Guten Tag guys, was macht ihr und was habt ihr heute noch so vor? :)
Also ich habe bis jetzt immer mit Hermes bestellt, auch wenn Hermes immer schlecht geredet wird bin ich von deren Service überzeugt, denn ich kriege mein Paket immer nach 3 Tagen und pünktlich. Denn es hat für mich keine eile das Paket muss nicht gleich an nächsten Tag da sein.Quote:
Da lässt man seine Bestellung extra mit DHL Express liefern und dann gibt der Postbote ohne Zustellung an, dass er das Paket zugestellt hat. Blöd, jetzt musste nach zwei Stunden angeblicher Auslieferung wieder zurück fahren und mir mein Paket ausliefern.
UPS Saver war vor zwei Monaten nicht besser. Bretterte an meinem Haus vorbei und als er dann, nach einem Anruf bei UPS, zurückfahren musste, meinte er, er hätte das Haus nicht gesehen. Das lustige bei dem war, bei seinem 2. Zustellungsversuch stand er trotzdem am falschen Haus, obwohl mein Briefkasten nicht zu übersehen ist.
Man kann sich auch selbst unnötig Mehraufwand schaffen. Aber das der DHL Postpote angegeben hätte, dass ich unterschrieben habe bzw. das Paket entgegengenommen haben soll war schon ne Nummer für sich.