Hat sich jemand mit QSP beschäftigt? Wird von Y combinator gebackt. Scheint interessant zu sein
Jetzt verstehe ich, was du mit deinem Kommenatar meintest.Quote:
ich wollte von dir wissen, wie du drauf kommst, dass das ausbluten noch bis ende jahr andauern soll?
grad is wieder einer :DQuote:
Der Dip war viel zu kurz :D Lag da noch gemütlich im Bett -.-
Ne, ich wollte erst mal Steam + PSN Sale abwartenQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , schon deinen Ledger gekauft? Meiner kam eben an. :)
Und einer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...Quote:
Edit : Bitcoin übrigens schon 288.000 + unconfirmed transactions :x
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
vielen dank für die konjunktur prognosse, sonst so, wie wird sich das reale bip q1 2018 in brasilien und mexico entwikeln?Quote:
Ist ja wohl normal. Nach einem lang anhaltendem Boom kommt halt eine Depression. Jedoch ist natürlich innerhalb von kürzester Zeit die nächste Expansion zu erwarten
omg zur zeit 40% down, eigentlich ein ziemlich geiler coin :oQuote:
Wann glaubt ihr sollte man einkaufen? Jetzt schon oder noch warten, dass die Preise weiter fallen.
Auf lange Sicht werden die meisten Coins immer im Wert steigenQuote:
Ich hätte mal eine Frage: Habe vor 2 Wochen auch mit dem Trading angefagen. Bin mit 3300€ eingestiegen, was für mich verkraftbar ist aber mich schon ärgert, wenn es weg ist, da ich 2 Monate brauche, bin ich es Netto über habe...
War kurzfristig auf 5300€, jetzt durch den Drop bin ich wieder bei 3300€.
Ich frage mich jetzt, ob ich einfach auscashe, um mein Konto BTC mäßig +-0 wie vorher zu haben, denn es kann ja ins Bodenlose rutschen...
Oder sollte man die Coins trotzdem halten (bis März, April dann wollte ich aussteigen damit), da sie an Wert gewinnen könnten?
Deswegen sollte man nur Geld investieren was man über hat und wo man jederzeit einen Totalverlust verkraften kann. Das musst du für dich selber beantworten.Quote:
Ich hätte mal eine Frage: Habe vor 2 Wochen auch mit dem Trading angefagen. Bin mit 3300€ eingestiegen, was für mich verkraftbar ist aber mich schon ärgert, wenn es weg ist, da ich 2 Monate brauche, bin ich es Netto über habe...
War kurzfristig auf 5300€, jetzt durch den Drop bin ich wieder bei 3300€.
Ich frage mich jetzt, ob ich einfach auscashe, um mein Konto BTC mäßig +-0 wie vorher zu haben, denn es kann ja ins Bodenlose rutschen...
Oder sollte man die Coins trotzdem halten (bis März, April dann wollte ich aussteigen damit), da sie an Wert gewinnen könnten?