[RELEASE] Metin2 Multibot by Slait

11/21/2011 23:18 °OwN3D#1576
der wurde gefixxt ;(
11/21/2011 23:20 Dr. C#1577
Quote:
Originally Posted by °OwN3D View Post
der wurde gefixxt ;(
Was genau? Der Bot selber geht nämlich noch ^^
11/21/2011 23:21 Volltboon#1578
#edit
11/21/2011 23:24 °OwN3D#1579
ehm also wenn man die seiten vom bot wechselt schließt sich metin2 kommen verschiedene fenster und wenn man halt die attackspeed usw einstellt.. pickupbot geht ja noch aber man macht dem metin kein dmg und man sieht nicht die schläge
11/21/2011 23:37 Dr. C#1580
Wird größtenteils in V 1.7 gefixt ;)
11/22/2011 02:11 cRaZy_Boy2#1581
Quote:
Originally Posted by cRaZy_Boy2 View Post
Also ich habe zu 100% einen Windows 7 32Bit, wenn ich dann den 32Bit Injector öffne kommt folgendes problem:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PS: Habe auch versucht als Admin zu öffnen, klappt dann auch net xD(^_^).

Ich kenn mich ja wirklich nicht aus, aber ich denkt ma das es nicht auf der "Injector.sys" datei connecten kann die beim öffnen des "Injectors 32<bit>" kommt. ICH DENK ES NUR ICH WEIS ES NICHT xD.

x<D
11/22/2011 08:17 Volltboon#1582
vielleicht hat er einfach veraltete runtimes oder netframework
deswegen steht da ja "components"
11/22/2011 11:14 smokeaholic#1583
(ging um Zeug wegen zuviel Exp spenden und dadurch evtl. nicht mehr funktionierende aber bereits vergebene Skillpunkte)
Quote:
Originally Posted by Daaaft View Post
Meines Wissens nach ist das nicht so?! o.O Vielleicht irre ich mich, aber bin mir ziemlich sicher,dass die bleiben.
Wenn dem so ist is auch ok ^^
Die Punkte werden auch nach einer komplette Exp Spende weiterhin angezeigt, man kann sie bei erneut gefüllten Kugeln nicht neu vergeben ... aber ob sie bei leeren Kugeln auch noch funzen kann ich schlecht überprüfen, so wirklich konkret messbar ist das wohl nur im kleinsten Lvl Bereich ;)
Dacht ich hätt vor einzwei Jahren mal im M2 Forum mal was dementsprechendes gelesen aber schnuppe ^^

Eine Begrenzung der Exp Spende auf einen bestimmten Prozentsatz wär trotzdem ganz geschickt wenn man das Lvln nur ein wenig verzögern und vor nem Lvlup nicht gleich 150kk sondern immer nur etwas um die 10kk Exp spenden will ;)
Hab bei manchen Events im Farmwahn (händisch, ohne Bot) versehentlich schon einige Lvl Ups gekriegt weil Aggro Mobs ohne Ende kamen und ich nicht mehr auf die Kugeln geachtet hatte ... dann kam plötzlich das böööööööse Geräusch :rolleyes:

Zu dem Thema "in der Stadt neu starten und zum Sterbepunkt zurücklaufen", der ja offensichtlich mangels funzendem Wallhack nicht geht, gäbe es vielleicht einen Workaround für Leute, die mit Ehepartner (meist Buffschami) spielen:
eben eine Option, die eigentlich genau so heisst ^^
"Stadt Neustart + Ehering" ;)
Sollt natürlich vor Stadt Neustart erst überprüft werden obs überhaupt nen Ehering gibt und das Love-Icon des Ehepartners angezeigt wird aber bevor ich Slait wieder mit nutzlosen Details nerve lass ich das einfach mal so im Raum stehen ;)

bb :)
dat Smoky
11/22/2011 12:36 Mr.GrimmeL#1584
Ach und Slait, bitte bitte bitte mach den Ghost mode mit in das nächste Update rein :D
11/22/2011 13:15 DeutscherPatriot#1585
Moin Slait, erstmal krasse Arbeit, bewundere leute wie dich ;)

Folgendes Problem: Wenn ich den Injector starten will kommt: "Injector.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Dann halt Problembericht senden o. nicht senden.

Kann ich auch einen anderen Injector benutzen, wenn ja, welchen?
Wie kann ich deinen Injector benutzen?
Danke im Vorraus ;)

Grüße
11/22/2011 14:08 Volltboon#1586
Quote:
Originally Posted by DeutscherPatriot View Post
Moin Slait, erstmal krasse Arbeit, bewundere leute wie dich ;)

Folgendes Problem: Wenn ich den Injector starten will kommt: "Injector.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Dann halt Problembericht senden o. nicht senden.

Kann ich auch einen anderen Injector benutzen, wenn ja, welchen?
Wie kann ich deinen Injector benutzen?
Danke im Vorraus ;)

Grüße
versuchs mit

FInject
....

nur kein perX
11/22/2011 14:15 freeway1997#1587
leute warum grieke ich immer ein kik beim hack ?
es gibt wudnerbar ich logge mich ein starte alles nach 5 sekunden grieke ich kik wrum?
11/22/2011 14:15 Daaaft#1588
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Ach und Slait, bitte bitte bitte mach den Ghost mode mit in das nächste Update rein :D
Der ist schon laaaang drin, wie oft soll man dir das noch sagen :D Schau mal bei multihack funktionen, da gibts nen button (restart with ghostmode) ;)
11/22/2011 14:24 DeutscherPatriot#1589
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
versuchs mit

FInject
....

nur kein perX
Link? ;)

Grüße
11/22/2011 14:27 Dr. C#1590
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mal ehrlich, so schwer kann des doch ned zu finden sein ^^