Quote:
Originally Posted by Horkrux
Du recherchierst viel, kann das sein? Wettet Du erst nach eingehender Recherche oder wie handhabst Du das?
|
Ich gehe so vor :
Ich guck mir alle Spiele an und bewerte jenachdem wie gut die spielen im Kontrast zu den Gegner und mache ein eigenes Rating.
Auf welcher Map sie stark sind etc.
Dann vergleiche ich meine Meinung mit anderen. ( Freunde, Advice Seiten, Leute die schon gut und lange im Geschäft sind kenne leute mit 390 / 80 W/L sind echt eine große Hilfe )
Dabei zählt 60% eigen Meinung und 40% Ratschläge anderer.
Ist meine Vorgehensweise. Kann bei jedem anders sein.
Meine Bets bzw. wie das ESEA Turnier ablaufen wird :
IBP - VP
VP hat auf der Dreamhack fantastisch gespielt und wenn sie bei der ESEA die gleiche Leistung bringen haben die eine Chance das Turnier zu Gewinnen.
IBP mit den neuen Matchup gefällt mir Persöhnlich gar nicht und sind aufjedenfall schlechter als VP.
Mein Bet : All in VP (AK Vulcan, AK Case Hardend, AWP Corticera, SSG Blood in the Water)
Denial vs Titan
*Hust* KQLY ist momentan in vacation *hust* und wird von Titans Coach ersetzt.
Ich sehe Titan als stärkeres Team als Denial und behaupte mal das Titan gewinnen wird, selbst wenn ein Spieler sogesagt fehlt ( kenne den Coach von Titan nicht). Jedoch bei den Odds würde ich nicht auf Titan wetten, vorallem weil ich denke das Denial eine kleine Chance hat.
Risiko seine Skins zu verlieren wenn man auf Titan wettet würde ich Medium schätzen.
Ich würde einen Mini Bet auf Denial wagen, aber ihr solltet bereit sein diese Skins verlieren zu können oder sogar komplett zu Skippen.
Cloud 9 vs Mouz
Ich war vorerst für Mouz,da aber Alu jetzt fehlen soll bin ich auf der Seite von C9.
C9 aktion auf der Dreamhack war schlecht/mager hatte mehr von denen erwartet.
Mein Bet : Medium Bet auf C9 oder Skippen.
Fnatic vs Elevate
Ich bin mir Relativ sicher das Fnatic das holt.
Aber bei den Odds lohnt es sich kaum und man weiß nie ob die vielleicht mal Throwen wollen.
TL;DR
Rot = Auf die würd ich wetten
Lila = Low oder Skippen
Meine Bet Stats (Die meisten loose wegen Lowbets also keine große Augen machen :) )