League of Legends Chit-Chat IX

06/05/2014 11:49 Incarnous#15766
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gabs das icon nicht während der beta von lol und es haben nur wenige??
95 normal wins lol
06/05/2014 12:02 Kingmango#15767
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Ich war solo gegen Nidalee, Lee hat gegankt und sie dabei in den Busch gekickt. Normaler weise lassen sich Target Skills nur aktivieren wenn man den Gegner sieht, kannst ja auch nicht einfach jemandem Auto hits geben wenn er in Busch läuft und kein ward drin ist???
die ulti ist auch kein aa
wenn jemand in deiner ult range ist (egal ob du sight hast oder nicht) geknock upped wird kannst du deine ulti aktivieren
du musst ja keinen click ausführen...
06/05/2014 12:44 ReportPhilipp#15768
wow dieser moment wenn du diese op b**** kayle bannst und die gegner denken du wilslt zed picken und zed bannen hahahahah :D :D
06/05/2014 12:55 nefuser#15769
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post

gabs das icon nicht während der beta von lol und es haben nur wenige??
95 normal wins lol
Quote:
As you know, the top 500 players get a "master beta player" icon. No snickering please. Additionally, the top 100 players also will get a "grandmaster beta player" icon. Again, no snickering please. We will put these in at a later date. These will be attached to your beta username, so if you switch accounts, you do not get the icon.

Wenn ich Toplane Kass mit Trinity/Manamune spiele und lane/game gewinne: wtf is that noob build kass

wenn das einer im OGN Qualifier macht: so innovative wow
:v)
06/05/2014 13:08 A. Musti#15770
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
die ulti ist auch kein aa
wenn jemand in deiner ult range ist (egal ob du sight hast oder nicht) geknock upped wird kannst du deine ulti aktivieren
du musst ja keinen click ausführen...
Ich weiß alter...hab R gespammt in den busch und dabei die Maus hin und her geschwenkt. Ich hab es aber noch nie erlebt das ich Ulti auf einen gegner ohne Vision casten kann, nicht mal mehr der Pfeil der mir zeigt das man Ulti benutzen kann wurde angezeigt.
06/05/2014 13:18 ayy lmao#15771
Der Draven Skin ist saugeil
Die WM Skins sind cool, der Lucian ist sau gut (hehe Striker Skins beste get it weil Ez auch Striker ist)
06/05/2014 13:34 weirdo61#15772
gibt's diese season wieder poolparty skins?
06/05/2014 13:40 Incarnous#15773
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
gibt's diese season wieder poolparty skins?
glaube nicht, warum auch
sind schon 5

adc matchup hört sich spannend an
65 normal wins vs dia1/s3 challenger
06/05/2014 13:51 weirdo61#15774
ich meinte nicht neue sondern ob es die wieder zu kaufen gibt
06/05/2014 13:55 ayy lmao#15775
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
ich meinte nicht neue sondern ob es die wieder zu kaufen gibt
Man kann die Pool Party Skins immer kaufen

Riot pls da wollen sie ADC fixen und kommen wieder an mit "twitch und lucian sind zu stronk ROLF"

Quote:
I don't think nerfing twitch and lucian really fits the novel that morello wrote out for nerfing recently. It just shows that Riot nerfs what's played and not what's actually out of balance. Twitch was no more imbalanced right now than he was before his VU, the VU caused more people to play him and now he's suddenly nerfworthy? Lucian is "safe" and "reliable" and that's a bad thing? He's probably the only adc that is actually relatively close to where all adcs should be.

Stop nerfing strong champions because they get played too often and bring other champions up to their level so there's an actual meaningful choice to be made in champ select. That's a much better route than nerfing everything that stands out down to a mediocre state (this one reeks of Ghostcrawler).
RIOT PLS
06/05/2014 14:04 Schakon#15776
Lucian ist auch zu strong :D
06/05/2014 14:10 ayy lmao#15777
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Lucian ist auch zu strong :D
Lucian und Twitch sind genau richtig, die anderen ADCs sind fast alle einfach zu schwach
06/05/2014 14:11 Mirco'#15778
Ist das sicher das twitch generft wird? Und wenn ja mit welchem patch und was wird generft. Wollte ihn jetzt eig. mal öfters Jungeln.
06/05/2014 14:12 Rуuk#15779
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Lucian und Twitch sind genau richtig, die anderen ADCs sind fast alle einfach zu schwach
finde tbh lucian viel zu stark :f
er ist ziemlich safe spielbar mit seinem e, aber macht arsch viel schaden mit skill passive skill passive skill passive

sind 6 autohits in vielleicht 1-2 sekunden lel

und der draven skin lenni omg
06/05/2014 14:16 weirdo61#15780
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Ist das sicher das twitch generft wird? Und wenn ja mit welchem patch und was wird generft. Wollte ihn jetzt eig. mal öfters Jungeln.
wieso sollte das sicher sein? hab das bisher noch nicht gehört.

Twitch habe ich gestern mal im jungle gesehen, und hat total dominiert, gebannt wurde er bisher trozdem noch nicht in rankeds