Bin zwar nicht so der große Oldschool Fan aber werde ihn trotzdem mal anzocken.
Viel Glück & Erfolg.
Viel Glück & Erfolg.
Quote:
Wie sieht denn Azrael aus.. Geht der ohne Mount ?
Und ist die Labyrinth-Ebene immernoch so nervig? ._.
Vielen Dank <3Quote:
Bin zwar nicht so der große Oldschool Fan aber werde ihn trotzdem mal anzocken.
Viel Glück & Erfolg.
Quote:
Das kann man nicht pauschalisieren, da man nicht weiß, was für ein Equipment du besitzt xD aber nimm dir zur sicherheit einfach mal jemand mit.
Und die Labyrinth-eben wurde entfernt, der Runenphfal steht einfach direkt am Anfang ;)
Vielen Dank <3
:DQuote:
Guten Abend zusammen,
die heutige Teamsitzung ist vorbei, deshalb fasse ich euch mal eben zusammen, worum es ging.
Wir haben heute allgemeine "Richtlinien" für Teamler aufgestellt.
Außerdem haben wir heute noch über die Rangaufteilung und eine Teamumstruktierung gesprochen.
Dazu werdet ihr aber noch in anderen Threads mehr erfahren.
Soweit wir die Punkte bezüglich des Teams geklärt hatten, haben wir noch über anstehende Updates und vorallem über die aktuelle Lage gesprochen.
Arus arbeitet derzeit mit Hochdruck an dem Kickproblem.
EAZY arbeitet derweil, da er Arus bei einem Problem dieser Art nur sperrlich helfen kann, an neuen Updates, Anpassungen und generellen Aktualisierungen.
Es wird in naher Zukunft ein Update 1.4. geben, wozu es dann aber nochmal einen extra Thread geben wird.
Desweiteren haben wir unseren Itemshop neustrukturiert und aktualisiert, das werde ich für euch aber auch nochmal in einem Thread zusammenfassen.
Morgen wird als "Karnevals-Event" von 12-18Uhr 50% mehr EXP geben.
Mit freundlichen Grüßen
Doom
Quote:
Rubinum hat nen eigenes HS!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Rubinum hat ein eigenes Headset? Hä? Heftiges Schlagen?
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Such dir was aus
Hackshield ist mir irgendwie zu naheliegend, das kanns nicht sein :/