Cryptocurrency Chit Chat

12/22/2017 12:16 lаx#1561
Hat sich jemand mit QSP beschäftigt? Wird von Y combinator gebackt. Scheint interessant zu sein
12/22/2017 12:24 Netsky'#1562
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
ich wollte von dir wissen, wie du drauf kommst, dass das ausbluten noch bis ende jahr andauern soll?

Jetzt verstehe ich, was du mit deinem Kommenatar meintest.
Reine Spekulation @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wie immer. Mache ich ziemlich gerne, kennst mich inzwischen doch. Ich spekuliere schlichtweg darauf, dass es noch bis zum Ende des Jahres dippen wird. Die letzten Monate ging es steil bergauf, jetzt wird es ein paar Tage bergab gehen. Bis zum Ende des Jahres ist es ja nicht mehr allzu lange. Denke aber inzwischen eher, dass der Dip bis nächste Woche vorüber sein wird.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , schon deinen Ledger gekauft? Meiner kam eben an. :)
12/22/2017 12:43 DarkOPM#1563
Der Dip war viel zu kurz :D Lag da noch gemütlich im Bett -.-
12/22/2017 12:56 taliaa#1564
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Der Dip war viel zu kurz :D Lag da noch gemütlich im Bett -.-
grad is wieder einer :D

Edit : Bitcoin übrigens schon 288.000 + unconfirmed transactions :x
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/22/2017 14:07 Der-Eddy#1565
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , schon deinen Ledger gekauft? Meiner kam eben an. :)
Ne, ich wollte erst mal Steam + PSN Sale abwarten

Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
Edit : Bitcoin übrigens schon 288.000 + unconfirmed transactions :x
Und einer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...
12/22/2017 14:09 AfroApple#1566
Ist ja wohl normal. Nach einem lang anhaltendem Boom kommt halt eine Depression. Jedoch ist natürlich innerhalb von kürzester Zeit die nächste Expansion zu erwarten
12/22/2017 14:23 vShiraz#1567
Wann glaubt ihr sollte man einkaufen? Jetzt schon oder noch warten, dass die Preise weiter fallen.
12/22/2017 14:29 schamon#1568
Quote:
Originally Posted by AfroApple View Post
Ist ja wohl normal. Nach einem lang anhaltendem Boom kommt halt eine Depression. Jedoch ist natürlich innerhalb von kürzester Zeit die nächste Expansion zu erwarten
vielen dank für die konjunktur prognosse, sonst so, wie wird sich das reale bip q1 2018 in brasilien und mexico entwikeln?

Quote:
Originally Posted by El3ktroniX View Post
Wann glaubt ihr sollte man einkaufen? Jetzt schon oder noch warten, dass die Preise weiter fallen.
omg zur zeit 40% down, eigentlich ein ziemlich geiler coin :o
12/22/2017 14:48 lаx#1569
Quote:
Originally Posted by lаx View Post
Hat sich jemand mit QSP beschäftigt? Wird von Y combinator gebackt. Scheint interessant zu sein
eigentlich lust mehr zu investieren aber will meine coins nicht so low verkaufen :o
12/22/2017 15:02 Edgelolz#1570
Ich hätte mal eine Frage: Habe vor 2 Wochen auch mit dem Trading angefagen. Bin mit 3300€ eingestiegen, was für mich verkraftbar ist aber mich schon ärgert, wenn es weg ist, da ich 2 Monate brauche, bin ich es Netto über habe...

War kurzfristig auf 5300€, jetzt durch den Drop bin ich wieder bei 3300€.

Ich frage mich jetzt, ob ich einfach auscashe, um mein Konto BTC mäßig +-0 wie vorher zu haben, denn es kann ja ins Bodenlose rutschen...
Oder sollte man die Coins trotzdem halten (bis März, April dann wollte ich aussteigen damit), da sie an Wert gewinnen könnten?
12/22/2017 15:08 controL-#1571
keine sorge jungs die müssen alle nur unter druck weihnachtsgeschenke kaufen
12/22/2017 15:11 Der-Eddy#1572
Quote:
Originally Posted by Edgelolz View Post
Ich hätte mal eine Frage: Habe vor 2 Wochen auch mit dem Trading angefagen. Bin mit 3300€ eingestiegen, was für mich verkraftbar ist aber mich schon ärgert, wenn es weg ist, da ich 2 Monate brauche, bin ich es Netto über habe...

Ich frage mich jetzt, ob ich einfach auscashe, um mein Konto BTC mäßig +-0 wie vorher zu haben, denn es kann ja ins Bodenlose rutschen...
Oder sollte man die Coins trotzdem halten (bis März, April dann wollte ich aussteigen damit), da sie an Wert gewinnen könnten?
Auf lange Sicht werden die meisten Coins immer im Wert steigen
Coins die keinen wirklichen Nutzen mehr haben (wie z.B. Bitcoin) können natürlich jederzeit noch weiter fallen und sich nicht mehr erholen
12/22/2017 15:15 schamon#1573
die kinder auf reddit spinnen komplett, denken die doch srsly das eth auf 300 rutscht oder noch weiter lel
12/22/2017 15:15 Golddealer1109#1574
Quote:
Originally Posted by Edgelolz View Post

Deswegen sollte man nur Geld investieren was man über hat und wo man jederzeit einen Totalverlust verkraften kann. Das musst du für dich selber beantworten.
12/22/2017 15:21 controL-#1575
ein fröhliches fest jungs