Jop, darfst gerne die Aktuelle auch weiternutzen dann...Quote:
schon wieder eins? =/
Quote:
Heaven meinst du das update kommt heute noch??
ok.aber mal ehrlich.wenn ihr gemerkt hat das der AB so einen gravierenden Bug hat,warum habt ihr ihn dann nicht gestoppt.das konntet ihr doch sonst auch.Quote:
Deswegen testen ja grade mehree leute eine neue version, sobal coins online kommt wird er sie releasen
Quote:
Ich bin stolz auf dich, mein Freund!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da hast du recht, bei dem Update habe ich scheiße gebaut, ich will mich da auch nicht rausredenQuote:
ok.aber mal ehrlich.wenn ihr gemerkt hat das der AB so einen gravierenden Bug hat,warum habt ihr ihn dann nicht gestoppt.das konntet ihr doch sonst auch.
ist natürlich blöd das er den tag über alleine lief und ich nicht drauf achten konnte.aber das ist ja auch der sinn des AB´s-
und da ich vorgstern extra noch gefragt hatte wo das im ab angezeigte update sei,und als antwort bekommen habe das es wieder rausgenommen wurde weil sich mehrere user beschwert hatten...ging ich ehrlich gesagt davon aus das es dann gestern abend ein komplett gechecktes update bereit steht.
kann mir vorstellen das es nicht so leicht ist alle fehler sofort zu finden.
aber musst schon zugeben.ist in meinem fall jetzt mal richtig blöde gelaufen.
Lässt sich bei ner .net sicherlich streitenQuote:
Die "schöne" futautobuyer Website könnte man einfach so melden, da sie kein Impressum besitzt und keine Steuernummer aufweist.
Das kostet euch dann schön einige zehntausend Euro.
Quote:
Da hast du recht, bei dem Update habe ich scheiße gebaut, ich will mich da auch nicht rausreden
Das komplett gecheckte update wird vorrausichtlich heute kommen, wenn coins bis dahin nciht da war stelle ich nen inoffical release hierrein.
Das mit den fehler ist eine sache...Leute sagen immer nur er hat fehkler aber senden mir keinen errorlog, wodurch ich die fehler ncith fixxen kann. ich hatte leider noch nie probleme mit dem ab
Da steht doch genau das, was ich auch gesagt habe:Quote:
Lässt sich bei ner .net sicherlich streiten
Quote:
>Impressumspflicht auf nicht .de-Domains und nicht in D gehostet
Wer als Deutscher Inhalte anbietet, die sich (auch) an Deutsche wenden, unterliegt dem TMG und damit der Impressumspflicht (außer bei rein privaten Seiten).
Domain und Serverstandort sind völlig irrelevant.
Danke, ich wurde gehackt, deswegen musste ich neu anfangen und konnte mir Lloris bis dato nicht leisten.Quote:
Loris ins Tor ansonsten sehr gut hier ist meins ^^