Naruto Shippuden fans topic

06/17/2013 20:27 .Arox#1576
Quote:
Originally Posted by Blackburn2211 View Post
Ja klar kann ja sein
Aber ich glaub ja nicht das Madara alle besiegen wird,auch schon wegen den ganzen 4. Hogake usw.
Nur was wird den nach dem Krieg passieren ? xD
Das ende dauert ja nichtmehr lange.
Naruto versiegelt den Juubi und alle Bijus in sich, wird der neue Rikodu.

Sasuke wird Hokage und Naruto sorgt für frieden auf der Welt.

Naruto stirbt, aber hat dafür gesorgt das die Bijus die neuen Beschützer der Welt sind und eigenständig handeln und für frieden sorgen :DD
06/17/2013 21:57 Raschii#1577
Die Ramenladen-Theorie find ich ja persönlich besser xD
06/17/2013 23:03 .Arox#1578
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Die Ramenladen-Theorie find ich ja persönlich besser xD
Ich nicht, das wär ne Katastrophe ich meine es ist...Naruto ?!?!

Das würde er niemals hinkriegen :D
06/18/2013 06:54 Mannke94#1579
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Ich nicht, das wär ne Katastrophe ich meine es ist...Naruto ?!?!

Das würde er niemals hinkriegen :D
Kocht bestimmt immer eine Schüssel für den Kunden und eine für sich :P
Was solls. Mir ist es relativ egal, solange es ein ein fertiges Ende ist und nicht am Ende noch einer ausm Grab steigt als neuer Evil Overlord, um mehr Stoff für weitere Folgen zu liefern.

Meine Vermutung wie endet:
Ähnlich wie bei Dragonball oder sonst so nen Superpower Anime, digitiert Naruto im letzten Moment zum Rikodou Sennin und gibt dem Rest dann auf die Fresse und sorgt für Frieden :P
06/18/2013 06:59 .Arox#1580
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Was solls. Mir ist es relativ egal, solange es ein ein fertiges Ende ist und nicht am Ende noch einer ausm Grab steigt als neuer Evil Overlord, um mehr Stoff für weitere Folgen zu liefern.

Ähnlich wie bei Dragonball oder sonst so nen Superpower Anime, digitiert Naruto im letzten Moment zum Rikodou Sennin und gibt dem Rest dann auf die Fresse und sorgt für Frieden :P
Ja das denke ich mir auch, ich wüsste nicht was man sonst mit dem Juubi machen soll q.q sogar der Rikodu musste ihn versiegeln.

Aber wie der Rikodou schon sagte :D

"Bald seit ihr alle wieder eins"

Naruto versiegelt die 9 Bijus und den Juubi in sich killt Obito und co und all will be fine.
06/18/2013 07:40 Tetsu#1581
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post

yeah, Naruto digitiert zu Narutomon <3
06/18/2013 13:46 Raschii#1582
Nichts gegen digimon! ;o
Aber ich denke das Naruto ein offenes Ende haben wird, weil wenn das Geld knapp wird in geraumer Zeit fangen sie einfach wieder an neue Naruto chapter zu produzieren.
06/18/2013 13:59 TIMΣ™#1583
Quote:
Ja das denke ich mir auch, ich wüsste nicht was man sonst mit dem Juubi machen soll q.q sogar der Rikodu musste ihn versiegeln.

Naruto versiegelt die 9 Bijus und den Juubi in sich killt Obito und co und all will be fine.
Ich will aber nicht das Obito gekillt wird >.< Kaum ist einer der coolsten Chars wieder da, soll er obwohl er schon als tot abgestempelt wurde nun mal eben so sterben... Mir wäre es ehrlich gesagt viel lieber wenn Kakashi mal wieder nen Kameraden an seiner Seite hätte, damit meine ich natürlich Obito. Wenn die dann zsm. Kämpfen wäre das schon ziemlich nice. Evt. wendet sich Obito ja mit Kakashi gg. Madara, wer weiß, aber am Ende stirbt er eh "weil er zu stark verwundet wurde, oder so ein Quatsch". Dann rasten alle aus, Naruto erfindet ne neue Attacke und killt mit einem Schlag Madara und den 10 Schwänzigen. Wenn Obito für immer bleiben würde, würde ich über die ganzen Mangafails die es bisher gab (und das waren ziemlich viele) auch hinwegsehen <3.

Quote:

Mit diesem "Bald seid ihr wieder eins" könnte doch auch gemeint worden sein, dass der 10 Schwänzige irgendwan wieder auftauchen wird (bzw. das könnte sich auf die jetzige Situation beziehen, wobei der 8 und 9 Schwänzige nicht volkommen in ihm drin sind).

