Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

12/23/2012 00:17 xaiN.#1561
Hey,

Ich suche ein Team womit wir etwas erreichen können :)

Name: xKevx
Level: 30
Runen: AD/AP Runen Page
Champions: AD Carry: Varus,Vayne,Corki,Ezreal Jungler: Lee Sin,Maokai,Malphite,Amumu MID: Cassio,Lux,Kata,Veigar
Sonstiges: Ich bin sehr aktiv und versuche mich immer zu verbessern ich will mit dem Team versuchen an einigen Turnieren teilzunehmen und vlt. etwas abzustauben.
12/23/2012 00:49 Aprovis#1562
Suche Duo-Partner
Name: FryVision
Mindestalter: 15 (bin selbst 15)
Runen: Habe Runen für alle Lanes
Champions: Mir fehlen nur 8 Champions.
Sonstiges: Ihr solltet etwas Erfahrungen in Euren Lanes haben und nicht nur eine Lane spielen können. Laune mitbringen und verlieren können. Ich bevorzuge Top/adc/jungle.
Suche unter 1,3k rating.
MfG
FryVision
12/23/2012 11:23 EisKaffee"#1563
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo Com!

Wir, das Team esporTs.eXclusive.gaminG, wollten mal schaun ob sich hier Interessenten finden. Wir sind ein Multigaming Clan, bestehen seid 2009, und unser Schwerpunkt ist League of Legends.
Unter anderem wird noch CSS gezockt und viele andere Games.

Mit ungefähr 25 Leuten sind wir schon ein großer Clan, aber man hört immer wieder gerne neue Stimmen auf unserem TS.
Unsere immer gut besuchte TS-IP: 176.57.129.124:9907

Nicht wundern wenn ihr jetzt draufgeht. Wir haben einfach aus Fun-gründen einen Teamspeak mit unserem Partnerclan. Somit ist wirklich immer was los - und vorallem: Ihr müsst nich mit randoms zocken!

Also, wenn ihr bock habt, besucht uns! Wenn ich grad mal nicht im ts bin (heiße da EisKaffee) wendet euch an andere Mitglieder/admins , bevorzugt die folgenden:

Caelius
Eule
SchwarzerPanther
Tsuna
oder eben mich.

Wir sind eigentlich ein 18+ Clan, aber es gibt immer eine Trial-Zeit! Man kann auch Ausnahmen machen!

Man hört sich!
12/23/2012 13:56 ℓegend . .#1564
TEAMSUCHE # 5upernoizy # just5upreme & #

Name: 5upernoizy
Runen (3): Runenseite 1 AD / Runenseite 2 AP / Tank im aufbau falls support-
Lane: Ich beziehe mich eher auf die Toplane aber kann natürlich auch als ad carry botlane spielen.
Sonstiges: Teamspeak3 # Headset vorhanden - suchen ein team das was erreichen will und nicht nur vorsich rumgammelt.
Training sollte Täglich bzw. Wöchtentlich mindestens 3x bei euch stattfinden

Name: just5upreme
Runen(4): 1 # AD / 2 # AP / 3# Sup (im aufbau) / 4# AD
Lane: MID
Sonstiges: Teamspeak3 # Headset vorhanden - suchen ein team das was erreichen will und nicht nur vorsich rumgammelt.
Training sollte Täglich bzw. Wöchentlich mindestens 3x bei euch stattfinden.

Name: Ingame Name.
Runen: alles nötige + genug Seiten (mehr als 4)
Champions: Ap Mid lane - Champs varierren, da counter etc..
Sonstiges: Bin sehr aktiv in League of Legends und möchte nun einem Team beitreten!
12/24/2012 17:38 Maximus9229#1565
Quote:
Originally Posted by He-Solares View Post
wenn du jede lane ziemlich gut kannst? warum haste dann sone schlechte KDA?
Du hast anscheinend noch nicht bei 1200-1300 elo gezockt die meisten leute dort sind einfach nur brainafk!
12/24/2012 20:26 .Duneyr#1566
Hallo,

Ich suche ein Team.
Ich war Season 2 1600elo, diese Season bisher leider nur 1450.
Ich spiele hauptsächlich AD-Carry, manchmal aber auch Jungle wenn ich Lust habe.Beide Rollen beherrsche ich relativ gut.Bin zwar nicht der ober Pro oder so aber bin auch nicht schlecht.
Ich bin 16 Jahre alt, nicht kindisch und flame nicht.
Es kann einfach nur ein Team sein mit dem man Spaß hat oder ein Team sein mit dem man versucht in die höheren Elo Bereiche zu gehen.Ich bin so ziemlich immer online und immer bereit zu spielen.

Oder einfach hier eine PM schreiben wenn Interesse besteht.

