Niemand muss das auch bezahlen. Sie schicken einfach die Forderung und lassen das ganze so aussehen, dass wenn du zustimmst oder gar nicht reagierst, ihrer Forderung Folge leisten willst. Ich hab noch nie GEZ bezahlt. Alles Lug und Betrug.Quote:
Gude,
Rundfunkbeitrag geht immer mehr auf die Eier. Was will dieser Hund Gniffke? Schicke bald dem ARD ZDF 'nen miesen Kackhaufen per Post. Was soll der Scheiß mit der Forderung ' Wir brauchen mehr Einnahmen'? Dieser kleine Schwanz hat mehr Moneten als Netflix für die Produktion am Start und beschwert sich. Homo.
Funktioniert nur in Einzelfällen, auch das Abmelden mit "Umzug in das Ausland". 90% der Fälle ist das ein Schuss in den Ofen und man hat ziemlich viel Stress am Hals. Musst halt unters Radar fallen. Ist eine reine Glückssache.Quote:
Niemand muss das auch bezahlen. Sie schicken einfach die Forderung und lassen das ganze so aussehen, dass wenn du zustimmst oder gar nicht reagierst, ihrer Forderung Folge leisten willst. Ich hab noch nie GEZ bezahlt. Alles Lug und Betrug.
Ihr Angebot, wenn unbeantwortet, werten Sie dann als Akzeptanz. Es ist ein reines Angebot! (!!)
Eben nicht. Das mag bei Leuten der Fall sein, die sonst keine Ahnung haben über sich selbst.Quote:
Funktioniert nur in Einzelfällen, auch das Abmelden mit "Umzug in das Ausland". 90% der Fälle ist das ein Schuss in den Ofen und man hat ziemlich viel Stress am Hals. Musst halt unters Radar fallen. Ist eine reine Glückssache.
Bist ab jetzt offiziell ein Troll-Account für mich. Dachte erst du bist Kernbehindert, aber denke du bist eher ein Troll.Quote:
Eben nicht. Das mag bei Leuten der Fall sein, die sonst keine Ahnung haben über sich selbst.
Erreiche Selbstbewusstsein, gepaart damit, das du nur auf deine eigene innere Stimme hörst, und du bist ein freier Mensch.
Wer nicht ausschließlich auf seine eigene innere Stimme, seinen eigenen Gott, der ein jeder selbst ist, hört, wird in Mitleidenschaft gezogen, weil das gegen den Willen der Natur ist. Mehr sag ich dazu nicht.
Ich hörte es gibt da einen geheimen Trick.Quote:
Gude,
Rundfunkbeitrag geht immer mehr auf die Eier. Was will dieser Hund Gniffke? Schicke bald dem ARD ZDF 'nen miesen Kackhaufen per Post. Was soll der Scheiß mit der Forderung ' Wir brauchen mehr Einnahmen'? Dieser kleine Schwanz hat mehr Moneten als Netflix für die Produktion am Start und beschwert sich. Homo.
kann ich so auch das fliegen lernen?Quote:
Eben nicht. Das mag bei Leuten der Fall sein, die sonst keine Ahnung haben über sich selbst.
Erreiche Selbstbewusstsein, gepaart damit, das du nur auf deine eigene innere Stimme hörst, und du bist ein freier Mensch.
Wer nicht ausschließlich auf seine eigene innere Stimme, seinen eigenen Gott, der ein jeder selbst ist, hört, wird in Mitleidenschaft gezogen, weil das gegen den Willen der Natur ist. Mehr sag ich dazu nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ne, danke. Was für ein Quatsch quasselst du da eigentlich?