Ja, Nexon kann dir das nachweisen aber dont give a fuck about this !!Quote:
Meint ihr das Nexon nachweisen kann wenn ich von einem Kumpel aus NRW den Account übernehme...? Ich wohne schon ganz wo anderst, oder jkann man Ticket schreiben und sagen das man umgezogen ist und neuen PC hat (wegen ip) etc..
Weil ich denk das Nexon irgendwann auch richtig aktiv wird bei account verkaufen tauschen...
Bitte um ratschläge
inaktiv, da sich niemand gemeldet hat, der genug Wissen aufweist um was beitragen zu können.Quote:
Was ist eigentlich aus dem UG geworden?
Also, er ist ja unpinned, wie ich aus der SuFu entnehmen konnte... aber ist er aufgelöst/inaktiv oder einfach nur bisschen "geheimer" geworden...?
Man sollte schonmal jedes Chapter gespielt haben und auch die meisten Bugs/Tricks (zumindest die, die public sind) kennen ODER tiefergehende programmierkenntnisse habenQuote:
Ich hätte da eine Frage... und zwar, was versteht ihr unter genug Wissen...
Also was sollte man gemacht haben/machen, oder womit sollte man sich auskennen?!
... und du meinst, dass es in dieser Sektion nicht mehr Leute als 7 gibt, die das können...? Oder weswegen wurde es entpinnt?Quote:
Man sollte schonmal jedes Chapter gespielt haben und auch die meisten Bugs/Tricks (zumindest die, die public sind) kennen ODER tiefergehende programmierkenntnisse haben
Ich weiß ja nicht, wie lange du hier in der War Rock Sektion bist. Die die was drauf haben bzw einige (unpublic) Tricks kannten sind eben drin. Auch modden/scripten ist ganz gut (Was aber leider nichtmehr funktioniert)Quote:
... und du meinst, dass es in dieser Sektion nicht mehr Leute als 7 gibt, die das können...? Oder weswegen wurde es entpinnt?
Ich meine... ich war sogar in der Closed Beta, bin ich nun gut genug für den UG? :rolleyes:
Und... was hat man davon, wenn man die ganzen Bugs/Tricks kennt, die Public sind... dann kann es ja gleich "WarRock Underground(everyone is welcome)" heißen...
Ich finde das ganze, also den UG allgemein ziemlich unsinnig... wenn man wirklich etwas kann/weiß, was man nicht public machen will, sondern nur mit anderen sich da ausplaudern will, dann weiß man ja wer ungefähr auch diesem Level entspricht...
Und ich dachte jetzt, da kommt :
Ja man muss mindestens C++ beherrschen (nicht c&p wie der Rest der Sektion). Außerdem wäre es von Vorteil, wenn man ein paar Lücken der Engine kennt, und diese auch ausnutzen kann... aber hey, wenn man nur seit Chapter 1 dabei sein musste, um in den UG zu kommen, dann müssten die UG-Member die vollen Pro's sein! :o
Das Hauptproblem ist ,dass sich die User zum Bewerben nicht trauen.Quote:
Ich weiß ja nicht, wie lange du hier in der War Rock Sektion bist. Die die was drauf haben bzw einige (unpublic) Tricks kannten sind eben drin. Auch modden/scripten ist ganz gut (Was aber leider nichtmehr funktioniert)
Die Nachfrage nach dem UG war einfach viel zu gering. Entweder hatten die Leute zu wenig Ahnung, haben sich zu unreif verhalten etc etc.
Klar, du kannst dich immer bewerben, bei mir oder bei __underScore. Aber es ist einfach nichts los dort. Die meisten sind inaktiv im Game (wie ich) oder haben nicht so viel Zeit. Aber der ein oder andere neue Member würde schon etwas frischen Wind reinbringen.
Na ja, um ehrlich zu sein bin ich hier schon ziemlich lange... knappe 3 Jahre...Quote:
Ich weiß ja nicht, wie lange du hier in der War Rock Sektion bist. Die die was drauf haben bzw einige (unpublic) Tricks kannten sind eben drin. Auch modden/scripten ist ganz gut (Was aber leider nichtmehr funktioniert)
Die Nachfrage nach dem UG war einfach viel zu gering. Entweder hatten die Leute zu wenig Ahnung, haben sich zu unreif verhalten etc etc.
Klar, du kannst dich immer bewerben, bei mir oder bei __underScore. Aber es ist einfach nichts los dort. Die meisten sind inaktiv im Game (wie ich) oder haben nicht so viel Zeit. Aber der ein oder andere neue Member würde schon etwas frischen Wind reinbringen.