOИ#1576
Also ich nehme die Downzeit für ''Updates'' lieber in kauf als einen Acc bann...

Das der Ibot schneller ist, ist bekannt ... aber auch dass ibot es nicht so genau nimmt mit der sicherheit.. wie der Kbot.
03/23/2011 23:38 Seelenfeuer91#1577
*gähn* ich nutze für die downtime immerhin den FDbot. hab aber angst um meinen acc. Radeon, kannst du mir mal ne ganz neutrale info geben wegen der sicherheit des FDbots? Nutze ihn ja nur für downtimes.
03/23/2011 23:42 »zυ»geil»#1578
Quote:
Originally Posted by Seelenfeuer91 View Post
*gähn* ich nutze für die downtime immerhin den FDbot. hab aber angst um meinen acc. Radeon, kannst du mir mal ne ganz neutrale info geben wegen der sicherheit des FDbots? Nutze ihn ja nur für downtimes.
Und ich nutz eben den IBot während des Downtimes. Ansonsten habe ich ja keine andere Bots und ich möchte keine Lizens kaufen, nur weil der KBot einige(!?!?) Downtimes hat:):) Was sollte ich sonst tun, ich bin mal wieder pleite:O
03/23/2011 23:46 Seelenfeuer91#1579
Habe den damaligen AD vor dem K gehabt. Und Ibot hat ich auch schon is mir aber eben zu teuer. Bin mir nur mit der sicherheit des FD noch nich so sicher.
03/24/2011 02:05 Schattenlord#1580
Quote:
Originally Posted by ЯΛDEOИ View Post
Also ich nehme die Downzeit für ''Updates'' lieber in kauf als einen Acc bann...

Das der Ibot schneller ist, ist bekannt ... aber auch dass ibot es nicht so genau nimmt mit der sicherheit.. wie der Kbot.
ich habe nix gegen die downtimes, aber hast du meinen post gelesen?

ich würde gerne testen, aber meine lizenz läuft nun während der downtime ab ;)

schon ca 7 stunden weg davon :/
03/24/2011 08:54 Red Baron#1581
Yeah wieder 3 tag warten bis Update raus ist.wie ich diesen bot liebe -.-
03/24/2011 10:08 Bandita#1582
IBot nicht um Ihre Sicherheit? Aber die neue igot freigegeben!
03/24/2011 10:16 stevei22#1583
Ich möchte mit dem 24 STunden test ausprobieren aber geht nicht, wieso?
03/24/2011 11:07 ЯΛDEOИ#1584
Kurze Info ! die Kbot Entwickler Arbeiten an der neuen Version 4.83 in dieser zeit wird der Kbot offline bleiben.. Die version 4.83 kommt in die Testphase und sollte bald Erhältlich sein.

Short Infos ! The Kbot developers work on new version kbot 4.83 in this time Kbot offline.
New version kbot 4.83 available and Online soon.
03/24/2011 12:29 Red Baron#1585
Quote:
Kurze Info ! die Kbot Entwickler Arbeiten an der neuen Version 4.83 in dieser zeit wird der Kbot offline bleiben.. Die version 4.83 kommt in die Testphase und sollte bald Erhältlich sein.

Short Infos ! The Kbot developers work on new version kbot 4.83 in this time Kbot offline.
New version kbot 4.83 available and Online soon.
3 Tage warten -> paar stunden botten -> 3 tage warten -> paar stunden botten->...... 3 Tage warten...

Geil echt! Da haben sich die 20€ ja richtig gelohnt... die jetzige Version war bugfrei, trotzdem wird sie upgedated... lasst sie doch erstmal laufen ey!
Verbessert den Bot doch erst, und updated es dann!! Nicht wie jetzt, Bot offline machen und dann erst beginnen zu updaten!Total unnötig!!
:mad::mad:
03/24/2011 13:16 ЯΛDEOИ#1586
Quote:
Originally Posted by Phantom77 View Post
3 Tage warten -> paar stunden botten -> 3 tage warten -> paar stunden botten->...... 3 Tage warten...

Geil echt! Da haben sich die 20€ ja richtig gelohnt... die jetzige Version war bugfrei, trotzdem wird sie upgedated... lasst sie doch erstmal laufen ey!
Verbessert den Bot doch erst, und updated es dann!! Nicht wie jetzt, Bot offline machen und dann erst beginnen zu updaten!Total unnötig!!
:mad::mad:

Es hat schon seinen grund dass der bot offline genommen wird... bis die neue version kommt

Und leute chillt mal ein wenig.. phantom par stunden botten 3 tage warten ist mehr als übertrieben.. Denkt mal an euren blutdruck

Und zum dem '''da haben sich die 20€ ja richtig gelohnt''' Richtig rechne mal dass uri was du ''erbeutet'' hast in geld um... und sag mir nochmal ob es sich gelohnt hat .. Bei mir kommt da ein 4 stelliger betrag raus :D.

Die entwickler nehmen den Kbot doch nicht zum weiterentwickeln vom netz um euch zu ärgern.. Es geht um die sicherheit..
03/24/2011 13:21 Synapsenschaden#1587
Quote:

Die entwickler nehmen den Kbot doch nicht zum weiterentwickeln vom netz um euch zu ärgern.. Es geht um die sicherheit..
Sehr gut das Du das endlich mal schreibst ^^

Bei dem was man hier von einigen liest war das bisher nämlich nicht allen bewusst. :D:rolleyes:
03/24/2011 14:07 willbots#1588
Quote:
Es hat schon seinen grund dass der bot offline genommen wird... bis die neue version kommt

Und leute chillt mal ein wenig.. phantom par stunden botten 3 tage warten ist mehr als übertrieben.. Denkt mal an euren blutdruck

Und zum dem '''da haben sich die 20€ ja richtig gelohnt''' Richtig rechne mal dass uri was du ''erbeutet'' hast in geld um... und sag mir nochmal ob es sich gelohnt hat .. Bei mir kommt da ein 4 stelliger betrag raus :D.

In letzter Zeit ist der Bot mehr offline als Online! und Phantom hat zwar direkt kein recht, doch es fühlt sich fast so an. Und er ist nunmal wirklich öfter Offline...
03/24/2011 14:15 »zυ»geil»#1589
Hiho. Ich wurde beim botten erwischt (FDBot) Und habe eine Warnung bekommen. Kann ich eigentlich mit dem KBot weiterbotten, wenn ja, wann? Aber so, dass ich nicht erwischt werde...
03/24/2011 14:22 ЯΛDEOИ#1590
Du hättest beim kbot bleiben und warten sollen..

Wie dass jetzt genau ist wenn man erwischt wurde .. Kein Plan, möglich dass sie dich jetzt im auge behalten...