[GER/EN] NosTale Chit-Chat

08/16/2014 19:40 Bombasticx3#15736
Naja, wenn die dann A4 gehen, sind die leichtes Spiel.
08/17/2014 19:40 Shino#15737
Quote:
Originally Posted by sk8ter08 View Post
Es fehlt wieder der Backlink zu Epvp
Ist doch einer da. :o

So Leute, was hat sich denn so alles in den letzten 6-9 Monaten so getan in NosTale? Immer noch gleich wie damals?
08/17/2014 21:01 IceTrailer#15738
Quote:
Originally Posted by Shino View Post

So Leute, was hat sich denn so alles in den letzten 6-9 Monaten so getan in NosTale? Immer noch gleich wie damals?
Ach ich dachte der muss auf der gleichen Seite sein, wie der Link.

--
Nichts Neues, wie immer der gleiche Bullshit, gleiche Events, Geldgier, blablabla
08/21/2014 15:55 selfish'#15739
>be me
>111kk gold on s1
>want to sell it

Irgendwelche Ratschläge? Personen die ich vermeiden sollte? MMs?
08/25/2014 20:09 Abraxas Ethar#15740
Quote:
Originally Posted by Shino View Post

VERKRIECHE DICH IN DIE UNTERWELT SATAN! DU HAST HIER KEINE MACHT!
Hi Shino.

@selfish'
Geld zuerst, vermeide PayPal (gibt oft welche dies zurückziehen wollen), PaySafe-Cards nur annehmen, wenn sie sofort umcashbar sind. (Amazon/ PP, kann dir da welche empfehlen)
Und handle nur über epvp, wenn die Personen außerhalb dieser Kriterien handeln wollen, lass es sein.
08/26/2014 10:43 selfish'#15741
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar View Post
PaySafe-Cards nur annehmen, wenn sie sofort umcashbar sind. (Amazon/ PP, kann dir da welche empfehlen)
Gibt es Paysafe-Cards die nicht direkt umcashbar sind?
Solltest du bereits gute Erfahrungen mit einem Middleman oder Umcash-Services gehabt haben, bitte ich um Empfehlungen.
08/26/2014 16:48 Abraxas Ethar#15742
Quote:
Originally Posted by selfish' View Post
Gibt es Paysafe-Cards die nicht direkt umcashbar sind?
Solltest du bereits gute Erfahrungen mit einem Middleman oder Umcash-Services gehabt haben, bitte ich um Empfehlungen.
Schreib mir am besten mal eine PN und naja, seit PSC myPSC wieder eingeführt hat, ist alles nicht mehr sooo einfach umzucashen. :O
08/30/2014 13:16 aiimsh0ckz#15743
Kein Plan ob ihr hier 3xiistenz kennt.. So ein Typ von S3, OH von -Vengaaaaynce- (Vengeance), der wenn er im 1o1 verliert mit 5 anderen Leuten, Vollgebufft und Fullis daherkommt, uns sich dann feiert.

Nicht wirklich viele mögen ihn, umso mehr Leute mögen mein Video. Zwar nur 4 Sekunden, aber es verbreitet sich fast schon wie ein Lauffeuer ^^

P.S.: Falls das Video gegen irgendwelche Regeln verstößt einfach bescheid geben. Likes, Shares & Comments natürlich auch gerne gesehen. ^^
08/30/2014 19:40 .Jokerle#15744
Quote:
Originally Posted by aiimsh0ckz View Post
Kein Plan ob ihr hier 3xiistenz kennt.. So ein Typ von S3, OH von -Vengaaaaynce- (Vengeance), der wenn er im 1o1 verliert mit 5 anderen Leuten, Vollgebufft und Fullis daherkommt, uns sich dann feiert.

Nicht wirklich viele mögen ihn, umso mehr Leute mögen mein Video. Zwar nur 4 Sekunden, aber es verbreitet sich fast schon wie ein Lauffeuer ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.S.: Falls das Video gegen irgendwelche Regeln verstößt einfach bescheid geben. Likes, Shares & Comments natürlich auch gerne gesehen. ^^
Läuft bei dir, Tobi
08/30/2014 21:10 aiimsh0ckz#15745
Ich weiß Justin, ich weiß. xD
08/31/2014 17:15 Leon162#15746
Habe einen Nostale Client von 2008 gefunden, dort sind noch die alten Maps enthalten oder?
08/31/2014 17:54 MiIfReis#15747
Ich glaube die sind auch noch im neuen Client enthalten.

Gibt es diesen Caligors Helm eig. auch bei uns? [Meine den Helm der mit 3% den Gladi Schild hervorruft]
08/31/2014 19:37 Elektrochemie#15748
Quote:
Originally Posted by aiimsh0ckz View Post

was zur hölle schmeisst du da gegen die Wand?
Das hier?

09/01/2014 04:04 Abraxas Ethar#15749
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
was zur hölle schmeisst du da gegen die Wand?
Das hier?

Hätte er es hinterher noch gegessen, wäre es wohl ansatzweise lustig gewesen. :|
09/01/2014 20:57 PvPLikeZzZ#15750
Würde es sich lohnen Spezialistentruhen "Treue Haustiere" mit Talern zu kaufen, und sie dann selbst zu öffnen? Machen nämlich meines Erachtens immer mehr Nosspieler.