League of Legends Chit-Chat IX

06/05/2014 07:53 Rуuk#15751
Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

OMG DER NEUE LUCIAN SKIN SIEHT JA MAL SO SICK AUS
der neue draven skin

ho
ly
sh
it

und omg

rip
my
mula

verstehe nicht wieso der nur 975 kostet, aber sowas wie poolparty ziggs 1325 xdd
06/05/2014 07:54 NSC Silence™#15752
Der Draven ist so geil
06/05/2014 08:30 Jan'#15753
Quote:
Bloodthirster
70 Attack Damage --> 80 Attack Damage
12% Life Steal --> 15% Life Steal
Unique Stacking Passive --> Removed
New Passive --> Your life steal effects can overheal you, granting you a shield equal to the excess up to X (based on character level). This shield decays if you haven't dealt or taken damage in 15 seconds
wat
jetzt haben adc mit viel as also so gut wien permashield oge
06/05/2014 08:49 Mirco'#15754
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Hab epic Bug mit Yasuo Ulti gefunden. Hab gegen Nidalee Top gespielt und Lee ist ganken gekommen. Er hat sie in Busch gekickt wo keine Vision war, ich hab einfach nur klicks mit Ulti rein gespammt und es hat funktioniert lol. Anscheinend muss man halt nur den Champ im Busch mit der Maus treffen und braucht nicht mal vision.
Ist kein Bug, solang sie in der Ult Range ist muss sie nur ein knockup haben und du kannst ultien. Egal ob Vision oder nicht, hauptsache in Range. Mit der Maus muss du auch nicht treffen einfach R drücken.
06/05/2014 08:54 Rуuk#15755
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
wat
jetzt haben adc mit viel as also so gut wien permashield oge
finde den change aber ziemlich interessant
finde nur die 3% lifesteal auf dorans blade bisschen krass

Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Ist kein Bug, solang sie in der Ult Range ist muss sie nur ein knockup haben und du kannst ultien. Egal ob Vision oder nicht, hauptsache in Range. Mit der Maus muss du auch nicht treffen einfach R drücken.
habe es aber auch so in erinnerung, dass man vision auf das ziel haben muss um es zu ulten :f
06/05/2014 09:19 Mingxie#15756
Hoffentlich kann jayce die adc items abusen (σˋ▽ˊ)σ
06/05/2014 09:38 StridingGiant#15757
Elohell Q.Q

Edit: Danach wieder Promo verloren, 1/12 nunu support op. Warum bekommt man nur solche schlechten Teams? Ohne son Mist wäre ich schon lange Gold :(
06/05/2014 10:41 Heladο#15758
ja scheiss elohölle #thuglife
06/05/2014 10:56 Illiterate#15759
Quote:
Hab epic Bug mit Yasuo Ulti gefunden. Hab gegen Nidalee Top gespielt und Lee ist ganken gekommen. Er hat sie in Busch gekickt wo keine Vision war, ich hab einfach nur klicks mit Ulti rein gespammt und es hat funktioniert lol. Anscheinend muss man halt nur den Champ im Busch mit der Maus treffen und braucht nicht mal vision.
ist dir schonmal aufgefallen dass du mit dem yasuo ult mehrere gegner treffen kannst? hast du die auch alle nacheinander angeklickt? xD
06/05/2014 11:15 ReportPhilipp#15760
Quote:
Originally Posted by BarbarDave View Post
Elohell Q.Q

Edit: Danach wieder Promo verloren, 1/12 nunu support op. Warum bekommt man nur solche schlechten Teams? Ohne son Mist wäre ich schon lange Gold :(
no offense aber deiner W/L zufolge ist silver 1 doch erstmal gut für dich oder
06/05/2014 11:23 A. Musti#15761
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
ist dir schonmal aufgefallen dass du mit dem yasuo ult mehrere gegner treffen kannst? hast du die auch alle nacheinander angeklickt? xD
Ich war solo gegen Nidalee, Lee hat gegankt und sie dabei in den Busch gekickt. Normaler weise lassen sich Target Skills nur aktivieren wenn man den Gegner sieht, kannst ja auch nicht einfach jemandem Auto hits geben wenn er in Busch läuft und kein ward drin ist???
06/05/2014 11:25 StridingGiant#15762
Quote:
Originally Posted by ReportPhilipp View Post
no offense aber deiner W/L zufolge ist silver 1 doch erstmal gut für dich oder
Bin Silber 4, aber naja, liegt viel mehr daran, dass nahezu jedes Spiel so aussieht...
06/05/2014 11:29 Jan'#15763
Quote:
Originally Posted by BarbarDave View Post
Elohell Q.Q

GOOOOODYYYYYR
06/05/2014 11:32 Incarnous#15764
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
GOOOOODYYYYYR
laut seinem farm hat er mehr gegankt als gefarmt :^)

die skins von draven und lucian sehen mega nice aus, genauso wie der wardskin und die summoner icons zu den rollen
06/05/2014 11:45 Illiterate#15765
Quote:
Ich war solo gegen Nidalee, Lee hat gegankt und sie dabei in den Busch gekickt. Normaler weise lassen sich Target Skills nur aktivieren wenn man den Gegner sieht, kannst ja auch nicht einfach jemandem Auto hits geben wenn er in Busch läuft und kein ward drin ist???
du verstehst einfach die yasuo ulti nicht.