Quote:
Originally Posted by The Zorkas
ich hab schon sooooooooooooooooooooooooo oft duoq gespielt und hatte nie 'ne höhere winrate als wenn ich solo gespielt hab. eher niedriger.
für mich ist das keine lösung. =D
aber wayne, ich komm eh wieder auf mindestens 1520. wahrscheinlich auch höher. ;O
|
Jo, zumal man sich bei nem failenden Premade total aufregt und rumraged. Hab keine Lust mit Leuten wo ich mich gut verstehe Rankeds zu verlieren.
Außerdem kommt dann noch der Firstpick Vorteil dazu.
Quote:
Originally Posted by Volug
Schönes spaßiges Game grade gehabt^^
Konnte endlich mal wieder jemanden was beibringen und unser Team 4vs5 zum Sieg verhelfen. 18/4 Kennen :d
Ich mag das kleine Ding. Besonders mit dem Yuffie CUstomskin der sich mit nen Original Skin vereinigt oO
btw.: Jemand ne Ahnung wieso jeder Irelia mit 0/9/21 spielt, anstatt mit 0/21/9 oder so?
Finde sie ist ein Offtank und benötigt doch eher mehr den Deftree, als den "cooldown"-tree.
|
Weil Irelia im Early keinen Großartigen Sustain hat, aber genug Dmg raushauen kann um später einen Kill zu machen.
21/x/x nicht, da sie einfach kaum etwas vom Offensive Tree bekommt was gut für sie ist.
0/21/9 Eher nicht, da du sie nicht als Tank, sondern als Bruiser spielst und der Def Tree nicht deinem Early Sustain hilft. Außerdem ist der eher besser auf Champs die passiv Armor/Mres erhalten wie Jarvan und Wukong.
0/9/21 Weil Irelia dadurch mehr Sustain und Utility bekommt, die HP und Mana Regen hochgeht und sie Mobility auch bekommt, was bei nem Bruiser wie Irelia echt gut ist.
Gibt noch weitere Gründe, aber mit 0/9/21 wirst du einfach am meisten erzielen und das bessere Spielerlebnis haben.