ja sehr toller server warum kann ich nicht rein ? - Fehler bei Verbinden mit dem Server.
ist der server schon wieder off ?! -.-
ist der server schon wieder off ?! -.-
Quote:
Weil Hardcore Reloaded und Shiro2 auch voll das ähnliche Konzept haben geschweige den, dass Hardcore Reloaded viele bis garkeine Spieler verlieren wird.
& selbst wenn Hardcore Reloaded wie durch ein Wunder nurnoch 100 Spieler hätte ( was sowieso nicht passieren wird ) würden 80% der Leute sich nach nem Newschool Server umschauen und nicht nach nem Oldschool
#wäre nett wenn mir jemand die Homepage schicken könnte suche schon sehr verzweifelt danach, danke
achja, und wo geht er bitte unter ? weil er 10h offline ist oder weil sie einer Sicherheitslücke haben ? ist 1000 Servern schon passiert desweiteren juckt das die Spieler sowieso nicht was der Server für Probleme hat solange sie problemlos zocken können xD
Beef!1! DDOS! - ehm nein, dass mit der Blutwurst verstehe ich nicht:'O?Quote:
Guter Witz. Die Flachzangen muckten selber rum, da muss man sich jetzt nicht wundern. Hat nix mit Hate zu tun.
#Rache ist bekanntlich Blutwurst
DU BIST NUR MÜLL JUNGE :facepalm:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bester server !!! SHIRO IST NUR MÜLL .
Zeig mir ma wie du Drache nach dem Update "Solo" machst.Quote:
Meine meinung nach war Shiro2 der beste Server
aber jetzt macht es einfach kein fun mehr da einfach viel zu viel Itemshop zeug im umlauf ist und es zu viele Highs gibt fast jeder pack jeden run solo
wäre daher auch für einen 2ten Server oder nen Reset...