Quote:
Mit scamms und irgendwelchem Verkauf von 30e*gold Müll.
Habe eigentlich nichts andere erwartet. Für dumme Antworten bin ich hier immer richtig. :DQuote:
mit traden
ne normale? :)Quote:
Was das für ne Frage lel
Is eig keine normale Frage, Leute aus der WoW sektion mit wow stuff, leute aus der cs sektion meist mit cs stuff. Kannst ja einfach deine Frage mehr erläutern dann weiß man was genau du willst^^Quote:
Habe eigentlich nichts andere erwartet. Für dumme Antworten bin ich hier immer richtig. :D
ne normale? :)
Ist doch Blödsinn, ich wollte ja wissen mit was ihr eure Geschäfte macht. Ich weis sowieso schon das die Leute aus der WoW Sektion mit WoW Gold ihr Cash machen etcQuote:
Is eig keine normale Frage, Leute aus der WoW sektion mit wow stuff, leute aus der cs sektion meist mit cs stuff. Kannst ja einfach deine Frage mehr erläutern dann weiß man was genau du willst^^
Ok, sonst ist hier nur tote Hose.Quote:
Ja stimmt die Frage war völlig notwendig
Architektur :awesome:Quote:
Was studierst du, Brat
Finde die Frage noch immer sinnlos. Entweder biste total einfallslos und willst anderen die Ideen klauen/nachmachen oder was weiß ich..Quote:
Ist doch Blödsinn, ich wollte ja wissen mit was ihr eure Geschäfte macht. Ich weis sowieso schon das die Leute aus der WoW Sektion mit WoW Gold ihr Cash machen etc
Ok, sonst ist hier nur tote Hose.