Red mal net so primitiv xDQuote:
Was hat das mit spenden zu tuhn, hab schon einen server gefickt wo ich gebannt wurde nachdem ich 15€ gespendet habe (auch wegen große fresse) hab da angerufen das es sich bei den spenden um betrug handelt, screens geschickt ect. Hab den server halt g***ckt
Hörst sich so an wie der server admin der von mir gefickt wurde. Nachdem ich coins gekauft habe hat er mich gefragt ob "sie" coins gekauft haben, pahahaQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ock
Könnten Sie bitte jetzt Ihr Maul halten und das Internet closen?
MfG
Ja bestimmt. Ich verfolge den Thread nicht und daher weiß ich auch nicht, was den Usern versprochen wurde.Quote:
Paar ?
Es werden ziemlich viele nun abspringen da sie endlich die ganzen leeren Versprechungen erkennen.
Wer bist du denn überhaupt? Ich bin in Skype online.Quote:
Keyto :cool: komm mal Skype
Haja an einem Tag mehr Registrierungen wie in den 13 Tagen davor, reife planung ^^Quote:
Über 10.500 Accounts! Wir knacken bis morgen die 20.000er Marke. Davon bin ich fest überzeugt.
Jetzt registrieren: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich meinte nicht, dass es nicht möglich sei, dass GF einen Server down bekommt. Ich meinte damit nur, dass es möglich ist, einen Server zu hosten, dem die GF nichts kann. Meine Aussage hat sich nicht auf Shiro3 direkt bezogen.Quote:
Läufst auch mit ner Maske durch die Stadt und denkst niemand kann dir was oder?
Es sind nicht ohne Grund mehrere Server down, auch wenn jahrelang nichts passiert ist, aktuell sieht es nicht prickelnd aus für die Pserver Szene, um es milde auszudrücken.
Da er aber PayPal akzeptiert hat, kann man davon ausgehen, dass dies nicht der Fall ist. Sein Konto wäre dann binnen Minuten eingefroren.Quote:
Glaub das war der heftigste scam in der geschichte von epvpers, lasst uns schätzen 10k€ bis 20k€ ? Wie währs mal wenn sich die geschätigten hier melden und offen legen wieviel sie reingesteckt haben.