Quote:
Originally Posted by Holzzz
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Ich denke es liegt daran, dass ich mir die Möglichkeit offen gehalten habe den Bot für mehrere Accounts zu machen (also alles in einem), das werde ich aber mit der nächsten Version entfernen und dadurch werden wohl auch einige mehr Fehler verschwinden.
P.S.
Und für diejenigen unter euch, die gleich fragen werden: "Machst du den Bot Multi-Accountfähig?", denen sei gesagt, dass ich das nicht einbauen werde. ;)
|
also heißt das, man muss mehrere bots gleichzeitig öffnen, damit man mit mehreren accs gleichzeitig botten kann? oder wird das insgesamt nur mit einem funzen? :D
wann kann man das update denn erwarten?^^
|
Den Bot kannst du natürlich wie gehabt mehrfach starten, ihr als Benutzer merkt von der Änderung (außer eventuel höhere Stabilität) garnichts.
Nur ich habe eben mit dem Gedanken gespielt den Bot Multi-Account-fähig zu machen und deswegen den Code auch darauf ausgelegt, da ich das aber ganz sicher nicht mehr machen werde, kann ich ihn rausnehmen und damit wohl einige potentielle Fehlerquellen beheben. ;)
Das Update wird um 20:00 da sein, der Bot ist zwar schon fertig, aber ich will ersteinmal selbst testen ob es etwas gebracht hat oder nicht. ;)
Quote:
Originally Posted by kingmatze1
ach shadow mahc doch die NPCs auch noch raus ohne NPcs ballern mahct doch SF garkeinen fun :D
sonst gehts gut hatte rund 400 glitzies die nacht
|
Ich will diese Funktion für mich aber drin behalten, du darfst sie ja gerne nicht benutzen. ;)