Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

10/21/2012 18:18 driftmαsterx3#15796
Quote:
Originally Posted by serious.... View Post
Ich cheate garnicht ;)
Neeeeeeeeeeeeeee duuuuuuu doch nicht dr. Robin
10/21/2012 18:20 serious....#15797
Meint ihr das Nexon nachweisen kann wenn ich von einem Kumpel aus NRW den Account übernehme...? Ich wohne schon ganz wo anderst, oder jkann man Ticket schreiben und sagen das man umgezogen ist und neuen PC hat (wegen ip) etc..
Weil ich denk das Nexon irgendwann auch richtig aktiv wird bei account verkaufen tauschen...
Bitte um ratschläge
10/21/2012 18:56 Faultyclones#15798
Quote:
Originally Posted by serious.... View Post
Meint ihr das Nexon nachweisen kann wenn ich von einem Kumpel aus NRW den Account übernehme...? Ich wohne schon ganz wo anderst, oder jkann man Ticket schreiben und sagen das man umgezogen ist und neuen PC hat (wegen ip) etc..
Weil ich denk das Nexon irgendwann auch richtig aktiv wird bei account verkaufen tauschen...
Bitte um ratschläge
Ja, Nexon kann dir das nachweisen aber dont give a fuck about this !!
Die machen wahrscheinlich nichts.
10/21/2012 19:13 Luzid#15799
Was ist eigentlich aus dem UG geworden?
Also, er ist ja unpinned, wie ich aus der SuFu entnehmen konnte... aber ist er aufgelöst/inaktiv oder einfach nur bisschen "geheimer" geworden...?
10/21/2012 20:09 xxfabbelxx#15800
Quote:
Originally Posted by Luzid View Post
Was ist eigentlich aus dem UG geworden?
Also, er ist ja unpinned, wie ich aus der SuFu entnehmen konnte... aber ist er aufgelöst/inaktiv oder einfach nur bisschen "geheimer" geworden...?
inaktiv, da sich niemand gemeldet hat, der genug Wissen aufweist um was beitragen zu können.
10/21/2012 20:28 Luzid#15801
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
inaktiv, da sich niemand gemeldet hat, der genug Wissen aufweist um was beitragen zu können.
Ich hätte da eine Frage... und zwar, was versteht ihr unter genug Wissen...
Also was sollte man gemacht haben/machen, oder womit sollte man sich auskennen?!
10/21/2012 20:30 ◄~TimBooOOoo~►#15802
Gold Premium Give Away? :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/21/2012 21:13 xxfabbelxx#15803
Quote:
Ich hätte da eine Frage... und zwar, was versteht ihr unter genug Wissen...
Also was sollte man gemacht haben/machen, oder womit sollte man sich auskennen?!
Man sollte schonmal jedes Chapter gespielt haben und auch die meisten Bugs/Tricks (zumindest die, die public sind) kennen ODER tiefergehende programmierkenntnisse haben
10/21/2012 21:47 Luzid#15804
Quote:
Man sollte schonmal jedes Chapter gespielt haben und auch die meisten Bugs/Tricks (zumindest die, die public sind) kennen ODER tiefergehende programmierkenntnisse haben
... und du meinst, dass es in dieser Sektion nicht mehr Leute als 7 gibt, die das können...? Oder weswegen wurde es entpinnt?
Ich meine... ich war sogar in der Closed Beta, bin ich nun gut genug für den UG? :rolleyes:
Und... was hat man davon, wenn man die ganzen Bugs/Tricks kennt, die Public sind... dann kann es ja gleich "WarRock Underground(everyone is welcome)" heißen...
Ich finde das ganze, also den UG allgemein ziemlich unsinnig... wenn man wirklich etwas kann/weiß, was man nicht public machen will, sondern nur mit anderen sich da ausplaudern will, dann weiß man ja wer ungefähr auch diesem Level entspricht...

Und ich dachte jetzt, da kommt :
Ja man muss mindestens C++ beherrschen (nicht c&p wie der Rest der Sektion). Außerdem wäre es von Vorteil, wenn man ein paar Lücken der Engine kennt, und diese auch ausnutzen kann... aber hey, wenn man nur seit Chapter 1 dabei sein musste, um in den UG zu kommen, dann müssten die UG-Member die vollen Pro's sein! :o
10/21/2012 22:37 xxfabbelxx#15805
Quote:
... und du meinst, dass es in dieser Sektion nicht mehr Leute als 7 gibt, die das können...? Oder weswegen wurde es entpinnt?
Ich meine... ich war sogar in der Closed Beta, bin ich nun gut genug für den UG? :rolleyes:
Und... was hat man davon, wenn man die ganzen Bugs/Tricks kennt, die Public sind... dann kann es ja gleich "WarRock Underground(everyone is welcome)" heißen...
Ich finde das ganze, also den UG allgemein ziemlich unsinnig... wenn man wirklich etwas kann/weiß, was man nicht public machen will, sondern nur mit anderen sich da ausplaudern will, dann weiß man ja wer ungefähr auch diesem Level entspricht...

