Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

08/13/2015 16:10 Myrelle#1561
Edit: Aza, ein Worge ist eine Klasse aus World Of Warcraft. Wolfsvieh.

Wenn man den Lykaner gescheit umsetzt und eben die Community miteinbezieht kann es trotzdem ein schönes Feature werden. Aber ich denke bis dahin dauert es noch.
08/14/2015 13:26 Jelfina#1562
Nicht vergessen, unser Gildenkrieg-Event steht vor der Tür. Heute endet die Anmeldefrist. Sei dabei und gewinne mit den Teilnehmern deiner Gilde ein Kostüm, was wir nach deinen Wünschen erstellen!

Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo Cyperianer!

Langsam ist die Zeit gekommen die Gildenkampfaktivität auf Cyperia zum Leben zu erwecken um das Können eurer Gilden unter Beweis zu stellen!
Somit verkünden wir heute, dass ihr bis zum 14.08.15 23:59 Uhr die Chance habt die Teamler-Gilde ''Cyperia'' herauszuforden und in einem wagemutigen Kampf versuchen könnt, diese zu bezwingen.
Die Gildenkämpfe werden fair sein, da wir Teamler kein besseres EQ haben werden als ihr und auch keine gepushten Stats oder sonstiges besitzen.

Zum Kampf herausfordern könnt ihr uns in diesem Thread > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <

Voraussetzungen dafür sind:

Keine Member unter 100 im Gildenkampf (damit alle so ziemlich das gleiche EQ haben)
min. 10 Leute (wird danach noch genauer abgesprochen)

Erlaubt & Verboten im GK:

Pet's
Kristall
Taus
Drachengott

Segenpotts
Vwk's
Weiße Flaggen
Reittiere

Was würde euch ein Sieg gegen uns bringen?

Wenn ihr den Kampf gegen die Cyperiagilde gewinnt habt ihr einige Tage Zeit um untereinander ein Design für ein Kostüm nach Wahl zu konstruieren und uns dieses Design zukommen zu lassen. Hierbei ist zu beachten das euer Design nichts beleidigendes oder sonstiges wie Zeichen beinhaltet welche gegen jegliche Regeln verstoßen.
Nach der Einsendung werden wir dieses Kostüm basteln & erwarten daher ein wenig Geduld von euch, da dies ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.

Wann würde der GK stattfinden & wie kommt eure Gilde dran?

Nachdem die Herausforderungen eingetrudelt sind, losen wir eine Gilde aus, kontaktieren den Leader und machen einen Termin fest, an dem wir den Kampf ausführen werden.

Wir hoffen auf viele Herausforderungen und eine Menge Spaß!
Lg euer
Cyperia-Team

Und auch ein "neuer" Youtuber ist nun auf Cyperia unterwegs. Darf ich vorstellen:

Avalancex3
08/14/2015 21:20 .Renako#1563
der Server entwickelt sich immer weiter & die Spielerzahlen sprechen für sich!

Weiterhin viel Erfolg
08/15/2015 02:27 Myrelle#1564
Folgende Änderungen stehen bald an und werden von einer ausgewählten Gruppen an Usern momentan getestet. Bleibt also gespannt auf die Neuerungen :)
  • Reichsvorteil entfernt
  • Logininterface
  • Keine 10 Sekunden warten mehr nach dem Handel
  • OZ-Droppchance
  • Tödliche Klinge Sockelfehler fixed
  • 3 statt 1 Seiten im IS-Lager
  • WaSu-Skill gefixed, da Lebensdieb nicht die gesamte Anwendungszeit hielt
  • Grotte, LdT, Kap, Nefritbucht, Donnerberge Eheporten funktioniert nun
  • Shinings alles vorhanden und richtig
  • Schmiedquests werden jetzt auf das Veredlungsfenster aufgeteilt
  • Alle Color Armor sollten jetzt glitern
  • Pets blockieren jetzt nicht mehr wenn man dagegen schlägt
  • neues Shining für 80er Rüstung
  • Shops haben jetzt Reiter
  • Rotdrachenfestung-Funktionalität
  • Nemeres Warte-Funktionalität
  • Nach der Eheschließung und dem Beenden der Ehe sollte es nun weniger.. Kicks geben (?)
  • Der Biologe sagt einem nun, wie lange man bis zum nächsten Item warten muss
  • Tapferkeitsumhang verschwindet nicht mehr und zieht 5k Yang pro Use ab
  • 10er Stack K. Autopott bei der Gemi
  • Autopott-Icons werden wieder angezeigt
  • evtl. Kicks beim CH-Wechsel gefixed, man sollte nun stattdessen einen kleinen Ruckler bekommen
  • Arachnidenschlüssel inst nun im Shop bei der Gemi (das Testen des Runs steht später noch aus, der wird überarbeitet)
  • neue Barren hinzugefügt (500kk, 1kkk)
  • Mounts können jetzt nebenherlaufen, wenn man aufmountet und dann STRG+G drückt.
08/15/2015 11:24 Jelfina#1565

Die Siegergilde wurde ausgelost. "ThePurge" hat das Ticket gewonnen, den GK gegen die Teamgilde zu führen.

