D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

02/14/2013 20:01 snow21#1576
mal eine frage

kann man den bot so einstellen das mein hauptchar lvl 90 als bsp meinen level 1 char in norm bis baal bringt so das ich die quests nicht machen brauch. so das der follower einfach immer folgt so das er immer das portal auf macht und der 1 char immer rein geht und ich nicht alles von hand spielen muss oder rushen.

thx schon mal
02/15/2013 00:35 darkspinne#1577
Huhu, mir wurd zwar schon gesagt das wenn ich 2 Pickitlisten hab und beide in meiner Config nutze, das er aus beiden das überprüft. Aber was is wenn ich 10 verschiedene PickIt listen hab und in allen was anderes steht und nur in einer steht: BEHALTEN. Hebt er das dann auf oder lässt er es dann liegen? Weil dann würd ich einfach alle Pickits zsm schalten die ich hab :D.
02/15/2013 05:23 Stibi#1578
sobald er irgendwo nen treffer handelt nimmt ers mit
02/15/2013 07:55 darkspinne#1579
Ok Danke Stibi :). Dann klatsch ich einfach eiskalt ALLE rein :D. Dann ist mehr wohl besser :D!

Quote:

Config.Runewords.push([Runeword.Spirit, 30]); // Broadsword
Config.Runewords.push([Runeword.Spirit, 31]); // Longsword
Config.Runewords.push([Runeword.Spirit, 29]); // Crystalsword
Config.KeepRunewords.push("[type] == sword)";
Meint ihr das es so klappt? Also das er die Spiritschwerter auch mitnimmt?

Und dann brauch ich auch noch hilfe bei der Pickit das er Broadsword WHITE und Broadsword 4 Sock aufhebt. Ich bekomm das einfach nicht hin. Macht Fehler. Habs grad so in der PickIt:

Quote:
[Type] == broadsword && [Quality] <= superior # [Sockets] == 4 // Spirit
[Type] == broadsword && [Quality] <= superior

Hab das TYPE nun zu NAME geändert, bis jetzt kommt kein Fehler. Meint ihr das ist nun Richtig?

FUNKTIONIERT :D!
02/15/2013 15:22 mirkoregge#1580
Quote:
Originally Posted by darkspinne View Post
Hab das TYPE nun zu NAME geändert, bis jetzt kommt kein Fehler. Meint ihr das ist nun Richtig?
Wenn du ein Item mit der Bezeichnung "Broadsword" willst, musste mit [Name] arbeiten; willst du allerding nur eine Waffe der Typklasse Schwert, musst du [Type] nutzen.
02/15/2013 18:09 using11#1581
was ist den der unterschied zwischen dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... e/Temp.zip

und dem alten bot? :O
02/15/2013 19:02 Northern Light#1582
Quote:
Originally Posted by kolton1 View Post
Tags can be ignored (mt01). I just added it for a reference after I merge temp with current master (in case something got broken for example).

trunk (master) is the main repository. temp is a temporary version with new d2bot# that will be merged as soon as it's stable enough
:)
02/15/2013 19:13 kolton1#1583
Northern Light: Did you get temp to run?
02/15/2013 20:32 data29#1584
@kolton1
ich hatte den neuen temp rennen
soweit rennt der ganz gut nur wechselt der nicht die keys, obwohl ich eingestellt hab das er nach 10 runs wechseln soll
desweiteren speichert er auch die *.mpq datei nicht in der profile.ini ab
02/15/2013 21:21 Stibi#1585
Quote:
Originally Posted by data29 View Post
@kolton1
ich hatte den neuen temp rennen
soweit rennt der ganz gut nur wechselt der nicht die keys, obwohl ich eingestellt hab das er nach 10 runs wechseln soll
desweiteren speichert er auch die *.mpq datei nicht in der profile.ini ab
und nochmal auf englisch :)
02/15/2013 21:47 data29#1586
@Stibi
warum auf englisch ?
du und min. 80% hier können deutsch selbst kolton
aber google hat ne funktion die nennt sich übersetzer :D
02/15/2013 22:05 mirkoregge#1587
Quote:
Originally Posted by data29 View Post
@Stibi
warum auf englisch ?
du und min. 80% hier können deutsch selbst kolton
aber google hat ne funktion die nennt sich übersetzer :D
schon allein der Höflichkeit halber würd ichs auf English posten, da er dem Deutschen nicht so mächtig ist und der Übersetzer nicht grad der beste; da können Missverständnisse aufkommen. Es ist ja nur rein in deinem Interesse ;)
02/15/2013 23:07 data29#1588
@mirkoregge
ok mea culpa, ich hatte schon mal eine antwort von kolton erhalten daher dachte ich er könnte deutsch
aber da ich jedoch nicht der englischen sprache mächtig bin und mein kleiner translator, meine tochter, leider in urlaub ist habe ich da ein kleines problem
aber mal schauen am sonntag kommt mein persöhnlicher translator wieder und bis dahin werde ich dann mal warten müssen
02/16/2013 00:00 Northern Light#1589
Quote:
Originally Posted by kolton1 View Post
Northern Light: Did you get temp to run?
no

i use now my old version again...
no idea why the new one isnt working :(

still get the same error
02/16/2013 09:41 kolton1#1590
So you can't start start the manager temp AND newer trunk or just temp?
If it's just temp and your antivirus is blocking the 2 dll files, try adding them to exception list or try to start with AV disabled.

For anyone else testing Temp branch:
The new manager uses cd-key lists that are not bound to profiles.
When making a new profile you need to create a new key list (by typing a name for the new list and putting cdkeys after that) or select an existing key list.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]