Naruto ist inzwischen sowieso viel zu overpowered, ich finde man sollte da langsamer dran gehen und nicht so, dass er plötzlich an einem Tag mal eben 100x so stark wird wie sonst. Jetzt stell dir das doch mit dem 10 Schwänzigen vor, wie soll das gehen? 1. Naruto hatte ja schon genug Schwierigkeiten mit dem 9 Schwänzigen 2. Wann sollte er ihn den deiner Meinung nach einsetzen, wenn er mit einer Kugel mal eben nen Viertel der Erde zerstört...? 3. Und wie sehen es die anderen Dörfer? Es gab bzw. gibt ja noch diesen Bijuu Wettbewerb untereinander.
06/18/2013 14:37 .Arox#1584
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ich will aber nicht das Obito gekillt wird >.< Kaum ist einer der coolsten Chars wieder da, soll er obwohl er schon als tot abgestempelt wurde nun mal eben so sterben... Mir wäre es ehrlich gesagt viel lieber wenn Kakashi mal wieder nen Kameraden an seiner Seite hätte, damit meine ich natürlich Obito. Wenn die dann zsm. Kämpfen wäre das schon ziemlich nice. Evt. wendet sich Obito ja mit Kakashi gg. Madara, wer weiß, aber am Ende stirbt er eh "weil er zu stark verwundet wurde, oder so ein Quatsch". Dann rasten alle aus, Naruto erfindet ne neue Attacke und killt mit einem Schlag Madara und den 10 Schwänzigen. Wenn Obito für immer bleiben würde, würde ich über die ganzen Mangafails die es bisher gab (und das waren ziemlich viele) auch hinwegsehen <3.

Mit diesem "Bald seid ihr wieder eins" könnte doch auch gemeint worden sein, dass der 10 Schwänzige irgendwan wieder auftauchen wird (bzw. das könnte sich auf die jetzige Situation beziehen, wobei der 8 und 9 Schwänzige nicht volkommen in ihm drin sind).

Naruto ist inzwischen sowieso viel zu overpowered, ich finde man sollte da langsamer dran gehen und nicht so, dass er plötzlich an einem Tag mal eben 100x so stark wird wie sonst. Jetzt stell dir das doch mit dem 10 Schwänzigen vor, wie soll das gehen? 1. Naruto hatte ja schon genug Schwierigkeiten mit dem 9 Schwänzigen 2. Wann sollte er ihn den deiner Meinung nach einsetzen, wenn er mit einer Kugel mal eben nen Viertel der Erde zerstört...? 3. Und wie sehen es die anderen Dörfer? Es gab bzw. gibt ja noch diesen Bijuu Wettbewerb untereinander.
Du brauchst den Juubi nicht einsetzen, wenn jemand weiß das du ihn rufen kannst gehen sie von selbst :D

der 9 Schwänzige, hat sich gegen Naruto gewehrt und genau wenn der Bijuu Wettkampf nicht mehr vorhanden ist sind auch die Dörfer im gleichgewischt.

Und ausserdem, wäre Madara oder so nicht in der lage gewesen, den Juubi in sich zu versiegeln, wie man weiß besteht der Juubi aus reinem SENchakra und das kann in der jetzigen Zeit nur Naruto benutzen und beherschen :)
06/18/2013 14:43 Tetsu#1585
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Nichts gegen digimon! ;o
Aber ich denke das Naruto ein offenes Ende haben wird, weil wenn das Geld knapp wird in geraumer Zeit fangen sie einfach wieder an neue Naruto chapter zu produzieren.
habs nichts gegen digimon, hab ich als kind ganz gerne geschaut^^
bei den bijuus, fände ich persönlich es toll, wenn sie frei wären, aber nicht mehr amok laufen
06/18/2013 14:50 Blackburn2211#1586
Da gabs doch mal ne Szene wo die Bijuus in Naruto waren ( Glaube mal das war in Naruto xD ) und mit ihnen die Jinchuurikis.
Glaube alle außer Hachibi waren dabei,und glaube eher das wenn Naruto/Sasuke wer weiß wer , den Juubi besiegt das die Bijuus dann frei sind,ich mein die sind ja jetzt gefesselt in den Juubi.
06/18/2013 21:12 Tetsu#1587
spoiler...
06/18/2013 21:24 Raschii#1588
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
spoiler...
eeehm hab ich was verpasst oder warum
Ist bestimmt nur´n fake :o
06/18/2013 21:41 cyberblack#1589
Das ist seine eigene Prediction ( Vorherrsage ) also seine eigene vorstellung also denke ich eher nicht das des stimmt^^
06/18/2013 22:14 TIMΣ™#1590
Soweit ich mich nicht irre ist das der Spoiler für den kommenden Chapter morgen. Und nein Jiraya lebt nicht, Tsunade hat sich nur zurückerinnert (hoffe habe es richtig gelesen).

Wenn Orochimaru Obito in die Finger bekommt flieg ich zu Oda und Fessel ihn!

Wie so schnell? Der Juubi ist futsch, im ernst? Oder sagen die das jetzt nur so während sich der Juubi in die nächste Form verwandelt? (Evt. absorbiert er diese Attacke und nutzt das Chakra für seine finale Form). Madara macht sicherlich auch noch was, als ob's das war. Echt wenn Obito nun für Orochimarus Experimente genutzt wird Krieg ich nen Anfall!! In dem Fall soll Obito Orochimaru ausradieren, wenn er dann noch hoffentlich leben wird. Minato und Obito scheinen im Übenächsten Chapter ja auch ins Gespräch zu kommen.