Vielen Dank!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielen Dank!Quote:
Hallo kek, wir haben zu dem Thema Drogen einen eigenen Thread. Die gesamte Gemeinde und ich würden Sie bitten ihre Kommentare dort zu verfassen, wenn sie erneut den Harndrang verspüren sollten über Drogen zu schreiben. Der Link zum besagten Thread wird ihnen in wenigen Tagen postalisch zugesandt. Bis dahin verhalten Sie sich bitte ruhig und bedeckt.Quote:
Ich habe mir gerade Heroin gegönnt und fühle mich pudelwohl
Habe gerade keine Briefmarken zur Hand, kann sich um 1 bis 2 Monate verzögern.Quote:
Hallo kek, wir haben zu dem Thema Drogen einen eigenen Thread. Die gesamte Gemeinde und ich würden Sie bitten ihre Kommentare dort zu verfassen, wenn sie erneut den Harndrang verspüren sollten über Drogen zu schreiben. Der Link zum besagten Thread wird ihnen in wenigen Tagen postalisch zugesandt. Bis dahin verhalten Sie sich bitte ruhig und bedeckt.
Scheiße, man. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mach mal alles bereit epvp down zu nehmen. Nostradamus hat das Ende festgelegt.Quote:
Bald kommt die Zeit, ab dann es nicht mehr möglich ist, irgendwelche Cheats zu nutzen, egal in welchem Spiel und auf welchem Gerät.
Ich bin nur ein Mensch, der das eine mit dem anderen verknüpft. :lul:Quote:
Scheiße, man. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mach mal alles bereit epvp down zu nehmen. Nostradamus hat das Ende festgelegt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich bin nur ein Mensch, der das eine mit dem anderen verknüpft. :lul:
Genau so ist es.Quote: