Age of Zaria - Rise like an Angel

11/11/2013 15:16 .HC'iPwnage#1576
Komisch dass es sonst fast keiner hat. Da wären doch sonst mehr User da mit diesen Problemen.
11/11/2013 16:27 Detectiv#1577
Also Server echt Nice.
Aber es könnten mal bessere Events dran kommen.
Das Mondi Event ist schon ne gute sache.
Aber net ständig OX wird nach einiger zeit auch lw
11/11/2013 16:39 TaubBe21 - YouTube#1578
Taus bekommt man ohne ende auf dem SERVER :D
11/11/2013 17:21 TiRez#1579
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
Ich finde es almählich echt nervig das ich alle 2-3h einen ip-bann bekomme auf allen accounts und dann ip wechseln muss, fixt das mal bitte
Bei dem Problem kommt dann immer "Verbindung zum Server konnte nicht Hergestellt werden" o.ä. dann muss ich ip wechseln und es geht wieder
Du sendet wahrscheinlich mit den mehreren Accounts eine Menge an Anfragen an den Server. Der Schutz erkennt diesen als "Angriff" und sperrt somit deine IP. Wir sind auf der Suche nach einer geeigneteren Lösung.

Community wächst einfach täglich. Es folgen in Zukunft abwechslungsreiche Events !
11/11/2013 18:18 master188#1580
super server !!! :D
11/11/2013 19:34 Rysja#1581
Bis jetzt gefällt es mir auch richtig gut.

Habe eigentlich an zwei Sachen zu meckern:
1. Stichpunkt Elementmaps: Ich finde diese guten und abwechslungreiche Maps sollte man mehr betonen. Ihr solltet das mind. Lv niedriger machen. Lv. 95 ist schon ein bisschen Happig und das dauert auch seine Zeit. (Ich hasse Grotte zu leven und liebe es P-Server die andere Maps implentieren damit man diese Zeit "überbrückt" - ich kann Grotte echt nicht mehr sehen)

2. Stichpunkt PvP: Ich habe noch nicht viel wirklich ausgetestet und viele Sachen rum probiert. Ich kann nur einige Sachen nennen was mir aufgefallen sind: MaSus hauen einfach, wie immer bei Oldschool-Servern, einen massiven Schaden rein und halten derbe mäßig aus. Da man auch nicht viel Leben hat, dauert der Duell auch nicht lange bis man umkippt.

Ich weiß ja nicht wie es mit den Schamis/Nahninjas aussieht aber um das etwas auszugleichen würde ich evt. grüner Tau einfügen.
11/11/2013 19:39 Cexotic#1582
Bitte versucht nicht über das Pvp System zu urteilen wenn ihr selbst nicht im Highlvl seid und selbst auch kaum Pvp Zeugs habt.

Der (meiner Meinung nach) beste Masu auf dem Server haut mir 2,9k Stein und Schamis haben mir bisher 1-1,4k gemacht. Selbst Flocke, den besten Heili bis zur Löschung des Charakters habe ich ohne Schamiwaffe etc gelegt.

Ihr versucht immer das Pvp-System zu beurteilen obwohl ihr kaum Ahnung habt. Ihr habt wahrscheinlich nicht mal halbes Pvp-Eq und wundert euch, warum die Magieklassen euch so viel reinhauen? Herzlichen Glückwunsch.
11/11/2013 20:05 .Niar#1583
Der ischt lecker, ischt gut. Louise ischt auch dabei.
11/11/2013 20:15 [Meister]Phyosk#1584
Bester Server <3

Name:Phyosk
Gilde: /
Rasse:Krieger
Level: 62
11/11/2013 21:09 ηøℓι#1585
Account / ItemVerkauf von AoZ EQ hier auf e*PvP eig. gestattet?
11/11/2013 21:39 Volltboon#1586
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Du sendet wahrscheinlich mit den mehreren Accounts eine Menge an Anfragen an den Server. Der Schutz erkennt diesen als "Angriff" und sperrt somit deine IP. Wir sind auf der Suche nach einer geeigneteren Lösung.

