FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/28/2013 21:00 Phoenix_84#15781
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
schon wieder eins? =/
Aber die funktioniert;)
03/28/2013 21:00 'Heaven.#15782
Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
schon wieder eins? =/
Jop, darfst gerne die Aktuelle auch weiternutzen dann...

Quote:
Originally Posted by hizni31 View Post
Heaven meinst du das update kommt heute noch??

Joar, wenn coins um halb nicht in skype ist schreib ich ihn mal in whatsapp an, dass er onlinekommen soll :D
03/28/2013 21:01 hizni31#15783
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Jop, darfst gerne die Aktuelle auch weiternutzen dann...

Joar, wenn coins um halb nicht in skype ist schreib ich ihn mal in whatsapp an, dass er onlinekommen soll :D
besten dank Heaven für die infos :-)

freu mich schon drauf

thx
03/28/2013 21:03 K1NG_K0NG#15784
Quote:
Deswegen testen ja grade mehree leute eine neue version, sobal coins online kommt wird er sie releasen
ok.aber mal ehrlich.wenn ihr gemerkt hat das der AB so einen gravierenden Bug hat,warum habt ihr ihn dann nicht gestoppt.das konntet ihr doch sonst auch.

ist natürlich blöd das er den tag über alleine lief und ich nicht drauf achten konnte.aber das ist ja auch der sinn des AB´s-

und da ich vorgstern extra noch gefragt hatte wo das im ab angezeigte update sei,und als antwort bekommen habe das es wieder rausgenommen wurde weil sich mehrere user beschwert hatten...ging ich ehrlich gesagt davon aus das es dann gestern abend ein komplett gechecktes update bereit steht.

kann mir vorstellen das es nicht so leicht ist alle fehler sofort zu finden.

aber musst schon zugeben.ist in meinem fall jetzt mal richtig blöde gelaufen.
03/28/2013 21:09 BadezzZZ#15785
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Ich bin stolz auf dich, mein Freund!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wa zwar nicht annehernd so gemeind wie du es jetzt hinzustellen versuchst aber wenns dir hilft ! :D
03/28/2013 21:10 dommerle#15786
Die "schöne" futautobuyer Website könnte man einfach so melden, da sie kein Impressum besitzt und keine Steuernummer aufweist.
Das kostet euch dann schön einige zehntausend Euro.
03/28/2013 21:11 muddi6161#15787
KAnn man sich zum testen immer noch einschreiben?
03/28/2013 21:12 'Heaven.#15788
Quote:
Originally Posted by K1NG_K0NG View Post
ok.aber mal ehrlich.wenn ihr gemerkt hat das der AB so einen gravierenden Bug hat,warum habt ihr ihn dann nicht gestoppt.das konntet ihr doch sonst auch.

ist natürlich blöd das er den tag über alleine lief und ich nicht drauf achten konnte.aber das ist ja auch der sinn des AB´s-

und da ich vorgstern extra noch gefragt hatte wo das im ab angezeigte update sei,und als antwort bekommen habe das es wieder rausgenommen wurde weil sich mehrere user beschwert hatten...ging ich ehrlich gesagt davon aus das es dann gestern abend ein komplett gechecktes update bereit steht.

kann mir vorstellen das es nicht so leicht ist alle fehler sofort zu finden.

aber musst schon zugeben.ist in meinem fall jetzt mal richtig blöde gelaufen.
Da hast du recht, bei dem Update habe ich scheiße gebaut, ich will mich da auch nicht rausreden

Das komplett gecheckte update wird vorrausichtlich heute kommen, wenn coins bis dahin nciht da war stelle ich nen inoffical release hierrein.

Das mit den fehler ist eine sache...Leute sagen immer nur er hat fehkler aber senden mir keinen errorlog, wodurch ich die fehler ncith fixxen kann. ich hatte leider noch nie probleme mit dem ab
03/28/2013 21:12 hizni31#15789
Quote:
Originally Posted by muddi6161 View Post
KAnn man sich zum testen immer noch einschreiben?
eher nicht weil der test schon läuft und evt bald fertig ist und das release evt heute noch kommt der neuen version
03/28/2013 21:14 Artarex#15790
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Die "schöne" futautobuyer Website könnte man einfach so melden, da sie kein Impressum besitzt und keine Steuernummer aufweist.
Das kostet euch dann schön einige zehntausend Euro.
Lässt sich bei ner .net sicherlich streiten
03/28/2013 21:16 K1NG_K0NG#15791
Quote:
Da hast du recht, bei dem Update habe ich scheiße gebaut, ich will mich da auch nicht rausreden

Das komplett gecheckte update wird vorrausichtlich heute kommen, wenn coins bis dahin nciht da war stelle ich nen inoffical release hierrein.

Das mit den fehler ist eine sache...Leute sagen immer nur er hat fehkler aber senden mir keinen errorlog, wodurch ich die fehler ncith fixxen kann. ich hatte leider noch nie probleme mit dem ab

ok,schwamm drüber.schön das man aber mit dir drüber reden kann.

einen errorlog würde ich dir ja gerne schicken.nur in meinem fall gab es ja nichtmal einen angezeigten Fehler.

ich versuche jetzt erstmal alles zu verkaufen und schaue mal wieviele coins in rauch aufgegangen sind :)
03/28/2013 21:16 dommerle#15792
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Lässt sich bei ner .net sicherlich streiten
Da steht doch genau das, was ich auch gesagt habe:
Quote:
>Impressumspflicht auf nicht .de-Domains und nicht in D gehostet
Wer als Deutscher Inhalte anbietet, die sich (auch) an Deutsche wenden, unterliegt dem TMG und damit der Impressumspflicht (außer bei rein privaten Seiten).
Domain und Serverstandort sind völlig irrelevant.
03/28/2013 21:19 BlackflyLP#15793
Quote:
Originally Posted by BadezzZZ View Post
Loris ins Tor ansonsten sehr gut hier ist meins ^^
Danke, ich wurde gehackt, deswegen musste ich neu anfangen und konnte mir Lloris bis dato nicht leisten.
Ich werde das Team aber demnächst verkaufen, und mit Traden anfangen.
Ich habe vor, auf ein TOTY Pique zu sparen ^^
03/28/2013 21:22 RiLuMa#15794
Habe folgendes Problem.

Einer meiner 3 AB's zeigt nur Käufe an, recht viele.
Das Komische, keinen einzigen von denen habe ich bekommen.
Jemand ähnliche Probleme
03/28/2013 21:46 compLexity*#15795
Was gibts für Neuerungen in der neuen Version? :)