Danke für dein Feedback! :)Quote:
Der Server ist meiner Meinung nach empfehlenswert.
Spiele jetzt keine Ahnung, seit 6/7 Tagen und muss sagen, die Atmosphaere, hier auf dem Server ist gut. Hab das level 75 erreicht(Spiele nur 3 Stunden am Tag).
Das gute dran ist man kann schon mit low level farmen und Yang verdienen, je nach dem, wie viel Zeit ihr im farm investiert und dadurch, habe ich schon alles auf +9, was noetig ist bis 75.
Was die Spieleranzahl angeht, weiss ich leider nicht, da ich in Kanada wohne und ich halt 8 Stunden zurueck bin ABER am Abend(deutsche Uhrzeit) kann man immer wieder chillige Leute finden. Es gibt halt auch 3 grosse(Rambo) Gilden, die aktiv am suchten sind, wie ich das gesehen habe, auf dem Server.
Fuer mich ist der Server irgendwie leicht, BIS JETZT. Mal schauen, ob ich auf dem Server bleibe oder nicht, da ich wirklich nicht so die Lust habe auf Metin2 aber ansonsten kann ich sagen, dass der Server 1A ist und falls ihr einen Oldmiddle anfangen wollt, dann zockt den hier.
Apropo, der Sommerevent ist wirklich der Hammer, macht den Server noch easier.
Tut mir leid fuer mein deutsch, Grammatik, Artikulation, kommasetzung etc etc.... xD
Freut mich zu lesen das dir der Server gefällt und das das Sommer-Event gut ankommt.