Kann man jetzt wieder traden oder wat
C9 Chips. C9 Kondome. Ich glaube ich habe eine Marktlücke gefunden . [ C9 Chips mit einer der 6 verschiedenen C9 Kondommuster [ Nur in der 1337. Packung ]]Quote:
Könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen. Wenn die schon kaum Preisgeld gewinnen müssen sie ja trotzdem Geld verdienen (bestimmt auch mit sowas).
Se amigoQuote:
Kann man jetzt wieder traden oder wat
Das Vid is älter als duQuote:
Naja. 1 x die Woche CS:Go mehr mach ich eh nicht haha.Quote:
Wenn ein nicht funtionierendes Inventar ein ganzes Spiel für dich lächerlich macht, ist dir auch nicht mehr zu helfen.
Es ist aber nur ein verhältnismäßig überflüssiger Teil vom Spiel, der in keiner Form für die Funktion des Spiels relevant ist. Vergleichbar mit kostenpflichtigen DLC's wenn du so willst.Quote:
Naja. 1 x die Woche CS:Go mehr mach ich eh nicht haha.
Und außerdem ists ja ein Bestandteil des Spiels.
Wer will ein nicht komplettes Spiel spielen?
nicht relevant? mit Skins macht man mehr Damage, das ist wissenschaftlich bewiesen genauso wie man mit einer Dragon Lore gar nicht mehr aimen muss sondern einfach nur abdrücken und es geht reinQuote:
Es ist aber nur ein verhältnismäßig überflüssiger Teil vom Spiel, der in keiner Form für die Funktion des Spiels relevant ist. Vergleichbar mit kostenpflichtigen DLC's wenn du so willst.