Mfg
12/24/2012 21:06 Rüddü111#1567
hi, ich spiele grade mit meinem 2.acc (1250 elo) weil mein 1.acc (1600 elo) gebannt ist, und suche nen duo partner der weiß das er was drauf hat und mit mir bissl hochcarried, auf 1,8 oder so (wie gesagt muss skill vorhanden sein).
12/25/2012 00:49 warrocker21#1568
Name: KaryptoXIII
Runen: 5 Runenseiten für jede Lane eine.
Main Champions: Alle Support Champs und AP/AD-Offtank
Elo: HR : 1467 ATM: 1137
Sonstiges: Ich bin jeden Abend aktiv und spiele ausschließlich Ranked.
Suche: Partner für Duo Queue oder Team.
Bitte ab einen mind. alter von 17 Jahren melden.

Vavorisiere :
Ich möchte keinen High Elo Spieler als Partner, weil ich jemanden in meinem "Skill-Bereich" suche.
Zum zusammen hochspielen und lernen.
Mir nützt da niemand, der das Spiel alleine carryed (Schreibt man das so?) und mich in einer Elo stehen lässt, in der ich mich nicht behaupten kann.

Besitze alles wie Skype, TS, Mumble etc.
12/25/2012 10:54 EisKaffee"#1569
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo Com!

Wir, das Team esporTs.eXclusive.gaminG, wollten mal schaun ob sich hier Interessenten finden. Wir sind ein Multigaming Clan, bestehen seid 2009, und unser Schwerpunkt ist League of Legends.
Unter anderem wird noch CSS gezockt und viele andere Games.

Mit ungefähr 25 Leuten sind wir schon ein großer Clan, aber man hört immer wieder gerne neue Stimmen auf unserem TS.
Unsere immer gut besuchte TS-IP: 176.57.129.124:9907

Nicht wundern wenn ihr jetzt draufgeht. Wir haben einfach aus Fun-gründen einen Teamspeak mit unserem Partnerclan. Somit ist wirklich immer was los - und vorallem: Ihr müsst nich mit randoms zocken!

Also, wenn ihr bock habt, besucht uns! Wenn ich grad mal nicht im ts bin (heiße da EisKaffee) wendet euch an andere Mitglieder/admins , bevorzugt die folgenden:

Caelius
Eule
SchwarzerPanther
Tsuna
oder eben mich.

Wir sind ein 18+ Clan! Ungern werden ausnahmen gemacht!

Man hört sich!
12/25/2012 13:29 harunmc#1570
Name: Harunabi
Runen: 2 Seiten AD und AP beste Runen die man haben kann
Champions: Orianna Diana Graves Jayce Lux Akali Cassiopeia Brand Katarina
Sonstiges: Ich bin sehr aktiv und spiele gerne und häufig LoL. Ich möchte auch mal anfangen im Ranked 5v5 zu spielen.
12/25/2012 17:22 Tekuzo#1571
Hey Com!
Ich heiße David, bin 16 Jahre alt und melde mich hier, weil ich ein Team bzw. einen DuoQ-Partner suche. Täglich spiele ich +3 Games. Meine Lieblingslanes sind Jungle und Top. Runen sind vorhanden. Meine derzeitige Elo beträgt 1,2k. Mit mir kann man ziehmlich viel Spaß haben und auch mal das ein oder andere Trollgame bestreiten :P
Zu erreichen bin ich in Skype, ingame (tekuzox), oder hier im Forum. Meldet euch doch einfach bei vorhandener Interesse.

Greez
12/25/2012 18:03 CryFa#1572
Name:CryFa
Runen: 2Runen Seiten noch, könnte die Runen seiten jewals machen mit ad ap oder tank,im aufbau sind gerade Sup Runen
Champions:Sup<3,Jungel, SoloTop oder Mid
Sonstiges:Ich bin eig. jeden Tag in Lol anzutreffen, sonst immer in Skpe, zurzeit bin ich in der Elo Hell,1000Elo+-100, Ich komme da aber nicht raus ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich will mich verbessern und halte mir meine Fehler immer vor Augen, viele High Elo Spieler2k+ haben mir auch schon gesagt das ich ein einzigarter Sup bin oder SoloTop, Ich schaff es trotzdem nicht aus der Elo hell.
Ich suche einen Dou Partner der auch sehr viel und sehr gut spielt,dazu suche ich auch noch ein Ranked Team, wo ich Sup spieler darf oder SoloTop.
12/25/2012 21:54 emu485#1573
Name:Warray75
Level:30.
Runen:2volle Seiten ap/ad
Champions: bin Allrounder(bevorzuge mid)
Sonstiges:Stecke 1200-1300 elo fest bräucht en duo que mate <3 :D pn me
12/26/2012 01:43 Jeroven#1574
Name: Skumbàck
Level 30
Alter 16
Runen fuer die Main Position genügend.
Champ: Adc <333 Support, Top or mid.
Sonstiges bin jeden Tag online stecke gerade auf 1100 elo fest, highest war diese Season 1225. suche jemanden der mit mir duoq zockt, damit man etwa gemeinsam erreichen kann. Zur Not suche ich auch noch ein ranked team:)
12/26/2012 11:58 xpr3dat0r25#1575
Name: aPredator1
Runen: für die Main Positionen
Position: Mid, Top, Jungle
Sonstiges: Suche jemanden für ein paar Games und DuoQ addet mich ingame oder in skype: bvb025