Movies/Series Chit-Chat

07/28/2014 18:30 Will Hallas#1561
Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post
Wen? :o
Ne Tussi aus Arrow
07/28/2014 19:03 _iVendetta#1562
Quote:
Ich fand "The Raid 2" ober geil. :D
Fand den sogar noch besser als den ersten. Warum fandest du ihn blöd?
Naja der erste Teil hatte noch mehr was von einem Raid, mit dem Hochhaus eben als Schauplatz.. der zweite hatte davon einfach garnichts mehr, deswegen habe ich mich auch gefragt wieso es einen zweiten Teil gab. Ein paar Kämpfe welche 5 Minuten oder länger gingen.. naja, meiner Meinung nach schlechter als der Erste, kann aber auch daran liegen dass ich etwas abwesend war als ich ihn geschaut hab. :p
07/28/2014 19:06 hellocedii#1563
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Ne Tussi aus Arrow
Aha. :D Ok.

Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Naja der erste Teil hatte noch mehr was von einem Raid, mit dem Hochhaus eben als Schauplatz.. der zweite hatte davon einfach garnichts mehr, deswegen habe ich mich auch gefragt wieso es einen zweiten Teil gab. Ein paar Kämpfe welche 5 Minuten oder länger gingen.. naja, meiner Meinung nach schlechter als der Erste, kann aber auch daran liegen dass ich etwas abwesend war als ich ihn geschaut hab. :p
Die Zusammenhänge zum 1. Teil sind wirklich etwas mager, da hast du vielleicht recht. Aber den Film an sich fand ich eigentlich super.

Endlich habe ich den Film wiedergefunden. Kennt den jemand? "Untraceable"
07/28/2014 19:50 Seekin#1564
Quote:
Wen? :o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/28/2014 20:22 Krakatoas#1565
total die bitch äy
07/28/2014 21:12 Will Hallas#1566
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
total die bitch äy
War sie in O.C. California auch schon - dumme Kuh
07/30/2014 02:06 Al Kappaccino#1567
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Jup, den Eindruck mit dem "Raid" hatte ich auch. Wirklich als "Raid" bezeichnen würde ich nur die Schlussszenen

Fand ihn auf jeden Fall gut. Die Kampfszenen waren sehr schön inszeniert und die Story deutlich Facettenreicher als beim ersten Teil. Aber hey selbst hier könnte man noch einen dritten Teil raushauen

07/30/2014 18:06 _iVendetta#1568
Lohnt es sich in The Purge 2 ins Kino zu gehen? Werde mir gleich den ersten Teil anschauen.

(Was ich glaub ich noch garnicht getan hab? :D)
07/30/2014 18:10 Autrux#1569
Was denkt ihr? Wird der Film gut?

^
07/30/2014 18:33 Seekin#1570
Hab Karten für The Purge 2; gehe morgen rein. :)
07/30/2014 18:57 Al Kappaccino#1571
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hab Karten für The Purge 2; gehe morgen rein. :)
Ich werde ihn mir auch anschauen und denke, dass er deutlich besser sein wird als der erste Teil. Bei diesem hatte ich nämlich noch hohe Erwartungen aufgrund der Story, beim zweiten Teil mache ich mir keine Hoffnungen :^D
07/30/2014 19:01 hellocedii#1572
Erste Staffel von Dexter nun auch mal durch. Mhh was soll ich sagen. Es geht direkt mit der zweiten Staffel weiter!! Hammer Serie.
07/30/2014 19:24 _iVendetta#1573
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ich werde ihn mir auch anschauen und denke, dass er deutlich besser sein wird als der erste Teil. Bei diesem hatte ich nämlich noch hohe Erwartungen aufgrund der Story, beim zweiten Teil mache ich mir keine Hoffnungen :^D
Ja, ich habe auch gehört dass der erste Teil schwach gewesen sein soll. Werde mich jetzt mal belehren lassen ob das echt so ist.. danach entscheide ich ob ich mir den 2. im Kino gönne. :p
07/30/2014 22:35 .QaDusch#1574
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Was denkt ihr? Wird der Film gut?

^
Hab den Trailer im Kino gesehen, fand es super, erwarte dort aber eine gute Story.
07/30/2014 23:29 LekoArts#1575
Quote:
Erste Staffel von Dexter nun auch mal durch. Mhh was soll ich sagen. Es geht direkt mit der zweiten Staffel weiter!! Hammer Serie.
Und danach sofort die 3. Staffel!

Ich schaue gerade Person of Interest, finde ich auch sehr gut