League of Legends Chit-Chat IV

09/29/2012 02:08 iMusiKz#15856
jmnd. Lust bisschen Duo zu zocken? hänge bei 950 fest win - loose - win - loose - leaver - bla bla...
09/29/2012 02:35 einAuslaender#15857
Quote:
Originally Posted by einAuslaender View Post
Jemand Bock meinen Lol-Acc hochzuziehen? Gebe auch bisschen Taschengeld =)
Schreibt mir eure Konditionen.

Und nein, keinen Elopush(an all die mir geschrieben haben). Ist nen LvL-21Acc.
Hab nur wenig Lust auf Lowlvl-Spiele.
09/29/2012 02:42 Annomania#15858
Quote:
Originally Posted by einAuslaender View Post
Und nein, keinen Elopush(an all die mir geschrieben haben). Ist nen LvL-21Acc.
Hab nur wenig Lust auf Lowlvl-Spiele.
schreib mir mal deine vorstellung.

anbei kann noch jemand nicht schlafen?
09/29/2012 02:43 Skelys Flux#15859
ahjahajajajajaja

xD

09/29/2012 03:02 Chagano#15860
Quote:
Originally Posted by Gundam_Exia View Post
mal so ne Frage, weil mein vater selber noch nicht so die Erfarhrung hat, sind 8Gb ausreichend oder soll ich 16GB Ram aufrüsten ?
und merk man die 8 GB bzw 16Gb während des Spielens ?
Mehr als 8gb ergibt z.Z. fürs gamen/rendern/office keinen Sinn. (CAD eventuell oder wenn du viele VMware offen hast)
Außerdem ist win7 für 2-8GB optimiert.
Hier sind gute low-profile 2x 4gb:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kannst auch zu ner 1300 Version greifen. Keine signifikaten Unterschiede, wirklich minimal.
09/29/2012 03:31 јero#15861
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
got dat sexy ava back bitches!
werd die schwuchteln vermissen
09/29/2012 03:36 Knecht Noobrecht#15862
Gold Elo INC.
09/29/2012 03:40 Chagano#15863
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
got dat sexy ava back bitches!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

yay noch 24-25 Tage bis season ende :P
09/29/2012 03:44 χινιту#15864
endlich neue elo , mit ner elo von 700 ist es nicht grade leicht elo zu steigen <.<
09/29/2012 03:45 Chagano#15865
Quote:
Originally Posted by χινιту View Post
endlich neue elo , mit ner elo von 700 ist es nicht grade leicht elo zu steigen <.<
Doch, sogar sehr easy peasy :P
09/29/2012 03:47 The Trainy#15866
GEBT MA GUTE BEWETUNGEN EY
09/29/2012 03:47 χινιту#15867
naja bei mir nicht so :(
09/29/2012 03:54 Chagano#15868
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
GEBT MA GUTE BEWETUNGEN EY
Trainy meint damit seinen Elo Boost Service.
09/29/2012 03:55 The Trainy#15869
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Trainy meint damit seinen Elo Boost Service.
Oh man Chagano stellt mich seröser dar als ich eigentlich bin

heuheuh

luvyu
09/29/2012 04:00 Chagano#15870
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Oh man Chagano stellt mich seröser dar als ich eigentlich bin

heuheuh

luvyu
My little Trainyyyyyyyyyy