Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

09/15/2017 18:00 gansmehmet12#1561
Wie viel Uhr ist Server heute on?
09/15/2017 18:48 ubadbruh#1562
Quote:
Originally Posted by gansmehmet12 View Post
Wie viel Uhr ist Server heute on?
kannste lesen ?
09/15/2017 18:51 sinthujan#1563
Quote:
Originally Posted by ubadbruh View Post
Nein Weil ich mit Cyber geschrieben habe er sagte "das er es nicht weiß ob er es schafft ihn rechtzeitig on zu bringen" !
Okay, hab auch eben einen Teamler gefragt, meinte auch, dass es wahrscheinlich heute nix wird :(

Hoffe der kommt dann morgen on :D
09/15/2017 19:34 ubadbruh#1564
Quote:
Originally Posted by sinthujan View Post
Okay, hab auch eben einen Teamler gefragt, meinte auch, dass es wahrscheinlich heute nix wird :(

Hoffe der kommt dann morgen on :D
naja hab nur heute frei deswegen echt blöd :D
09/16/2017 07:00 Cyber36#1565
Es hieß immer "FRÜHESTENS 15.09", zumal ich gestern den ganzen Tag im KH war und jetzt erst wieder am Rechner bin. Es gibt noch ca. 40 Bugs und kleinere Fehler, danach testen und dann kanns auch schon wieder losgehen. ^^

MfG
Cyber
09/16/2017 11:13 ubadbruh#1566
Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post
Es hieß immer "FRÜHESTENS 15.09", zumal ich gestern den ganzen Tag im KH war und jetzt erst wieder am Rechner bin. Es gibt noch ca. 40 Bugs und kleinere Fehler, danach testen und dann kanns auch schon wieder losgehen. ^^

MfG
Cyber
naja 40 bugs hört sich net wenig an...

Quote:
Originally Posted by Cyber36 View Post

MfG
Cyber
naja 40 bugs hört sich net wenig an...
09/16/2017 11:36 MCP133#1567
Guckt einfach nächste Woche vorbei.
09/16/2017 12:47 xZyrax#1568
Unnötigster Kommentar. x)
09/16/2017 13:13 TRYPIIE#1569
Naja ich hoffe einfach mal das Arashi3 in den nächsten Stunden online kommen wird...
09/16/2017 13:17 sinthujan#1570
Quote:
Originally Posted by TRYPIIE View Post
Naja ich hoffe einfach mal das Arashi3 in den nächsten Stunden online kommen wird...
Das hoffe ich auch, zumindest morgen früh :(
09/16/2017 13:21 Shadow乙™#1571
Schön wäre es auch, wenn das Forum wenigstens mal online kommen würde.
Verstehe nicht wieso man so lange braucht um ein Forum neu aufzusetzen.
09/16/2017 13:24 xlWinnie#1572
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für mich schaut das online aus
09/16/2017 13:25 MCP133#1573
Weil es Arroganz macht & der sich kaum auskennt, versteh nicht warum sie nicht endlich Blizard ans werk lassen , der hats das 50x fache an wissen was dieser jetzige BA dort hat.
09/16/2017 13:35 Ballerkugel22#1574
Jetzt wo Cyber da ist gibt es auch richtige aktuelle Statements. *Daumen hoch
Hinzu hört man jetzt auch das jemand dran arbeitet. Klar hieß es das vorher schon, aber gemerkt hat man aufgrund mangelnder Informationen davon leider nichts. Ich finde es leider ein Armutszeugnis des Teams, das Cyber der im Urlaub ist, die ganze Informationen herausgibt und nicht sein Team was zu Hause vor Ihren Pc´s sitzt. Selbst ein copy paste ins Forum passierte erst nach langer Zeit. Klar kann ich nicht sagen wie, was, wo passiert ist, da ich nicht im Team bin, aber als einfacher User fehlten die Informationen hinten und vorne. Man kam sich verarscht (vllt das falsche Wort) vor, da einfach der Server Tage lang offline war und alle Informationen fehlten. Ich finde es nur schade, dass es immer heißt gibt konstruktive Kritik und wenn Sie kommt gibt es kein ja Ihr habt Recht, sondern es wird nur gegen geschossen..... Klar muss man diese konstruktive Kritik manchmal raus suchen, da auch bei den Usern nicht immer ein kompletter Text konstruktiv ist, aber so wie ich es gelesen hab kommt es einem vor als würden die Teamler keine Kritik annehmen wollen. Dadurch entsteht auch Zweifel und Wut. Hierbei entwickelt sich eine Community, wo es viele "hater" User gibt, was nicht alleine an den Usern liegt, sondern auch an den Teamler, die die Informationssteuerung nicht berücksichtigen. Es geht hier immer noch um ein Gut, was ihr zur Verfügung stellt und dieses genutzt werden soll. Auch wenn ihr sagt wir wollen nur die "tollen" User und erst recht diese haben es verdient Informationen zu bekommen. Ich persönlich hatte auch mehrere Idee für Verbesserungen, hatte aber keine Lust etwas ins Forum zu schreiben, da viele Sachen egal wie gut Sie waren oder auch nur nicht zu Ende gedacht waren abgelehnt wurde mit absolut unschlüssigen Begründungen. Auch dieser Text ist nur beschränkt Konstruktiv und greift eigentlich nur wenige Punkte auf, aber auch ich wollte mal los werden was ich denke, habe momentan leider auch nur wenig Zeit diesen Text „perfekt“ zu machen. Es ist ebenso für uns User schwer nur konstruktiv zu bleiben, da wir auch nur 1. Menschen sind und 2. auch Emotionen besitzen.

Es ist wirklich schade das ein Server mit einem gigantisch guten Konzept, wie dieser so ein schlechten Start erwischt, aber ich denke jetzt wo Cyber da ist sind viele davon überzeugt, dass der Server ein voller Erfolg werden kann(wird). Klar es sind auch nur Menschen die diesen Server Leiten und supporten, aber nichts desto trotz sehe ich ein paar Leute hier nicht für ihre Position gemacht, ganz nach dem Peter Prinzip.

Ps: Ich freue mich schon auf den Tag wo der Server wieder online genommen wird, da er mir sehr viel Spaß macht :).
09/16/2017 13:40 Cyber36#1575
An Arroganz liegt es tatsächlich nicht, eher an Omido. (Forumdesigner)
Wir warten nur noch, dass er die kleinen Fehlerchen korrigiert, von unserer Seite aus könnte das Forum online gehen.

#NurNoch30Bugs

MfG
Cyber