Low unity, eh bald VAC. ( ͡° ͜ʖ ͡°)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sone Flickshots will ich auch können :<
Es gibt ne ganze Liste mit Screenshot-Maps die recht verbreitet sind.Quote:
Wo machen die ganzen Boys eigentlich immer diese Screens von ihrem Knife? Sehe immer auf den Profilen diese Screens vom Knife und im Hintergrund ist ein blauer Himmel :D
Steam Guard nennt mir seine Bedingungen immer auf Russich, bei dir nicht? :oQuote:
Aaaaaalles klar
Kann das net aufrufen, brauch nen Invite dafür steht da :3Quote:
Es gibt ne ganze Liste mit Screenshot-Maps die recht verbreitet sind.
Ja Master ist hoch, wenn du da in den Top 50 bist (kA genau) kommst du in FPL Qualifikation.Quote:
ich hatte noch nie so kopfschmerzen , 2 games hintereinander je 30 runden gehabt :ninja:
ist die FaceIT Master League hoch bzw sind da angehende Pros ?
einfach drauf kacken und weiter spielen, verdienst du den uprank - wird er auch kommen. )Quote:
Rad mal wieder ganz gutes Spiel gedaddelt hätte mg2 uprank sein können aber nein, das Team das eigtl kaum was gerafft hat entscheidet sich dafür den top-fragger in der (denke mal) letzten runde zu kicken...
Quote:
Ja Master ist hoch, wenn du da in den Top 50 bist (kA genau) kommst du in FPL Qualifikation.
einfach drauf kacken und weiter spielen, verdienst du den uprank - wird er auch kommen. )
Wenn er so gut spielt, soll er direkt ESEA oder Faceit spielen. :D Klar kannst du auch "pech" haben, aber trz. Mein RL m8 kommt auch nicht auf SMFC, das liegt aber auch daran das er manchmal total shit spielt :DQuote:
Kenne einen RL Mate von mir, der auf LE hängt. Hat teilweise 50er Bomben (beste war 58 nach seinen Screens) und wenn ich mit ein paar Supreme/ Globals mit ihm spiele ist er auch Topfragger - kein Uprank. Also nicht immer, wenn man ihn verdient, er drückt immer gleich gut und hat auch eine Zeit lang ESEA gespielt.
qck+Quote:
Kennt jemand von euch ein gutes, sehr großes Mousepad?
Ich habe das hier:
Aber das ist irgendiwe viel zu klein^^ Das XL davon ist halt auch kaum größer irgendwie :D