lag gefixt? oder lagt noch?
Ich lese keine 150 Seiten um herauszufinden ob Booster funktionieren oder nicht.Quote:
Wenn man sich hier mal eingelesen hat, wüsste man das dies nicht möglich ist. Deshalb kann man beim Cash-NPC diese Materalien kaufen.
Np Honey
Ist ganz lustig wenn manche versuchen Englisch zu schreiben obwohl sie nicht einmal Deutsch beherrschen.Quote:
Die User sind hier zum Kotzen - besonders xKyuubi spielt sich im Channelchat auf.
Noch dazu muss man sagen, wenn die User weiter auf so nem Niveau sind, dann kriege ich bald Aids, Krebs in allen Formen und vieles mehr.
Dachte der Server wird nice, aber hier unterhalten sich die Minister aller Nationen über aktuelle Themen, wobei sie sich nicht einmal auskennen.
Quote:
Die User sind hier zum Kotzen - besonders xKyuubi spielt sich im Channelchat auf.
Noch dazu muss man sagen, wenn die User weiter auf so nem Niveau sind, dann kriege ich bald Aids, Krebs in allen Formen und vieles mehr.
Dachte der Server wird nice, aber hier unterhalten sich die Minister aller Nationen über aktuelle Themen, wobei sie sich nicht einmal auskennen.