Nice!
wenigstens gibst du es zu, wer bottet kriegt ip bann das sagt einem doch der gesunde menschen verstandQuote:
server nice aber die bannen unötig
Hatte farmbots map1
alle meine chars wurden gebannt
auch main aber mit dem hatte ich nicht gehackt.
Ich bin nicht der einzigste der mit Farmbot farmt da gibt es mehrere und ich werde gebannt
scheiß team
Danke für dein Lob ;)Quote:
Ich freue mich ziemlich für die Server Admins das sie so ein Projekt hingekriegt haben.
Ich hoffe der Server bleibt zukünftig online. Aber bitte bitte bitte sorgt nach einer Zeit nach neuen Updates, sonst wird es irgendwann langweilig.
Sauber Jungs ! Weiter so. Einfach nur verblüfft.
tja verdientQuote:
Hatte farmbots map1
Ich bin nicht der einzigste der mit Farmbot farmt da gibt es mehrere und ich werde gebannt
scheiß team
Ich hoffe mal, das war ein Scherz, wa ? xDQuote:
Hatte farmbots map1
scheiß team
Du kannst dir Taus + Mong erstellen ?! o:Quote:
also über den Support kann man sich garnicht beschweren :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das einzigste was stört.. das PvP System.. Habe volle Deff gegen Masus & die hauen mir 20k Kritt Stein = 1Hit..
Einen IP-Bann kriegst du ja nicht einfach so & in welcher Hinsicht hat Bann mit Fehlerverbindungen zu tun?Quote:
Ich finde es almählich echt nervig das ich alle 2-3h einen ip-bann bekomme auf allen accounts und dann ip wechseln muss, fixt das mal bitte
Bei dem Problem kommt dann immer "Verbindung zum Server konnte nicht Hergestellt werden" o.ä. dann muss ich ip wechseln und es geht wieder