Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

05/26/2014 20:19 Lord0fCyberWar#15766
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post

added mich doch bitte in Skype und schreibt mit mir.
Hab ich aber du warst gemein zu mir Maru-senpai :(

// Ich hab ja echt schon viele merkwürdige Dinge in Animes gesehn, aber das jemand seine Schwester durchs Zähneputzen befriedigt hat selbst mich überrascht ^^ (Nisemonogatari folge 8)
05/26/2014 20:20 ​Maru#15767
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Die andere Frage: Wieso stellt Maru die Sprachen überall mit solchen kryptischen unidentifizierbaren Zeichen ein? Deluge, Skype... Maru, verheimlichst du uns etwa deine asiatische Herkunft?

Ich benutze regelmäßig Programme die die japanische Systemsprache benötigen, ansonsten zeigen sie mir irgendeinen Quatsch an oder starten erst gar nicht. Bin kein Asiate, eine Schwester habe ich trotzdem.
05/26/2014 20:22 Assassin'#15768
Sucht mal nach einem Kommentar von "Okoa" mit dem Inhalt " Haven't played this game but this song is groovy!" und gebt euch die Folgekommentare - wenn ihr dazu Lust habt natürlich^^

That artwork! Ich geh mal ein bissle "researchen" - wenn ihr versteht xD
05/26/2014 20:28 .Loxar#15769
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
// Ich hab ja echt schon viele merkwürdige Dinge in Animes gesehn, aber das jemand seine Schwester durchs Zähneputzen befriedigt hat selbst mich überrascht ^^ (Nisemonogatari folge 8)

05/26/2014 21:45 Tachi'#15770
Ping Pong frage

05/26/2014 22:03 DAS IST VEGAAZ#15771
Free - besser als erwartet :P
05/26/2014 22:09 Kyrishix#15772
Proxer liefert brandneue Informationen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Davon wusste ich bisher ja noch gar nichts, danke Proxer.
05/26/2014 22:18 Sayael#15773
Wow, die News ist ja nur 4 Monate alt. Respekt, hat sich viel getan bei Proxer
05/26/2014 22:22 Sycs Honeyboy#15774
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Proxer liefert brandneue Informationen.

[/IMG]

Davon wusste ich bisher ja noch gar nichts, danke Proxer.
Viele Menschen wissen auch gar nicht das man durch den häufigen Besuch auf der Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an HIV erkranken kann.

Quote:
Originally Posted by Tachi' View Post
Ping Pong frage

Naja da China die führende Kraft im Tischtennis ist wäre das schon sehr unlogisch und ein Grund diesen Anime in die Tonne zu schmeißen, natürlich nur Bildlich gesehen, wobei der Papierkorb ja auch eine Art von Mülleimer ist.
05/26/2014 22:24 ​Maru#15775
Quote:
Ping Pong frage

Wie wärs wenn du einfach weiter guckst?
05/26/2014 22:24 besian#15776
omg nur fgts besuchen proxer lel
05/26/2014 22:25 Kyrishix#15777
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Viele Menschen wissen auch gar nicht das man durch den häufigen Besuch auf der Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an HIV erkranken kann.

Naja da China die führende Kraft im Tischtennis ist wäre das schon sehr unlogisch und ein Grund diesen Anime in die Tonne zu schmeißen, natürlich nur Bildlich gesehen, wobei der Papierkorb ja auch eine Art von Mülleimer ist.
Hey, das Tutorial "Wie schaue ich mir einen Anime an?" ist schon echt super und wirklich informierend gestaltet! Ohne dieses Tutorial würde ich bis jetzt immer noch nicht wissen, wie ich meine Animus schauen soll. Da muss man Proxer auf jeden Fall Respekt gebühren.
05/26/2014 22:28 Tachi'#15778
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Wie wärs wenn du einfach weiter guckst?
Er sagt das seine Laufbahn jetzt vorbei ist aber in Folge 7 trainiert er wieder wie ein hund.

Versteh das nicht.
05/26/2014 22:28 Tetsu#15779
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Gott sei dank benutz ich ein Kondom beim streamen, lieber mit Kondom und schneller, als wie bei Downloads draußen abzuspritzen, der Sicherheit wegen.
05/26/2014 22:29 ​Maru#15780
Quote:
Er sagt das seine Laufbahn jetzt vorbei ist aber in Folge 7 trainiert er wieder wie ein hund.

Versteh das nicht.
Dann solltest du den Anime einfach droppen und dich auf die neue Staffel Sword Art Online freuen, die wird super hab ich gehört.