Dota Chit-Chat I

10/19/2013 23:01 Myzu#1576
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ich habe mir das Video von Purge tatsächlich komplett angesehen. War ganz interessant aber sau lang. :D
du haettest dir das Purge+blitz+sunsfan angucken muessen hast du mehrere meinungen :P
10/19/2013 23:40 Aimless Angel#1577
Ich vertraue auf Purge. Ich frage mich immer, warum der eigentlich nicht in irgendeiner Pro Mannschaft spielt. :confused:
10/19/2013 23:44 AllesVergeben#1578
Quote:
Ich vertraue auf Purge. Ich frage mich immer, warum der eigentlich nicht in irgendeiner Pro Mannschaft spielt. :confused:
Ich glaub das würde um einiges mehr Zeit und Aufwand fressen als jetzt. Vielleicht spielt er ja auch garnicht so gut sondern kann nur gut analysieren ^^
10/19/2013 23:45 getToasted#1579
Er ist relativ gut, aber er spielt eben nicht auf Pro Level.

Würde er für 'ne längere Zeit in einem richtigen Team spielen, dann hätte er vielleicht 'ne Chance.
Irgendwann (als er noch aktiv gecastet hat) hat er gesagt, dass ihm Casten/Contentproduktion sicherer sei als selbst zu spielen.
10/20/2013 00:09 Myzu#1580
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Er ist relativ gut, aber er spielt eben nicht auf Pro Level.

Würde er für 'ne längere Zeit in einem richtigen Team spielen, dann hätte er vielleicht 'ne Chance.
Irgendwann (als er noch aktiv gecastet hat) hat er gesagt, dass ihm Casten/Contentproduktion sicherer sei als selbst zu spielen.
Purge macht auch sehr viele Fehler, die er danach "selbst" Analysiert
10/20/2013 00:47 Aimless Angel#1581
Ja das mag alles sein. Aber schaut euch mal die Spiele mit Blitz und Eosin an. Das sind nur zwei Freunde von ihm. Wie wäre es wenn er dann mit vier anderen Freunden spielen würde. Ich denke mal das Potential dafür hätte er auf jeden Fall.
Und die Fehler die er macht, das ist wirklich Kritik auf hohen Niveau.
10/20/2013 01:19 getToasted#1582
Quote:
Ja das mag alles sein. Aber schaut euch mal die Spiele mit Blitz und Eosin an. Das sind nur zwei Freunde von ihm. Wie wäre es wenn er dann mit vier anderen Freunden spielen würde. Ich denke mal das Potential dafür hätte er auf jeden Fall.
Und die Fehler die er macht, das ist wirklich Kritik auf hohen Niveau.
Es ist eher so, dass er weiß was er tut und die Fehler bei sich sucht (im Gegensatz zu den meisten Leuten, die man so in Pubs sieht).

Ich würde Eosin besser einschätzen als Purge, und verglichen mit >99% der Leute sind die natürlich sehr gut.
Aber mehr als ein Tier 3 Team (was ja immer noch ziemlich gut ist) wird's wohl nichts, imo.

Die Spiele, die er mit Blitz und anderen spielt, zeigen eher wie man in'nem als Team spielt und nicht als 5 einzelne Leute (das Problem habe ich bzw. haben wir häufig, wenn ich in einem 4er oder 5er Stack spiele).
Daher sieht es so viel besser aus.
10/20/2013 11:59 F O R S E N B O Y S#1583

Der Anfang ist ja mal richtig gemein... :D
10/20/2013 12:38 Myzu#1584
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Anfang ist ja mal richtig gemein... :D
yo, 15min geguckt und was passiert, er analysiert sich selbst :|
10/20/2013 15:25 Aimless Angel#1585
Purge analysiert sich selber? Wo gibt's denn sowas? :D
10/20/2013 15:35 Myzu#1586
Quote:
Purge analysiert sich selber? Wo gibt's denn sowas? :D
:| naja, ich finde sowas schade, man sollte doch ingame wissen was man machen soll..
10/20/2013 19:55 F O R S E N B O Y S#1587
Quote:
Originally Posted by .Shindy View Post
:| naja, ich finde sowas schade, man sollte doch ingame wissen was man machen soll..
´tut er doch.. nur wenn man mal nicht so unter stress ist und die situation zum zweiten mal erlebst, kannst du halt schon eher sagen, was man hätte machen sollen...

wenn du spielst, kann man doch sicherlich auch noch sagen, was du in dem spiel hättest besser machen können^^
10/20/2013 20:03 Aimless Angel#1588
Er macht ja nun unterschiedliche Videos. Dann musst du die Stream Videos schauen.
10/20/2013 20:14 getToasted#1589
Quote:
Originally Posted by .Shindy View Post
yo, 15min geguckt und was passiert, er analysiert sich selbst :|
Man sieht doch direkt, dass das ein Replay ist und er nicht live spielt.

Er analysiert das Replay für sich (wofür er ja genug Zeit hat, da er ja nicht mit Spielen beschäftigt ist) und nebenbei auch noch für die Zuschauer.
10/21/2013 07:35 F O R S E N B O Y S#1590
Wie kann man Razors 2 eigentlich countern?