Picture/Bilder [Request/Anfrage] - Thread

07/30/2014 02:02 -[Frame]*#1561
Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
Hallo Leute. Ich suche jemanden, der mir ein Bild bearbeiten kann, dass man es weiter als Tatto verwenden kann. Es mag sein, dass ich es etwas komisch ausgedrückt habe, aber ich habe ein Grundlogo, welches aber noch einen Schriftzug braucht.
Dazu brauche ich jemanden der dies gut kann.

Bitte melden!
Es wäre von Vorteil wenn du gleich ein Bild mit hochlädst.^^
07/31/2014 08:40 .timB#1562
Suche jemanden, der mit vorrübergehende Thumbnails für Let's Plays macht, sowie einen einfachen Avatar für Google+/meinen Kanal.

Bei netter, professioneller Kontaktaufnahme bin ich bereit spätere Projekte hinreichend zu bezahlen.

07/31/2014 08:46 GianniLaBamba#1563
Hey, ich suche ein Ghost Recon Future Soldier Bild in der Größe 3840x1080 das nicht verpixelt ist und eine hohe Qualität hat und außerdem meinen Namen beinhaltet
07/31/2014 17:18 Melli-#1564
Quote:
Originally Posted by 'F3tzi™ View Post
Hey, ich suche ein Ghost Recon Future Soldier Bild in der Größe 3840x1080 das nicht verpixelt ist und eine hohe Qualität hat und außerdem meinen Namen beinhaltet
Ghost Recon Future Soldier Bild - hab ich
Größe 3840x1080 - hab ich
nicht verpixelt ist und eine hohe Qualität - ebenfalls
meinen Namen beinhaltet - ebenfalls

Quote:
Originally Posted by .timB View Post
Suche jemanden, der mit vorrübergehende Thumbnails für Let's Plays macht, sowie einen einfachen Avatar für Google+/meinen Kanal.

Bei netter, professioneller Kontaktaufnahme bin ich bereit spätere Projekte hinreichend zu bezahlen.

#Pn'd

Du suchst Thumbnails / solche einfachen Signaturen (HD!!) mit deinen Namen? Les weiter!
Hallo. Da wahrscheinlich einige von euch Thumbnails benötigen (weil die z.B. das nötige Wissen nicht haben) oder auch Signaturen wie Fetzi (siehe oben) habe ich mich bereit erklärt euch zu helfen. Überzeugt euch einfach selbst. Alle Bilder die ich erstelle sind HD. Darauf bekommt ihr eine "Garantie." Sollte euch etwas nicht gefallen, ich nehme es an und bearbeite. Ihr müsst einfach nur hier rein schreiben, und sobald ich es gesehen habe habt ihr auch schon das Thumbnail etc. Auch über die Privat-Nachricht-Funktion können wir uns unterhalten.

Signatur Beispiel (siehe oben Fetzi, die Flügel waren NICHT Transparent also musste ich sie Transparent machen dies war keine einfache Aufgabe)

Thumbnail Beispiele (3! 2 für LoL und 1 für mein Bruder (keine Vorgaben gehabt!))

#5oo'er Post.
08/04/2014 00:38 -Masahiro#1565
Hallo,
suche jemanden der mir n Schönes Bild machen kann.
Für weiter Infos bitte ne Pn' ^^

Mfg.
08/05/2014 00:58 siktirgitaq#1566
i need fan page banner , can someone contact with me ? :)
08/10/2014 04:54 ©Splash©#1567
Suche jemanden, der mir Designs für Twitch (Overlay, Twitchpanel, Offlinescreen, VLLT auch ein Logo) erstellen kann.
Falls sich jemand finden sollte, würde ich mich über eine PN freuen. Einzelheiten können dann dort, oder in einem anderen Kommunikationsprogramm, besprochen werden :)

Mfg~
08/14/2014 06:08 Rasudan#1568
Zu meiner Suche:

Momentan bin ich dabei meinen Twitchkanal aufzubauen, um diesen noch grafisch ansehlicher zu machen suche ich noch ein paar Artworks. Unteranderem klickbare Links beispielsweise zu einer Facebookseite.

Was wir spielen

Wir spielen momentan meistens League of Legends, vondaher sollten die Icons/Bilder an League of legends angelehnt sein. Wir sind momentan im Challenger 3v3 Bereich und in der SoloQ sind wir around Diamond.

Was ich brauche?

Größe des Bildes: Relativ variablel allerdings wäre diese größe Ideal :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Text, der erscheinen soll da es mehrere Bilder/Banner sein sollen sollten sie enthalten:

LoLKing (am besten mit etwas von der Lolkingseite related z.B

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

lolskill( ebenfalls lolskill related

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).

