Der längste e*pvp Thread XLI

05/01/2023 11:30 Drewfire#15856
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
und trotzdem biste bei 0 e*g :D
Habs auch in Amazon umgecasht :D
05/01/2023 13:04 Flogolo#15857
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Habs auch in Amazon umgecasht :D
Hätte ich jetzt auch gesagt :D
05/02/2023 14:56 .Wanted#15858
Gude,

Rundfunkbeitrag geht immer mehr auf die Eier. Was will dieser Hund Gniffke? Schicke bald dem ARD ZDF 'nen miesen Kackhaufen per Post. Was soll der Scheiß mit der Forderung ' Wir brauchen mehr Einnahmen'? Dieser kleine Schwanz hat mehr Moneten als Netflix für die Produktion am Start und beschwert sich. Homo.
05/02/2023 15:35 Nicht mein Selbst#15859
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Gude,

Rundfunkbeitrag geht immer mehr auf die Eier. Was will dieser Hund Gniffke? Schicke bald dem ARD ZDF 'nen miesen Kackhaufen per Post. Was soll der Scheiß mit der Forderung ' Wir brauchen mehr Einnahmen'? Dieser kleine Schwanz hat mehr Moneten als Netflix für die Produktion am Start und beschwert sich. Homo.
Niemand muss das auch bezahlen. Sie schicken einfach die Forderung und lassen das ganze so aussehen, dass wenn du zustimmst oder gar nicht reagierst, ihrer Forderung Folge leisten willst. Ich hab noch nie GEZ bezahlt. Alles Lug und Betrug.

Ihr Angebot, wenn unbeantwortet, werten Sie dann als Akzeptanz. Es ist ein reines Angebot! (!!)
05/02/2023 16:01 .Wanted#15860
Quote:
Originally Posted by Mitleid View Post
Niemand muss das auch bezahlen. Sie schicken einfach die Forderung und lassen das ganze so aussehen, dass wenn du zustimmst oder gar nicht reagierst, ihrer Forderung Folge leisten willst. Ich hab noch nie GEZ bezahlt. Alles Lug und Betrug.

Ihr Angebot, wenn unbeantwortet, werten Sie dann als Akzeptanz. Es ist ein reines Angebot! (!!)
Funktioniert nur in Einzelfällen, auch das Abmelden mit "Umzug in das Ausland". 90% der Fälle ist das ein Schuss in den Ofen und man hat ziemlich viel Stress am Hals. Musst halt unters Radar fallen. Ist eine reine Glückssache.
05/02/2023 16:29 Nicht mein Selbst#15861
Quote:
Funktioniert nur in Einzelfällen, auch das Abmelden mit "Umzug in das Ausland". 90% der Fälle ist das ein Schuss in den Ofen und man hat ziemlich viel Stress am Hals. Musst halt unters Radar fallen. Ist eine reine Glückssache.
Eben nicht. Das mag bei Leuten der Fall sein, die sonst keine Ahnung haben über sich selbst.

Erreiche Selbstbewusstsein, gepaart damit, das du nur auf deine eigene innere Stimme hörst, und du bist ein freier Mensch.

Wer nicht ausschließlich auf seine eigene innere Stimme, seinen eigenen Gott, der ein jeder selbst ist, hört, wird in Mitleidenschaft gezogen, weil das gegen den Willen der Natur ist. Mehr sag ich dazu nicht.
05/02/2023 16:31 .Wanted#15862
Quote:
Eben nicht. Das mag bei Leuten der Fall sein, die sonst keine Ahnung haben über sich selbst.

Erreiche Selbstbewusstsein, gepaart damit, das du nur auf deine eigene innere Stimme hörst, und du bist ein freier Mensch.

Wer nicht ausschließlich auf seine eigene innere Stimme, seinen eigenen Gott, der ein jeder selbst ist, hört, wird in Mitleidenschaft gezogen, weil das gegen den Willen der Natur ist. Mehr sag ich dazu nicht.
Bist ab jetzt offiziell ein Troll-Account für mich. Dachte erst du bist Kernbehindert, aber denke du bist eher ein Troll.
05/02/2023 17:16 Nicht mein Selbst#15863
Quote:
Bist ab jetzt offiziell ein Troll-Account für mich. Dachte erst du bist Kernbehindert, aber denke du bist eher ein Troll.
Es ist mir total egal.
05/02/2023 20:41 Xenos#15864
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist der größte Troll.
05/02/2023 21:39 sk8land​#15865
Quote:
Gude,

Ich hörte es gibt da einen geheimen Trick.

05/03/2023 10:56 'Dennozs#15866
Quote:

kann ich so auch das fliegen lernen?
05/03/2023 12:35 Nicht mein Selbst#15867
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
kann ich so auch das fliegen lernen?
Ja. Aber nicht so wie du es dir eventuell vorstellen magst.
05/03/2023 14:14 'Dennozs#15868
Quote:
Ja. Aber nicht so wie du es dir eventuell vorstellen magst.
aaah verstehe, naughty boy, dann gerne 1x goldener schuss zum mintnehmen
05/03/2023 15:04 Nicht mein Selbst#15869
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
aaah verstehe, naughty boy, dann gerne 1x goldener schuss zum mintnehmen
Ne, danke. Was für ein Quatsch quasselst du da eigentlich?
05/03/2023 19:40 'Dennozs#15870
Quote:
Ne, danke. Was für ein Quatsch quasselst du da eigentlich?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]