S4 League Chit-Chat II

12/11/2013 17:35 -[Daxter.#1576
So schlimm ist der Report doch garnicht lol ihr übertreibt so krass. Hauptsache schön alaplaya beleidigen, stimmts?
12/11/2013 17:45 cɦʀiȿtαl#1577
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
So schlimm ist der Report doch garnicht lol ihr übertreibt so krass. Hauptsache schön alaplaya beleidigen, stimmts?
Was für alaplaya?
12/11/2013 17:48 mipezagain#1578
Quote:
Nenn mir einen positiven Aspekt vom Ala/P7S1 Support.
12/11/2013 17:50 .Kurikara#1579
Quote:
p7s1* :3

Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
sie sind gut darin jemand auf die nerven zu gehen
12/11/2013 17:52 Swaight#1580
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
p7s1* :3

Und das ist Positiv?
12/11/2013 17:52 cɦʀiȿtαl#1581
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
Geben dir viel Zeit, um dich auf dein Ticket zu freuen, denn Vorfreude ist die schönste Freude^^^^
12/11/2013 18:49 mipezagain#1582
Die führen die Tradition von Alaplaya fort und erweitern jene durch diverse sinnvolle Aspekte.
12/11/2013 18:56 ℋℯRmanes*#1583
Der alaplaya Support war ganz in Ordnung.Als es noch GM's wie Woodrunner gab,die einem noch eine 2te Chance gegeben haben.
12/11/2013 18:57 mipezagain#1584
Quote:
Originally Posted by Auron1333 View Post
Der alaplaya Support war ganz in Ordnung.Als es noch GM's wie Woodrunner gab,die einem noch eine 2te Chance gegeben haben.
Woodrunner war ne verlogene Sau, der seine Rechte fast nur für privaten Scheiß genutzt hat.
12/11/2013 19:31 Dean-#1585
Quote:
Originally Posted by mipezagain View Post
Also ich hab nichts gegen den Support.
Ich muss nie lange auf eine Antwort warten, sie beantworten mir die Fragen die ich evtl habe oder helfen mir bei nem Problem weiter.
Jetzt kommt mir nicht mit die entbannen meinen Main nicht -.-__.---:_---

Damals haben die sich halt leicht bestechen lassen/ man konnte die überzeugen zu entbannen. Nun sind die halt nicht mehr so "nett" wie damals. Kann man nichts dran ändern und ich finds gut so.
12/11/2013 19:35 cɦʀiȿtαl#1586
Quote:
Originally Posted by Dean- View Post
Ich muss nie lange auf eine Antwort warten, sie beantworten mir die Fragen die ich evtl habe oder helfen mir bei nem Problem weiter.

Damals haben die sich halt leicht bestechen lassen/ man konnte die überzeugen zu entbannen. Nun sind die halt nicht mehr so "nett" wie damals. Kann man nichts dran ändern und ich finds gut so.
Ich nicht.
12/11/2013 19:38 Ragulab#1587
Quote:

Das Problem liegt einfach nur darin, dass die Leute vom Support überhaupt keine Ahnung von dem Spiel selber haben. Die leiten die Tickets ja angeblich weiter, aber dann auch an Leute die direkt bei P7s1 arbeiten, die aber genauso wenig Ahnung haben wie die Freelancer.
12/11/2013 19:42 Dean-#1588
Quote:
Originally Posted by cɦʀiȿtαl View Post
Ich nicht.
Ich versteh nicht was du zu meiner Aussage mit "Ich nicht." meinst.
_____

Mich würd mal Interessieren elche Clans für euch die besten sind(S5 Clans). Macht mal bitte eine Top 5 Liste mit ner kleinen Begründung bitte :-)

Meine:
1. WinningRoad
2. TheAvalanche
3. HiveMind
4. Aether-
5. WatchYourBack
12/11/2013 20:02 cɦʀiȿtαl#1589
Quote:
Ich versteh nicht was du zu meiner Aussage mit "Ich nicht." meinst.
_____

Mich würd mal Interessieren elche Clans für euch die besten sind(S5 Clans). Macht mal bitte eine Top 5 Liste mit ner kleinen Begründung bitte :-)

Meine:
1. WinningRoad
2. TheAvalanche
3. HiveMind
4. Aether-
5. WatchYourBack
Ich meine damit, dass ich den alten Support besser fand.

Waren WnR nicht die Typen, die Clanplätze verkauft haben und die Kinder dann gekickt haben wenn sie bezahlt haben? Oder verwechsel ich da was?
12/11/2013 20:58 Swaight#1590
Quote:
Originally Posted by cɦʀiȿtαl View Post
Ich meine damit, dass ich den alten Support besser fand.

Waren WnR nicht die Typen, die Clanplätze verkauft haben und die Kinder dann gekickt haben wenn sie bezahlt haben? Oder verwechsel ich da was?
War das nicht Insâne?