Teammitglieder haben dabei nur normales Equipment. Sollte "ThePurge" gegen Cyperia gewinnen, gestalten wir nach euren Vorstellungen euer eigenes Gildenkostüm.

Wir geben in Kürze bekannt, wann der Gildenkrieg stattfindet. Jeder ist dazu eingeladen, zuzuschauen, wie das Cyperia-Team gegen eine Gilde versucht, Stand zu halten!

Euer
Cyperia-Team
08/15/2015 12:27 .Aza'#1566
Ich hoffe das läuft fair ab.(wobei ich als Teammitglied die Spieler gewinnen lassen würde)
Aufjedenfall eine sehr geniale Idee. Find ich super.
So kanns weitergehen
08/15/2015 12:37 Jelfina#1567
Quote:
Originally Posted by .Aza' View Post
Ich hoffe das läuft fair ab.(wobei ich als Teammitglied die Spieler gewinnen lassen würde)
Aufjedenfall eine sehr geniale Idee. Find ich super.
So kanns weitergehen
Nein, wir sind natürlich 10 Masus mit Highend-PvP-GM-EQ.

Wenn das gewünscht ist, werden wir gerne auf Nachfrage die Boni der Teamausrüstung vorher veröffentlichen.
08/15/2015 12:42 .'Roachi#1568
Im Grunde müsstet ihr nur "reales" Gear benutzen. Also nicht komplett full Def's usw. die erstellt worden sind. Denn mit Sicherheit haben nicht alle aus der Spielergilde solch ein gutes Gear. Am besten vorher die Boni der anderen Gilde nachfragen und das Teamler Gear dann dadrauf anpassen.

So würde ich das jedenfalls veranstalten. ^^

Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
08/15/2015 12:48 Jelfina#1569
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Im Grunde müsstet ihr nur "reales" Gear benutzen. Also nicht komplett full Def's usw. die erstellt worden sind. Denn mit Sicherheit haben nicht alle aus der Spielergilde solch ein gutes Gear. Am besten vorher die Boni der anderen Gilde nachfragen und das Teamler Gear dann dadrauf anpassen.

So würde ich das jedenfalls veranstalten. ^^

Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
So machen wir das auch. Zwar haben wir nicht die Zeit, das Gear zu erspielen, aber es wird fair erstellt und auch gerne bekannt gegeben. Ich denke, das Team wird hier gerne mit Feedback zur Verfügung stehen. Und hey, wir würden diese Belohnung nicht anbieten, wenn wir es nicht vor hätten ;)
08/15/2015 20:04 Myrelle#1570

Are you also an artist? Participate at our artist contest as long as you still can!

Bist du auch ein Künstler? Nimm doch noch an unserem Mal-Wettbewerb teil solange du noch kannst!

Deadline: 17.08.2015

08/15/2015 22:30 .Renako#1571

Sieht krass gut aus, sieht für mich ziemlich nach dem Ninja aus dem Am****2 Design aus, kann das sein? :D
08/15/2015 22:39 Myrelle#1572
Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Sieht krass gut aus, sieht für mich ziemlich nach dem Ninja aus dem Am****2 Design aus, kann das sein? :D
Ja :P Habs auch genau von da abgepaust. Danke für euer Lob :)
08/15/2015 23:15 Arvøs#1573

Der Zeitpunkt ist gekommen! Die gegnerische Gilde macht sich für den Gk bereit... Seid dabei wenn es heißt: TeamCyperia vs. ThePurge
08/16/2015 08:33 Jelfina#1574
Quote:
Originally Posted by Bommel0705 View Post
Hp down , Forum down bye bye Cyperia
Nö, Cloudflare war 1h down, aber komplett, Epvp war doch mit tot:

08/16/2015 09:12 .NennoX#1575
Quote:
Originally Posted by Bommel0705 View Post
Hp down , Forum down bye bye Cyperia
Was ist falsch bei dir? :confused:

Nur weil es mal für ne kurze Zeit down war (was eh kaum einer mitbekommen hat), heißt es nicht direkt bye bye. xd Wie viele versuchen den Server schlecht zu reden (so richtig schlecht)

Spiele nun auch hier und macht mega Spaß, aber diese Spiellaggs... CPU-Auslastung over 9000 und alleine Ladescreen dauert EWIG.