Community wächst einfach täglich. Es folgen in Zukunft abwechslungsreiche Events !
Achso ok, kann wirklich dran liegen aber dann sollte man erstmal die limitierung höher setzen weil ich bin oft mit sehr vielen acc's drin ;D

Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Account / ItemVerkauf von AoZ EQ hier auf e*PvP eig. gestattet?
laut gm ist es nicht gestattet ^^
11/11/2013 21:46 m0re.#1587
Server bockt schon aber Leveln in Grotte ist langweilig und zieht sich ganzschön
Kann auch die Grotte nimmer sehen :<
11/11/2013 22:08 1337Standard#1588
Ogej, dann fang ich mal an.

Das Team ist der größte Witz, den es je in der Metin2-Szene gegeben hat.

Meine gesamte Gilde wurde permanent gebannt.

Zum Teil verdiente Bans, da der ein oder andere gebottet hat.

Jedoch mehr als die Hälfte Grundlose Bans, die durch eine TS-Aufnahme eines Judas gerechtfertigt wurden.

Nun die besagten Bans:

Person #1: Kb mehr auf Server, ich vk Acc.
Person #2: (zensierter Name / SGM) ist voll der ****

Judas nimmt das ganze mit seinem Handy auf, schickt es dem SGM, sagt welcher ingame Name welcher Stimme gehört - Perma-ban.

Person #3: Postet ein Bild eines durchaus hässlichen Spielers in der Shoutbox, kein Name wurde dazu genannt. Darauf folgt ein 3 Tage ban. Auf etwas Flame im Forum ein perma. ingame.

Person #3 kassiert nun jedesmal einen ddos von 10-20 Minuten, sobald er Kontakt zu einem Teamler aufnehmen will, um sich nach seinem Bann zu erkundigen, der auf 5 Tage reduziert wurde nach einer Diskussion mit dem SA.

Person #4 teilt sich eine IP mit seinem Bruder (Person #1).
Person #4 wird ebenfalls permanent gebannt, weil er seinen Account "höchstwahrscheinlich" ebenfalls verkaufen will. Sowas steckt ja im Blut, nicht wahr?

Wenn diese besagten Personen nach Beweisen Fragen, wird stets mit einem ddos geantwortet.

Stabiles Team.

Würde jedem weiterempfehlen.
11/11/2013 22:26 Cexotic#1589
Quote:
Originally Posted by 1337Standard View Post
Ogej, dann fang ich mal an.

Das Team ist der größte Witz, den es je in der Metin2-Szene gegeben hat.

Meine gesamte Gilde wurde permanent gebannt.

Zum Teil verdiente Bans, da der ein oder andere gebottet hat.

Jedoch mehr als die Hälfte Grundlose Bans, die durch eine TS-Aufnahme eines Judas gerechtfertigt wurden.

Nun die besagten Bans:

Person #1: Kb mehr auf Server, ich vk Acc.
Person #2: (zensierter Name / SGM) ist voll der ****

Judas nimmt das ganze mit seinem Handy auf, schickt es dem SGM, sagt welcher ingame Name welcher Stimme gehört - Perma-ban.

Person #3: Postet ein Bild eines durchaus hässlichen Spielers in der Shoutbox, kein Name wurde dazu genannt. Darauf folgt ein 3 Tage ban. Auf etwas Flame im Forum ein perma. ingame.

Person #3 kassiert nun jedesmal einen ddos von 10-20 Minuten, sobald er Kontakt zu einem Teamler aufnehmen will, um sich nach seinem Bann zu erkundigen, der auf 5 Tage reduziert wurde nach einer Diskussion mit dem SA.

Person #4 teilt sich eine IP mit seinem Bruder (Person #1).
Person #4 wird ebenfalls permanent gebannt, weil er seinen Account "höchstwahrscheinlich" ebenfalls verkaufen will. Sowas steckt ja im Blut, nicht wahr?

Wenn diese besagten Personen nach Beweisen Fragen, wird stets mit einem ddos geantwortet.

Stabiles Team.

Würde jedem weiterempfehlen.
TamLeguan Sippe hier nun am rumheulen weil jemand eure Farmbot-Mafia auffliegen lassen hat? Ok.
11/11/2013 23:01 Volltboon#1590
Wer zu hol ist sicher zu botten, hat auch nicht mehr verdient
GM's könnten ingame aber auch etwas aktiver sein und nicht nur stundenlang afk rumstehen map1 bzw. map2 ..