Es gab auch schon welche die hier ausn Forum Sigs genommen haben und in der egold Section einfach als ihre ausgegeben haben :D
Effect stocks, light und Tiefenschärfe am besten du machst Schwarzweiß Verlauf und danach auf Weiches Licht stellen.Quote:
Jemand ein paar Ideen was ich machen kann? Ist'n Render.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kla sind die von mir, könntest mich ja auch Persöhnlich fragen.Quote:
Kennt einer die Sofortkauf Sigs ? Wenn ich mir die Sig von dem Kerl selbst anschau bezweifle ich dass er die Tags gemacht hat :P
So ein swachsinn was du hier geschrieben hast nicht mal lachen kann ich dadrüber,Quote:
Ich z.B habe schon hier im Forum einen Sigklauer gesehen.
Ich war ne Zeit lang in einem Russichen art Forum unterwegs und auf einmal sehe ich die Winner sig der Wochen zum vk hier auf Epvp, und als ich den User frage wusste der nicht mal was das für ne Sprache ist ;)
Naja ich suche gerade die Taio Sig die habe ich auf DA glaube ich mal gesehen >.>
Beispiel nr2, mach mir mal ne sig in so'nem Stil und ich glaub dir.Quote:
Kla sind die von mir, könntest mich ja auch Persöhnlich fragen.
Kanns dir gerne beweissen ..
€dit:
So ein swachsinn was du hier geschrieben hast nicht mal lachen kann ich dadrüber,
hab ich dir irgendwas angetahn das du hier meinst das ich meine Werke nicht selber mach?
Aber irgendwie find ich auch genial dass sie euch so gefallen das ihr es mir garnicht glaubt.
meine süßen Fanboyz !
Hab nun Sofortkauf genommen aber mach als Edit noch ein vom Beispiel.Quote:
Beispiel.
Smudging, und LightdodgesQuote:
FX + Light gefallen mir persönlich noch nicht , hat jemand 'ne Idee?
Hätte den Render mit den Beinen auf den Bootssteg platziert, da wirkt es als wenn er gerade da abspringt.Quote:
FX + Light gefallen mir persönlich noch nicht , hat jemand 'ne Idee?