Einen *About us* Button Welcher mit einem Kontrast versehen sein soll

Einen *Donate* Button

Einen *Facebook* Button

Einen *Join Us* Button

Einen Offlinescreen, welcher am besten etwas Challengerartiges enthält und 3 Champions angelehnt aneinander (Olaf,Thresh,Orianna)

Ein League of Legends overlay wie dieses hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Welches allerdings auch diese 3 genannten Champions wiederspiegelt (Orianna,Olaf,Thresh)

Und am besten noch ein Channellogo.

Klingt viel, ja aber da ich allein nicht so in Grafikdesign begabt bin hoffe ich auf einige nette Personen hier, die mir eventuell helfen könnten.

Eventuell koennte ich mich auch irgendwie revanchieren

Vielen dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt um all dies zu lesen.

Bei Intresse einfach per Nachricht oder via Skype schreiben

In dem Sinne

Rasudan
08/16/2014 18:41 DranixBlaze#1569
Hello, My brothers and I are making a really cool MMORPG youtube channel. We have everything ready but we really need help with Designing the logo. If there is anyone out there that can help us with creating a logo that would be great!! We want the logo to be the word PhantomGamzer in a cool format. We also want a cool Phantom Looking Logo.
08/19/2014 00:23 noX1609#1570
Hi Leute,
ich suche jemanden, der mit eine Signatur bzw. eine Grafik dafür erstellen kann.
Größe sollte ca. 600x150 sein.
Das Thema sollte, wie in meinem Avatar schon zu sehen, die Serie Dr. House sein.
Habe hier ein Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieses habe ich schon für mein Avatar genutzt, das kann also eingearbeitet sein. Falls ihr aber ein besseres habt zum Thema Dr.House, dann kann es auch gerne ein anderes sein.
Als Text sollte mein Username "noX1609" drauf sein.

Würde mich sehr freuen, wenn mir das einer machen könnte :) Und wäre auch klasse, wenn ich am Ende die PSD bekommen könnte, falls ich mal meinen Username ändere, ist aber nicht zwingend.
08/22/2014 17:11 Hurt Locker#1571
#erledigt
08/23/2014 14:03 zwerg4#1572
Quote:
Originally Posted by noX1609 View Post
Hi Leute,
ich suche jemanden, der mit eine Signatur bzw. eine Grafik dafür erstellen kann.
Größe sollte ca. 600x150 sein.
Das Thema sollte, wie in meinem Avatar schon zu sehen, die Serie Dr. House sein.
Habe hier ein Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieses habe ich schon für mein Avatar genutzt, das kann also eingearbeitet sein. Falls ihr aber ein besseres habt zum Thema Dr.House, dann kann es auch gerne ein anderes sein.
Als Text sollte mein Username "noX1609" drauf sein.

Würde mich sehr freuen, wenn mir das einer machen könnte :) Und wäre auch klasse, wenn ich am Ende die PSD bekommen könnte, falls ich mal meinen Username ändere, ist aber nicht zwingend.
Für dich, hoffe es passt so:
08/23/2014 23:46 Hurt Locker#1573
Quote:
Originally Posted by zwerg4 View Post
ist zwar nicht für mich, sieht aber richtig geil aus!
08/28/2014 22:22 reLime#1574
Professionaler Designer gesucht!

Wir suchen Professionalen Designer für unser Projekt "Palandria" wir sind gerade dabei eine eigene Engine und alles weitere zu Entwickel wir suchen noch Fleißige Designer für unser Projekt.

Wir suchen keine Leute den es nur um Geld geht sondert um Erfolg mit uns, dass heißt das wir Leute suchen die langfristig bei uns bleiben.

Was müsst ihr können?

- Teamfähig sein
- Erfahrung im Bereich Webdesign und (Game-Design)
- Erfahrung mit Cinema 4d, Photoshop und wenn möglich After Effects
- Zeit haben
- Kritik-Fähig

Was bieten wir?

- Ein Vollständiges Team
- Teamfähigkeit aus unserer Seite
- Eigene Website
- Eigenes Game
- Eine Firma
- Einen Teamspeak
- Ein Support-System

Du erfüllst alle Kriterien und bist zufrieden mit unserer Leistung dann melde dich auf Elitepvpers oder direkt auf unseren
Firmen Teamspeak: ts.aupheron.com.

Mit Freundlichen grüßen die Firma Arevano!
08/31/2014 22:06 noX1609#1575
Quote:
Originally Posted by zwerg4 View Post
Danke dafür, habe es heute erst gesehen, da ich eine Woche krank war und daher nicht online. Gefällt mir sehr gut!!