danke für die antwort, ich werde mir am samstag erstmal eine neue karte kaufen und diese funktion mal testen
Ich hatte das ganze auch mal, früher mit dem Alcatel. Eine Nr. Privat genutzt & zum surfen, die andere für Arbeit (Netzclub?), bei der ich nur angerufen werden konnte & jeden Monat gratis die 100MB frei hatte, quasi als Notfall-Datenvolumen. Ist recht praktisch.Quote:
danke für die antwort, ich werde mir am samstag erstmal eine neue karte kaufen und diese funktion mal testen
Gibt es auch billiger, warum guckst du auch nur bei Apple? ;)Quote:
Wieso zum fic* kostet eine Iphone 6 Folie bei apple 17-30€?
Lol, wozu. Was erhoffst du dir von einem iPhone6? Spar lieber dein Geld.Quote:
Abend, ich habe nen Samsung Galaxy S5 und will bald auf ein iPhone 6 wechseln. Hatte davor nen iPhone 5s was mir eigentlich gefallen hat bis auf die Akkulaufzeit. Was sagt ihr, lohnt sich der wechsel?
iPhone 6 ist minimal bis gar nicht besser als das 5S.Quote:
Abend, ich habe nen Samsung Galaxy S5 und will bald auf ein iPhone 6 wechseln. Hatte davor nen iPhone 5s was mir eigentlich gefallen hat bis auf die Akkulaufzeit. Was sagt ihr, lohnt sich der wechsel?
Ich hatte auch vor es mit einem Vertrag zu holen. Ich finde einfach Apples Design ist unschlagbar.Quote:
iPhone 6 ist minimal bis gar nicht besser als das 5S.
Die überwiegende Resonanz das der Akku besser sei, ist nur innerhalb der ersten beiden Wochen bemerkbar, danach ist er im gleichen Zustand wie des 5S.
Dazu würde ich selber vom iP6 abraten, Preis und die Sache das es sich tatsächlich leicht verformt, no go.
Würde es höchstens mit einem Vertrag holen, sofern ich Apple Fanatiker bin / wäre.