Picture/Bilder [Request/Anfrage] - Thread

09/03/2014 09:09 Dustin22#1576
Hey,
ich suche einen Designer der Spaß daran hat und nicht nur an Profit denkt, also jemand der mir was kostenlos erstellt. Es geht um einen Facebook Banner , wenn jemand Lust hat kann mich bitte gerne kontaktieren.
09/03/2014 11:50 dabizkitman#1577
Hallo,
ich suche nach jemandem der für Twitch ein Design erstellen kann.Also Banner,Avatar/Logo,Panels (evtl. Facebook Titelbild).
Vorzugsweise kostenlos. Da es jedoch relativ umfangreich ist und ich bereits eine Idee habe (welche ich ungern hier breit treten möchte) wäre ich auch bereit entsprechend etwas zu zahlen. Habe auch keinerlei Probleme den jeweiligen zu Verlinken bzw. in den "Credits" zu erwähnen.
Ich warte auf eure PNs :)

Gruß

English Version:
Hey,
I'm looking for someone who can design something for a Twitch channel (contains: Banner,Avatar/logo,Panels) and maybe a Facebook title banner.
I prefer to have it for free but as I know it's pretty heavy and I also got an idea (which I don't want to make public in this thread) I can also pay a little bit for this. I also don't have any problem to link or mention you in the "credits".
I'm waiting for your messages.

Kind regards
09/06/2014 12:25 Gaschi.#1578
Hallo ich suche jemanden der mir ein
Youtube Profilbild machen kann
und YouTube Kanalbild

Sollte League of legends bezogen sein :!
09/08/2014 21:28 trylon#1579
Suche deinen Designer für folgende Grafiken:
Ein Logo für meinen Youtube Kanal:
-100x100p
-Kanalname: Bombalos
-Passend zum Kanal Design

Ein Kanal Design:
-keine Ahnung, wie dei auflösung von einem Kanal Design ausfällt
-Sollte etwas mit League of Legends zutuhen haben.
-Passen zum Kanal Logo gestalten.

Gegenleistung:
-130 e*g
-Namentliche Nennung in der Beschreibung(auf wunsch)
-ein dickes Dankeschön meiner seits!:)
09/14/2014 17:42 ParanoidBretzel#1580
Suche ein kleines Clan Logo welches man in Steam benutzen können soll ( als Profilbild / Gruppenbild )
e*TG ist der Clankürzel, am geilsten wäre wenn mir jemand 1 Grundlogo erstellen könnte und evtl in versch. Farbvariationen, so wie man das von großen CSGO Teams auch kennt ^^.
Gegenleistung: 30e*G
09/14/2014 21:38 Kangarou#1581
Hi, suche ebenfalls einen YT-Kanalbanner.
Muss nichts aufwendiges sein bzw. eher schlicht gehalten.

Falls jemand Interesse hat bitte PN ^^
09/19/2014 19:37 Sanctuarly#1582
Hey, suche einen Avatar für Steam :)

Größe: 150x150
Aufschrift: Crockstah
Hintergrund: Sollte einfach nur farblich sein.

Meldungen auch per PN erwünscht, derjenige der mir einen Avatar macht (sofern er mir gefällt) bekommt einen CSGO Steam Account. Der Account ist aber leider eingeschränkt und es lässt sich nur noch CSGO spielen. Also nichts auf dem Markt kaufen/verkaufen.
Es lässt sich aber auch Online spielen. Der Account hat keinen VAC Bann.

Sollte ich einen Avatar gefunden haben werde ich den Post hier editieren, sodass niemand sich umsonst Mühe macht. :)

Vielen Dank im Voraus.
09/25/2014 13:25 morti1337#1583
Request form:
Size of the Picture: 960x540
Special image that should be used / special theme:Rabbits/Hasen & ähnliches
Text that should be displayed: Rosa Hoppelhasen in Action
Other individual things:

Brauche eine Art Clanpage für ein Browsergame, daher auch die größe 960x540px,
der Clan heißt Rosa Hoppelhasen in Action, und wir suchen ein Bild, mit schöne Clan Logo (eben Rosa Hoppelhäschen) die aber evtl irgendwie böse aussehen, sowas in die Richtung:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bei Rückfragen gerne melden, gibt auch ~60ct Spende via Skrill und den dank des gesamten Clan's:rolleyes:
10/06/2014 17:19 pureable#1584
Hallo,

ich suche einen GFXL'er, der mir einen kleinen Auftrag erledigt. Ist wirklich nur ganz klein.

Bitte umsonst.

PN bitte.

MfG
10/07/2014 22:31 spitman#1585
Hey,

Ich suche jemand kreatives. Da ich darin eine vollniete bin bitte ich um Hilfe.

Es geht um ein Logo

256x256px im PNG format und der Hintergrund muss 100% transparent sein.

Das Logo soll die Schrift "Most Hated" enthalten, am besten in solch einer Schrift
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Am besten ein Pergament als Hintergrund in etwas so.

Zwei schöne schwerter sollten sich von oben nach unten kreuzen in etwa so

Ich hoffe jemand kann es realisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Spit
10/26/2014 22:02 tomiGasp#1586
Größe des Bildes: 1280x720

Text der vorhanden sein soll: EF!IVE (das steht für Electric Five)

Sonderwünsche: Es soll was besonderes sein. So ein bisschen 3D wäre nicht schlecht.

Ich hoffe da kommt was :D

danke <3

Größe: 1280x720 PNG oder JPG

Text: EF!VE (Das soll Electric Five heißen)

Sonderwünsche: Es soll was besonders sein. Einbisschen 3D wäre auch nicht schlecht :D
11/10/2014 22:55 ItzMyNooB#1587
Ich hätte gerne ein Bild 184x184p.
Es sollte einen schwarzen Hintergrund haben, und die Schrift sollte mit Flammen geschrieben sein. Der schriftzug sollte leicht Diagonal auf dem Bild sein aber nicht zu Groß. Außenrum sollten ein paar Funken etc herumfliegen und der schriftzug sollte um die Buchstaben rum ein leichtes Orange-Gelbes Shining haben. Schriftzug: xPSE und darunter ein bisschen kleiner ProSniperElite

MfG Slashgamer
11/13/2014 20:48 ~*Drago*~#1588
Guten Tag! :)

Ich suche eine Signatur und den passenden Avatar dazu :'D
Also. Bei der Signatur ist eure Fantasie keine Grenzen gesetzt^^ ich seh mir gerne alles an c:

Ich persönlich mag es aber lieber so, dass das Bild oder der Name so in die Signatur eingearbeitet ist das diese nicht im "Rahmen" eingesperrt sind.
In etwa so:

Natürlich sollte der Name ~*Drago*~ darauf stehen

Das sind Bilder die ihr gerne verwenden könnt oder eher die mir am besten gefallen :3

Ich hoffe ich finde wen der mir eine Signatur macht c:

Danke im vorraus :3
11/19/2014 16:32 BlackDeal#1589
Hi, suche ebenfalls einen YT-Kanalbanner.
Wäre nett wenn ihr mich dann per Pn kontaktiert wenn ihr lust darauf habt.
11/22/2014 23:22 Aeh'#1590
Hallo,
ich suche eine Person die unserer Seite ein Logo machen könnte, unsere Seite lautet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

falls wer interesse per pn melden!!

grü0e,
aeh