So schlimm ist der Report doch garnicht lol ihr übertreibt so krass. Hauptsache schön alaplaya beleidigen, stimmts?
p7s1* :3Quote:
So schlimm ist der Report doch garnicht lol ihr übertreibt so krass. Hauptsache schön alaplaya beleidigen, stimmts?
sie sind gut darin jemand auf die nerven zu gehenQuote:
Nenn mir einen positiven Aspekt vom Ala/P7S1 Support.
Also ich hab nichts gegen den Support.Quote:
Nenn mir einen positiven Aspekt vom Ala/P7S1 Support.
Ich nicht.Quote:
Also ich hab nichts gegen den Support.
Ich muss nie lange auf eine Antwort warten, sie beantworten mir die Fragen die ich evtl habe oder helfen mir bei nem Problem weiter.
Jetzt kommt mir nicht mit die entbannen meinen Main nicht -.-__.---:_---
Damals haben die sich halt leicht bestechen lassen/ man konnte die überzeugen zu entbannen. Nun sind die halt nicht mehr so "nett" wie damals. Kann man nichts dran ändern und ich finds gut so.
Das Problem liegt einfach nur darin, dass die Leute vom Support überhaupt keine Ahnung von dem Spiel selber haben. Die leiten die Tickets ja angeblich weiter, aber dann auch an Leute die direkt bei P7s1 arbeiten, die aber genauso wenig Ahnung haben wie die Freelancer.Quote:
Also ich hab nichts gegen den Support.
Ich muss nie lange auf eine Antwort warten, sie beantworten mir die Fragen die ich evtl habe oder helfen mir bei nem Problem weiter.
Jetzt kommt mir nicht mit die entbannen meinen Main nicht -.-__.---:_---
Damals haben die sich halt leicht bestechen lassen/ man konnte die überzeugen zu entbannen. Nun sind die halt nicht mehr so "nett" wie damals. Kann man nichts dran ändern und ich finds gut so.
Ich versteh nicht was du zu meiner Aussage mit "Ich nicht." meinst.Quote:
Ich nicht.
Ich meine damit, dass ich den alten Support besser fand.Quote:
Ich versteh nicht was du zu meiner Aussage mit "Ich nicht." meinst.
_____
Mich würd mal Interessieren elche Clans für euch die besten sind(S5 Clans). Macht mal bitte eine Top 5 Liste mit ner kleinen Begründung bitte :-)
Meine:
1. WinningRoad
2. TheAvalanche
3. HiveMind
4. Aether-
5. WatchYourBack