Age of Zaria - Rise like an Angel

11/09/2013 23:14 WarZ-Accounts-Trader#1561
Nice!
11/10/2013 15:37 Leimbach#1562
server nice aber die bannen unötig

Hatte farmbots map1
alle meine chars wurden gebannt
auch main aber mit dem hatte ich nicht gehackt.

Ich bin nicht der einzigste der mit Farmbot farmt da gibt es mehrere und ich werde gebannt
scheiß team
11/10/2013 15:43 [Hades]#1563
Liebe Community!

Wir bedanken euch für die Unterstützung und euer Vertrauen!
Nun zählen wir über 1500 aktive Spieler!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier noch ein kleiner Einblick in Age of Zaria :)

In den nächsten Paar Tagen werden wir CH5/CH6 aktivieren, damit euer Spielspass erhöht wird und ihr euch noch mehr austoben könnt ;)

Kind Regards,

Age of Zaria - Team
11/10/2013 15:43 .BasH^##1564
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post

Hatte farmbots map1

Ich bin nicht der einzigste der mit Farmbot farmt da gibt es mehrere und ich werde gebannt
scheiß team
wenigstens gibst du es zu, wer bottet kriegt ip bann das sagt einem doch der gesunde menschen verstand
11/10/2013 16:17 Conspiracy - Rleex#1565
Ich freue mich ziemlich für die Server Admins das sie so ein Projekt hingekriegt haben.
Ich hoffe der Server bleibt zukünftig online. Aber bitte bitte bitte sorgt nach einer Zeit nach neuen Updates, sonst wird es irgendwann langweilig.

Sauber Jungs ! Weiter so. Einfach nur verblüfft.
11/10/2013 16:19 [Hades]#1566
Quote:
Originally Posted by [LxR]Anon View Post
Ich freue mich ziemlich für die Server Admins das sie so ein Projekt hingekriegt haben.
Ich hoffe der Server bleibt zukünftig online. Aber bitte bitte bitte sorgt nach einer Zeit nach neuen Updates, sonst wird es irgendwann langweilig.

Sauber Jungs ! Weiter so. Einfach nur verblüfft.
Danke für dein Lob ;)
Wir haben bereits vor Serverstart das kommende Update geplant und arbeiten bereits daran. Nur müssen die kleineren Bugs gefixxt werden, bevor wir uns 100% für das Update konzentrieren können ;)

Kind Regards,

Hades
11/10/2013 16:24 Annormalie#1567
Warum eig botten? total unnötig mit bisschen zeit wird man auch ohne hacks und botts gut is halt kein Fun-Server wo man alles hinten rein geschoben bekommt aber so wie der Server ist find ich ihn echt mega =)
11/10/2013 17:43 m0re.#1568
Quote:

Hatte farmbots map1

scheiß team
tja verdient
spiel halt fair und gut ist.
und nur weil andere was machen musst du es ja nicht auch machen :mofo:

server bockt immernoch
11/10/2013 18:10 .#Complex'#1569
Quote:

Hatte farmbots map1

scheiß team
Ich hoffe mal, das war ein Scherz, wa ? xD
Is doch ganz normal, wenn du mit den chars hackst, dass direkt alles gebannt wird.

Wo kommen wir denn dahin, wenn nur die Chars gebannt werden, mit denen du gebottet hast xD :facepalm:
11/10/2013 18:20 'FaqeTriiX.#1570
also über den Support kann man sich garnicht beschweren :)
Das einzigste was stört.. das PvP System.. Habe volle Deff gegen Masus & die hauen mir 20k Kritt Stein = 1Hit..
11/10/2013 18:23 .#Complex'#1571
Quote:
Originally Posted by 'PRiNZPReX. View Post
also über den Support kann man sich garnicht beschweren :)
Das einzigste was stört.. das PvP System.. Habe volle Deff gegen Masus & die hauen mir 20k Kritt Stein = 1Hit..
Du kannst dir Taus + Mong erstellen ?! o:
11/10/2013 22:17 vomWinniezumPooh#1572
Der Server ist zu geil jetzt knapp 1 200 Spieler online ! Es macht immernoch Spass einfach brutaler Server
11/10/2013 23:30 Volltboon#1573
Ich finde es almählich echt nervig das ich alle 2-3h einen ip-bann bekomme auf allen accounts und dann ip wechseln muss, fixt das mal bitte
Bei dem Problem kommt dann immer "Verbindung zum Server konnte nicht Hergestellt werden" o.ä. dann muss ich ip wechseln und es geht wieder
11/11/2013 09:22 AOZ - Pain#1574
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post
Ich finde es almählich echt nervig das ich alle 2-3h einen ip-bann bekomme auf allen accounts und dann ip wechseln muss, fixt das mal bitte
Bei dem Problem kommt dann immer "Verbindung zum Server konnte nicht Hergestellt werden" o.ä. dann muss ich ip wechseln und es geht wieder
Einen IP-Bann kriegst du ja nicht einfach so & in welcher Hinsicht hat Bann mit Fehlerverbindungen zu tun?
Guck das deine Firewall die .exe nicht blockt und dein Antivir aus ist.
Sonst durch patchen lassen.

lg
11/11/2013 09:38 Insanity​#1575
Das Ganze liegt am Server bzw. an der Config der Firewall. Ist weit bekannt das Problem.