Und ich dachte jetzt, da kommt :
Ja man muss mindestens C++ beherrschen (nicht c&p wie der Rest der Sektion). Außerdem wäre es von Vorteil, wenn man ein paar Lücken der Engine kennt, und diese auch ausnutzen kann... aber hey, wenn man nur seit Chapter 1 dabei sein musste, um in den UG zu kommen, dann müssten die UG-Member die vollen Pro's sein! :o
Ich weiß ja nicht, wie lange du hier in der War Rock Sektion bist. Die die was drauf haben bzw einige (unpublic) Tricks kannten sind eben drin. Auch modden/scripten ist ganz gut (Was aber leider nichtmehr funktioniert)

Die Nachfrage nach dem UG war einfach viel zu gering. Entweder hatten die Leute zu wenig Ahnung, haben sich zu unreif verhalten etc etc.

Klar, du kannst dich immer bewerben, bei mir oder bei __underScore. Aber es ist einfach nichts los dort. Die meisten sind inaktiv im Game (wie ich) oder haben nicht so viel Zeit. Aber der ein oder andere neue Member würde schon etwas frischen Wind reinbringen.
10/22/2012 01:23 Faultyclones#15806
Quote:
Ich weiß ja nicht, wie lange du hier in der War Rock Sektion bist. Die die was drauf haben bzw einige (unpublic) Tricks kannten sind eben drin. Auch modden/scripten ist ganz gut (Was aber leider nichtmehr funktioniert)

Die Nachfrage nach dem UG war einfach viel zu gering. Entweder hatten die Leute zu wenig Ahnung, haben sich zu unreif verhalten etc etc.

Klar, du kannst dich immer bewerben, bei mir oder bei __underScore. Aber es ist einfach nichts los dort. Die meisten sind inaktiv im Game (wie ich) oder haben nicht so viel Zeit. Aber der ein oder andere neue Member würde schon etwas frischen Wind reinbringen.
Das Hauptproblem ist ,dass sich die User zum Bewerben nicht trauen.
Mir fällt hier schon manchmal der eine oder andere auf, wo ich denke warum ist er nicht UG.
10/22/2012 01:35 Luzid#15807
Quote:

Na ja, um ehrlich zu sein bin ich hier schon ziemlich lange... knappe 3 Jahre...
Und klar geht das Modden/Scripten noch... zwar nicht mehr so, wie wir es früher kannten... also Waffen in den Itemshop - kaufen, aber es geht noch teilweise...

Und... nur weil man inaktiv im Game ist, heißt es nicht, dass man noch einiges machen kann. Zum Beispiel habe ich keinen WarRock Clienten mehr auf meinen Computer, habe aber dennoch einige Sachen angefangen.
Ich denke nicht, dass es dort so still ist, weil viele inaktiv sind, oder keine Zeit haben... es ist einfach so, dass WarRock nicht wirklich viel bieten kann, also in diesem Themengebiet.

In der WarRock Sektion ist ein Underground, meiner Meinung nach, ziemlich unnötig.
10/22/2012 09:26 _Marcel_#15808
Quote:
[...]
Wenn du schon so lange hier bist dann liste mir doch bitte mal all deine Accs.
10/22/2012 10:42 Raz9r#15809
Kurzes Statement zum Underground: Nein. Der Underground ist zwar nahezu tot, weil die Diskussion zu den Themen immer mehr außerhalb der Gruppe stattgefunden hat mit der Zeit und es einfach kaum neue Themen gibt, aber trotzdem bleibt er exklusiv.
Ich zum Beispiel habe seit Monaten nicht mehr aktiv WarRock gespielt, leite den Underground aber trotzdem. Und in meiner Position sage ich dir, dass wir niemand neuen mehr aufnehmen werden. Denn was ist schon diese Gruppe auf elitepvpers, wenn in dieser keine Diskussion mehr stattfindet und stattfinden wird?
Wenn du eine Frage hast oder ein Thema, über das du gerne auf für diese Sektion überdurchschnittlichem Niveau diskutieren möchtest, kannst du uns gerne kontaktieren und das wird gemacht. :-)
10/22/2012 11:31 .Sin0ne#15810
Hallo, mein WarRock startet immernoch nicht, kann mir jemand helfen?

Ich starte WarRock ganz normal, das Hackshield lädt und weiter passiert einfach nichts.

Ich habe jetzt seit 2 Monaten nichtmehr gespielt und bin kurz davor zu suizidieren, also bitte helft mir. :'(