Quote:
Originally Posted by schamon
ufff hoffe du kannst trotzdem was gutes aus der zeit mitnehmen. aber uff kann mir pipapo vorstellen was in deinem kopf durch geht, habe auch anfang des jahres 3 jährige beziehung beendet aber so ist das life.
andererseits schön bist du back im single leben, die 16 jährigen heutzutage haben echt krasse sachen drauf, meinte @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] letztens im chaturbate live chat
|
Konnte ich definitiv. Ist 'ne hammer Frau! Aber sollte wohl (noch nicht?) auf dauer funktionieren. Doch auch andere Mütter haben schöne, junge Töchter.
Aber mal rr, hab schon bammel wenn ich da so 'ner Ische hinterhergucke, dass plötzlich SEK hinter mir ist, weil die einfach 12 ist oder so. Find das zwar nice zum sehen (wenn man das Alter nicht kennt), aber glichzeitig total abgeranzt. Musst immer aufpassen kein Kinderficker zu sein.
Quote:
uff miese, wie bist du da reingerutsch
|
Hahahaha Durch Kiffen und weil ich absolut nicht mit Geld umgehen kann. Habe meine Prios falsch gesetzt und joa, muss jetzt gucken dass ich da zügig wieder raus komme.
Quote:
gönn dir paar nice tatts über den bauch/brust dann sieht das top aus. wirst der weisse cash carti aus köln
|
Achso ja neue Tattoos habe ich btw. auch und hätte gerne noch paar mehr.
Quote:
üblicher mist halt, hinterfragen was ich überhaupt genau will, ob ich weiterhin den safen weg gehen soll oder 180° wende machen soll weil du weisst, nur 1 lyfe. aber ansonsten läufts aber habe einfach dieses gefühl, dass das doch nicht das wahre ist aber kein plan man
|
Bruh, verstehe das zu 100%! Das Leben ist zu kurz um nur stur das selbe zu machen; daher läuft es ja bei mir auch so wie es läuft (nicht gut, aber you know). Überleg dir das aber gut; leg dir einiges zurück und hab 'n Plan B, den du schnell umsetzen könntest. Ansonsten let's go! Jede Minute die du weiter am strugglen bist ist verloren Zeit das ganze auszuprobieren.