Quote:
Originally Posted by |Epic|FaiL|
Hey leute, ich bin Minderjährig und hab deswegen noch kein Paypal Acc., ich hab meine Eltern gefragt ob ich mich mit ihren Email Daten anmelden kann, aber sie vertrauen der Seite nicht weil man halt die gleiche Email wie bei dem Paypal Acc. angeben muss. Gibt es irgendwas was ich ihnen zeigen kann damit sie sehen das da nicht irgendwie abgezockt wird ?
|
Frag doch mal deine Eltern wie über 10 Personen erfolgreich an dieser Bewertungs Aktion teilgenommen haben und diese fast alle über 100€ bekommen haben.
Btw. Wie soll man abgezockt werden nur weil man seine Email da angibt
Und wenn sies immernoch nicht glauben:
Quote:
|
Die Internetseite billiger.de ist eines der größten Online-Preisvergleichsportale Deutschlands[1][2]. Die Website wird von der Firma solute GmbH betrieben, war von 2007 bis 2009 Teil der Firmengruppe ProSiebenSat.1 Media und ist jetzt eine 91%-Beteiligung einer Verlagsgruppe von Verzeichnisverlagen [3]. billiger.de ist und war bislang das einzige Internetprojekt der solute GmbH. Die Firma ist seit ihrer Gründung 2004 in Karlsruhe ansässig. Als erstes und einziges Preisvergleichsportal national und international erhält es seit 2007 das Safer Shopping-Siegel des TÜV Süd.
|
Quelle: Wikipedia