Gündalf Style - Gentleman, eigentlich das selbe ..
PSY hat GangnamStyle weggeraucht ( Y-Titty ) deswegen Gentleman - nur halt anderer Beat. :D
PSY hat GangnamStyle weggeraucht ( Y-Titty ) deswegen Gentleman - nur halt anderer Beat. :D
Verdammt, das wirds sein :(Quote:
Du heißt "Che". ;)
Dann wäre zwischendurch jemand anders geaddet worden. Denk ich :<Quote:
Oder du die wollen dich nicht :p
Hab Anivia erst vor kurzem wutentbrannt zurückgegeben :DQuote:
willst lehrstunden? ;)
Hab gehört Drehfeuer hatte das Badge für ne gute Stunde, dann wurde es ihm wegen noch bestehenden Unklarheiten wer es eigentlich bekommt wieder weg genommen. Wobei ich das definitiv Nutzern wie dir und promo geben würde, wenn nicht sogar Allen die jemals GMod oder höher waren.Quote:
hab sie vorhin beantragt, wusste bis dahin garnichts davon^^
Achso, joah das könnt hinkommen.Quote:
In den ganzen OT Sektionen insg. ;) Ich hoffe ich habe keinen vergessen.
Also ich fande es früher teilweise angenehmer hier (weil wegen wer offensichtlich nur auf Posts aus war wurde direkt von den Stammnutzern fertig gemacht) aber irgendwie wars auch richtig scheiße damals als Neuling hier Fuß zu fassen. Da waren schon einige noch dabei, die dich direkt aufs übelste geflamed haben. Kann mich noch gut daran erinnern von einem Fettnäpfchen ins nächste gestolpert zu sein und jedes mal wieder Seitenlange Flames ausgelöst zu haben :DQuote:
doch klar.. :D
es war halt nur ne andere mentalität, bei den usern wie auch bei den mods
kannst ja neu kaufen^^Quote:
Verdammt, das wirds sein :(
Dann wäre zwischendurch jemand anders geaddet worden. Denk ich :<
Hab Anivia erst vor kurzem wutentbrannt zurückgegeben :D
lassen wir uns mal überraschen ob ich die badge krieg.. und wenn ja, wann :)Quote:
Hab gehört Drehfeuer hatte das Badge für ne gute Stunde, dann wurde es ihm wegen noch bestehenden Unklarheiten wer es eigentlich bekommt wieder weg genommen. Wobei ich das definitiv Nutzern wie dir und promo geben würde, wenn nicht sogar Allen die jemals GMod oder höher waren.
Wobei ich lachen würde Oli mit dem Badge zu sehen. Zwar seit nun bald nem Jahr gebannt, aber trotzdem für seine jahrelange Tätigkeit nachträglich noch n Badge hinzugefügt :D
naja, aber wenn man die anfänglichen shitstorm überlebt hat wars ne echt geile truppe.. war schon lust damalsQuote:
Also ich fande es früher teilweise angenehmer hier (weil wegen wer offensichtlich nur auf Posts aus war wurde direkt von den Stammnutzern fertig gemacht) aber irgendwie wars auch richtig scheiße damals als Neuling hier Fuß zu fassen. Da waren schon einige noch dabei, die dich direkt aufs übelste geflamed haben. Kann mich noch gut daran erinnern von einem Fettnäpfchen ins nächste gestolpert zu sein und jedes mal wieder Seitenlange Flames ausgelöst zu haben :D
Jap, ich erspiel mir grad wieder n Sümmchen IP. Wobei ich 2-3 andere Champs eigentlich fast noch dringender besitzen möchte, hab noch nicht alle die mir richtig Spaß machen/gemacht haben.Quote:
kannst ja neu kaufen^^
Joah da bin ich zuversichtlich. Verdient hättest du es dir auf jeden Fall :)Quote:
lassen wir uns mal überraschen ob ich die badge krieg.. und wenn ja, wann :)
Klar, Olis Musiktipps waren eh immer das geilste. 24/7 gute Musik dank ihm :DQuote:
naja, aber wenn man die anfänglichen shitstorm überlebt hat wars ne echt geile truppe.. war schon lust damals