Keine mehr da.Quote:
Solang die Extremspammer nicht mehr da sind, ist doch alles gut.
Post schreiben, auf antworten klicken und merken das es schon wieder um ein anderes Thema geht...Quote:
Seitdem ist es aber nicht mehr so lustig, die Bitchfights waren immer toll. :(
Oh, bist du der Meinung, dieser Thread erfüllt nicht mehr den ursprünglichen Zweck? Naja, man kann hier miteinander diskutieren, reden und auch streiten über alles und jeden doch letzten Endes kommt eben nur sowas bei raus (mich inbegriffen).Quote:
Sobald man redet, kommt eh irgendwer an und schreibt sowas wie
"heasas las mal fenxnx xfamrne xDDdxDFdefw2" (damit mein ich nicht den Inhalt, sondern die Art, wie's geschrieben wurde... dat nervt einfach nur noch manchmal)
Du kannst also sehen wann welcher Nutzer für was und wo verwarnt wird? Na dann melde dich doch bitte mal bei Luke, denn dann scheinst du Zugänge zu haben, die du nicht haben solltest.Quote:
aber da hier niemand verwarnt wird, ist der Zweck dieses Themas wahrscheinlich erfüllt und ist endgültig ein Spamthread geworden. :>
Sorry, dass ich mich etwas ungenau ausgedrückt habe, jedoch habe auch ich bisher keine Verwarnung bekommen, trotz mancher Beiträge die "Richtung-Spam" gingen. Achja, war lediglich meine Meinung, trotzdem würde mich interessieren, was das tolle an diesem Schreibstil ist. :oQuote:
Du kannst also sehen wann welcher Nutzer für was und wo verwarnt wird? Na dann melde dich doch bitte mal bei Luke, denn dann scheinst du Zugänge zu haben, die du nicht haben solltest.
Abgesehen davon ist das hier kein Spamthread und hier kann man für unangemessenes Benehmen durchaus bestraft werden.
|
|
Liegt ganz einfach daran, dass die User die Posts nicht reporten.Quote:
Sorry, dass ich mich etwas ungenau ausgedrückt habe, jedoch habe auch ich bisher keine Verwarnung bekommen, trotz mancher Beiträge die "Richtung-Spam" gingen. Achja, war lediglich meine Meinung, trotzdem würde mich interessieren, was das tolle an diesem Schreibstil ist. :o