Naja, wenn die dann A4 gehen, sind die leichtes Spiel.
Ach ich dachte der muss auf der gleichen Seite sein, wie der Link.Quote:
Ist doch einer da. :o
So Leute, was hat sich denn so alles in den letzten 6-9 Monaten so getan in NosTale? Immer noch gleich wie damals?
VERKRIECHE DICH IN DIE UNTERWELT SATAN! DU HAST HIER KEINE MACHT!Quote:
Ist doch einer da. :o
So Leute, was hat sich denn so alles in den letzten 6-9 Monaten so getan in NosTale? Immer noch gleich wie damals?
Gibt es Paysafe-Cards die nicht direkt umcashbar sind?Quote:
PaySafe-Cards nur annehmen, wenn sie sofort umcashbar sind. (Amazon/ PP, kann dir da welche empfehlen)
Schreib mir am besten mal eine PN und naja, seit PSC myPSC wieder eingeführt hat, ist alles nicht mehr sooo einfach umzucashen. :OQuote:
Gibt es Paysafe-Cards die nicht direkt umcashbar sind?
Solltest du bereits gute Erfahrungen mit einem Middleman oder Umcash-Services gehabt haben, bitte ich um Empfehlungen.
|
|
Läuft bei dir, TobiQuote:
Kein Plan ob ihr hier 3xiistenz kennt.. So ein Typ von S3, OH von -Vengaaaaynce- (Vengeance), der wenn er im 1o1 verliert mit 5 anderen Leuten, Vollgebufft und Fullis daherkommt, uns sich dann feiert.
Nicht wirklich viele mögen ihn, umso mehr Leute mögen mein Video. Zwar nur 4 Sekunden, aber es verbreitet sich fast schon wie ein Lauffeuer ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
P.S.: Falls das Video gegen irgendwelche Regeln verstößt einfach bescheid geben. Likes, Shares & Comments natürlich auch gerne gesehen. ^^
was zur hölle schmeisst du da gegen die Wand?Quote:
Kein Plan ob ihr hier 3xiistenz kennt.. So ein Typ von S3, OH von -Vengaaaaynce- (Vengeance), der wenn er im 1o1 verliert mit 5 anderen Leuten, Vollgebufft und Fullis daherkommt, uns sich dann feiert.
Nicht wirklich viele mögen ihn, umso mehr Leute mögen mein Video. Zwar nur 4 Sekunden, aber es verbreitet sich fast schon wie ein Lauffeuer ^^
P.S.: Falls das Video gegen irgendwelche Regeln verstößt einfach bescheid geben. Likes, Shares & Comments natürlich auch gerne gesehen. ^^
Hätte er es hinterher noch gegessen, wäre es wohl ansatzweise lustig gewesen. :|Quote:
was zur hölle schmeisst du da gegen die Wand?
Das hier?