glaub ihr solltet lieber ne nutte bestellen
ich klicke immer auf diese banner welche mir sagen dass 10 frauen in meiner umgebung nur auf mich wartenQuote:
Kennst du paar gute?
Quote:
das eine schliesst doch das andere nicht aus aber manchmal braucht man halt einfach ein bisschen diese chemie, weisst du was ich meine
ja diese masche zieht immer bei den fotzen aber trotzdem haha, hier in frankfurt ist es grade nicht sehr groß aber hier kennen sich ALLE untereinander wie du sagst und da hab ich seit letztes jahr bei einigen "fkboy"-ruf :PQuote:
nachteil an einer kleinen stadt, die hoes kennen sich alle untereinander. glaub mir, würden die sich nicht alle kennen, hätte ich das zu 100% so gemacht aber junge das geht hier nicht.
die frauen hier schieben so viel politik und muss halt alle türen offen halten. hoffe ein anderer brudi locht die mal weg und dann kommt sie vlt so in 1-2 jahren wieder. ausserdem gutes image, dieser schamon ehrenmann, fährt mich noch nach hause obwohl nicht mal head gegeben was ein lieber typ dies das.
ja verstehe was bei dir abgeht brudi haha..Quote:
frankfurt knapp 730k einwohner "nicht sehr gross" mkay bro.
haha ja dann weisst du bescheid. jetzt stell dir das ganze in einer stadt vor, die ~25x weniger einwohner hat als frankfurt und dann weisst du was hier für politik betrieben wird.
gib mal so ein avatar wie du hastQuote:
ja definitiv aber braucht halt zeit bis man wieder ready ist für was ernstes. ausserdem dieses mind geficke wenn du sonntag abend alleine auf der couch chillst mit jizz auf dem bauch und dich fragst ob das jetzt wirklich lyfe sein soll.
hab gehört @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sein dad hat sich auf solche fälle spezialisiert, der boxt dich überall raus.
wenn du die lektion gelernt hast, dann passt auch diese erfahrung.
uff hast schon das erste face tatt? zeig mal was du so hast.
plan b habe ich schon die ganze zeit, einfach kriminell werden aber kein plan was genau plan a ist.
danke brudi <3
Wieso kriege ich keine @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? :(Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstmal blockieren
dein mod badge macht dich zum hurensohn, das elite badge zum huso²Quote:
Wieso kriege ich keine @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? :(
Okay mach. :*Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erstmal blockieren
War auf seinem Profil und dachte why notQuote:
Wieso kriege ich keine @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? :(