League of Legends Chit-Chat

05/19/2011 21:42 spike0#15871
Quote:
Originally Posted by derdude93 View Post
flamst du auch, was für noobs deine gegner sind, wenn sie dich ganken?
3 vs 1, noobs!!
05/19/2011 21:42 dacx#15872
Quote:
Originally Posted by derdude93 View Post
flamst du auch, was für noobs deine gegner sind, wenn sie dich ganken?
EU-Solosmurf is das schlimmste, was mir je bei LoL passiert is..
05/19/2011 21:46 Eliminator8391#15873
wer ist der effektivere jungler? trundle oder nunu?
05/19/2011 21:48 spike0#15874
nunu
05/19/2011 21:52 dacx#15875
Nunu, wohl bester Counter-Jungler.
05/19/2011 22:07 Fevii#15876
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wer Tipps zu Nid? der Schutzengel war nur situationsbedingt
05/19/2011 22:09 Wergez#15877
Rageblad statt Archangel's...

Manareg Runen sind halt win.
05/19/2011 22:24 Escalon#15878
Nida : Dorans Ring, Boots Magicpen ,Guinsoos Rageblade, Sheen, Rabadons, Lich Bane, Def Item.

Skillung :
Auf Level 1 ein Punkt auf W danach R>Q>E>W.
Am Anfang mit lvl 1 erstmal mit den Fallen im busch etc. spammen, wenn dann Q auf 2 ist auch mit Q spammen. Lasthits machen usw..
Mit lvl 12+ einfach als mit Q spammen durch Wände -> freekills am Turm
Und nicht vergessen die Fallen im jungle usw. zu verteilen..

Spells : Flash + CV/Ignite/Exhaust/Teleport/
IMO Flash + CV beste Variante falls kein anderer CV hat.
05/19/2011 22:35 The Zorkas#15879
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Nida : Dorans Ring, Boots Magicpen ,Guinsoos Rageblade, Sheen, Rabadons, Lich Bane, Def Item.

Skillung :
Auf Level 1 ein Punkt auf W danach R>Q>E>W.
Am Anfang mit lvl 1 erstmal mit den Fallen im busch etc. spammen, wenn dann Q auf 2 ist auch mit Q spammen. Lasthits machen usw..
Mit lvl 12+ einfach als mit Q spammen durch Wände -> freekills am Turm
Und nicht vergessen die Fallen im jungle usw. zu verteilen..

Spells : Flash + CV/Ignite/Exhaust/Teleport/
IMO Flash + CV beste Variante falls kein anderer CV hat.

q vor e? never. :X

nida ist nur auf der sololane wirklich stark, da brauchste den heal. und der speer macht später noch genug schaden.

cv auf nida? naja. geht, find ich aber waste. imo ist flash, ghost das beste. musst halt sau flexibel sein.

btw: warum auf lvl 1 einen punkt auf w? hab schon ein paar andere gesehen die das gemacht haben, wüsste aber nicht was das für einen sinn haben sollte ausser vielleicht den jungler etwas besser zu guarden am blue.
05/19/2011 22:50 ayy lmao#15880
Hoffentlich bearbeitet der Support morgen mein Ticket über Trainy. :3
05/19/2011 23:02 ShadowDart#15881
mag mir mal einer erklären wieso man obwohl man vorne liegt surrendert?

Gegner hatten schon 5 türme von uns weg und wir erst 3 auf jeder lane einen.

Dann hat unser xin zhao einen quadra kill gemacht, gegner hatten respawn timer von 10-20 sekunden.

auf einmal surrendern gegner o.o.

wieso sollte man das surrendern?

das interessiert mich wirklich grad

danke im vorraus :D
05/19/2011 23:04 Escalon#15882
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
q vor e? never. :X

nida ist nur auf der sololane wirklich stark, da brauchste den heal. und der speer macht später noch genug schaden.

cv auf nida? naja. geht, find ich aber waste. imo ist flash, ghost das beste. musst halt sau flexibel sein.

btw: warum auf lvl 1 einen punkt auf w? hab schon ein paar andere gesehen die das gemacht haben, wüsste aber nicht was das für einen sinn haben sollte ausser vielleicht den jungler etwas besser zu guarden am blue.
Bin auch meistens auf der Solo lane und hatte nie probleme mit Q vor E.. hab immer genug tränke dabei. Natürlich lohnt sich manchmal E vor Q aber ich mag es lieber den Gegner "Angst" zu machen mit dem Speer damit die mich creep farmen lassen.. ;o

und W auf lvl 1 mach ich da ich erstmal überall Fallen machen kann (incl. Jungle) bis die Vassallen kommen und das schon nervig sein kann für die. Schaden machen die Fallen ja auch. Mit den Fallen auf lvl 1 muss ich keine Angst haben von dem Turm am Anfang weg zu gehen.

Naja, CV nehm ich öfters in Ranked da wir meist kein Support haben und es schon recht nützlich ist. Flexibel ist man eigentlich auch ohne ghost wegen R...
05/19/2011 23:08 spike0#15883
wtf wtf wtf? man kann alleine keine spiele mehr starten? o___O
ich wollte eben ein freies spiel starten (ich 1vs1 bot), und nun heißt es, dass mindestens zwei echte spieler für ein freies spiel erforderlich sind -.-

soll DAS die maßnahme gegen ref-botter sein?

klasse, nun kann ich also kein spiel alleine starten, um beispielsweise die junglerouten durchzuprobieren? klasse gemacht, riot, echt klasse...
05/19/2011 23:14 Double Rainbow.#15884
Starte doch einfach ohne bot.

rock on.-
05/19/2011 23:15 spike0#15885
Quote:
Originally Posted by SuperDoiiink View Post
Starte doch einfach ohne bot.
nope, geht nicht. man braucht immer (!) mindestens zwei spieler. das ist so sinnlos, da es für 1vs0 ja eh keine ep gibt, also sollen sie's doch weiterhin zulassen...