Naja der erste Teil hatte noch mehr was von einem Raid, mit dem Hochhaus eben als Schauplatz.. der zweite hatte davon einfach garnichts mehr, deswegen habe ich mich auch gefragt wieso es einen zweiten Teil gab. Ein paar Kämpfe welche 5 Minuten oder länger gingen.. naja, meiner Meinung nach schlechter als der Erste, kann aber auch daran liegen dass ich etwas abwesend war als ich ihn geschaut hab. :pQuote:
Ich fand "The Raid 2" ober geil. :D
Fand den sogar noch besser als den ersten. Warum fandest du ihn blöd?
Aha. :D Ok.Quote:
Ne Tussi aus Arrow
Die Zusammenhänge zum 1. Teil sind wirklich etwas mager, da hast du vielleicht recht. Aber den Film an sich fand ich eigentlich super.Quote:
Naja der erste Teil hatte noch mehr was von einem Raid, mit dem Hochhaus eben als Schauplatz.. der zweite hatte davon einfach garnichts mehr, deswegen habe ich mich auch gefragt wieso es einen zweiten Teil gab. Ein paar Kämpfe welche 5 Minuten oder länger gingen.. naja, meiner Meinung nach schlechter als der Erste, kann aber auch daran liegen dass ich etwas abwesend war als ich ihn geschaut hab. :p
Jup, den Eindruck mit dem "Raid" hatte ich auch. Wirklich als "Raid" bezeichnen würde ich nur die SchlussszenenQuote:
Naja der erste Teil hatte noch mehr was von einem Raid, mit dem Hochhaus eben als Schauplatz.. der zweite hatte davon einfach garnichts mehr, deswegen habe ich mich auch gefragt wieso es einen zweiten Teil gab. Ein paar Kämpfe welche 5 Minuten oder länger gingen.. naja, meiner Meinung nach schlechter als der Erste, kann aber auch daran liegen dass ich etwas abwesend war als ich ihn geschaut hab. :p
Ich werde ihn mir auch anschauen und denke, dass er deutlich besser sein wird als der erste Teil. Bei diesem hatte ich nämlich noch hohe Erwartungen aufgrund der Story, beim zweiten Teil mache ich mir keine Hoffnungen :^DQuote:
Hab Karten für The Purge 2; gehe morgen rein. :)
Ja, ich habe auch gehört dass der erste Teil schwach gewesen sein soll. Werde mich jetzt mal belehren lassen ob das echt so ist.. danach entscheide ich ob ich mir den 2. im Kino gönne. :pQuote:
Ich werde ihn mir auch anschauen und denke, dass er deutlich besser sein wird als der erste Teil. Bei diesem hatte ich nämlich noch hohe Erwartungen aufgrund der Story, beim zweiten Teil mache ich mir keine Hoffnungen :^D
Hab den Trailer im Kino gesehen, fand es super, erwarte dort aber eine gute Story.Quote: