Olaf, da dieser besser im endgame ist. Nidalee ist aber eine Wucht im early und Solo Queue
Wtf? Yi OP? Stun -> toter Yi...Quote:
Ich würde mir Shaco holen.
Der macht echt viel spaß und ich könnte mir LOL ohne ihn nicht vorstellen^^
Aber wenn du so einen OP-Autoattacker wie Yi willst solltest du dir Warwick holen.
Wenn du ein Anfänger bist würde ich von Kassadin abraten weil er etwas schwieriger zu spielen ist.
Vlad ist aber auch nicht schlecht weil du kaum zur Base musst.
Auf TT vielleicht. Aber bei der 5v5 Map (mir fällt der Name grad nicht ein) bist sowieso meistens im Focus wenn nicht eine Katarina oder so in deinem Team ist.Quote:
Yi zu spielen macht Spaß, weil du mit wenig Skill und richtigen Items
einfach nur sage ich mal OP bist. Einfach nur Gegner anvisieren und dich
mit Q hinterherporten.
Gegen Yi machts nur Spaß, wenn man seinen eigenen Champ gut beherrscht.
Situations bedingt, wenn man einen anderen Dmg dealer hat, oder der Gegner zu viele CC skills hat/nur aus Squishies(?), dann könnte er auf Ap sehr viel bringen, da er durch wenige CC schon nutzlos werden kann, sodass ein heftiger Nuke mehr bringt als ein Dps Yi.Quote:
In gewisser Weise kann Yi jeder Attacke entkommen, auch Stuns.
€: Ist Yi eigentlich auf AP oder AD besser ? Auf AP macht er halt nur ein mal seinen Q und danach muss er fliehen...
Wenig Skill, nein, wie schon manchmal gesagt durch wenig CC schnell gekontert. Aber spaß macht er sicherlich =)Quote:
Yi zu spielen macht Spaß, weil du mit wenig Skill und richtigen Items
einfach nur sage ich mal OP bist. Einfach nur Gegner anvisieren und dich
mit Q hinterherporten.
Gegen Yi machts nur Spaß, wenn man seinen eigenen Champ gut beherrscht.
Nidalee und Irelia punkte reichen ja xDQuote:
Ich steh auch mal wieder vor einer Entscheidung ;o
Habe derzeit 9500 EP...
Ich weiß nicht genau, ob ich lieber noch paar Runen kaufen sollte oder mir ein paar mehr Champions zulegen will ;O
Habe derzeit bei den Zeichen: ArPen, MaPen und Armor. Siegel: life/lvl, manareg/lvl. Glyphen: flat ap, magicRes. Essenz: flat hp, flat AP
Ich komm damit eig. gut zurecht für meine 3 runenbücher: Tank, Caster, DPS.
Als champions intressieren mich derzeit: Xin, WW, Nasus, Irelia, Vlad, Anivia, (Nidalee)
Mal sehn, was ihr so dazu sagt :'D
Sorry, dass ich manchmal die deutschen und manchmal die englischen Namen sage ;OO
lg