Zu meiner Suche:
Momentan bin ich dabei meinen Twitchkanal aufzubauen, um diesen noch grafisch ansehlicher zu machen suche ich noch ein paar Artworks. Unteranderem klickbare Links beispielsweise zu einer Facebookseite.
Was wir spielen
Wir spielen momentan meistens League of Legends, vondaher sollten die Icons/Bilder an League of legends angelehnt sein. Wir sind momentan im Challenger 3v3 Bereich und in der SoloQ sind wir around Diamond.
Was ich brauche?
Größe des Bildes: Relativ variablel allerdings wäre diese größe Ideal :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Text, der erscheinen soll da es mehrere Bilder/Banner sein sollen sollten sie enthalten:
LoLKing (am besten mit etwas von der Lolkingseite related z.B
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
lolskill( ebenfalls lolskill related
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Einen *About us* Button Welcher mit einem Kontrast versehen sein soll
Einen *Donate* Button
Einen *Facebook* Button
Einen *Join Us* Button
Einen Offlinescreen, welcher am besten etwas Challengerartiges enthält und 3 Champions angelehnt aneinander (Olaf,Thresh,Orianna)
Ein League of Legends overlay wie dieses hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Welches allerdings auch diese 3 genannten Champions wiederspiegelt (Orianna,Olaf,Thresh)
Und am besten noch ein Channellogo.
Klingt viel, ja aber da ich allein nicht so in Grafikdesign begabt bin hoffe ich auf einige nette Personen hier, die mir eventuell helfen könnten.
Eventuell koennte ich mich auch irgendwie revanchieren
Vielen dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt um all dies zu lesen.
Bei Intresse einfach per Nachricht oder via Skype schreiben
In dem Sinne
Rasudan