Lotix pls du kennst dich doch aus, helf mir lieber anstatt mir ein animiertes schwarzes Glied zu zeigen, ty.Quote:
Edit: Fuck you, ich hab n Herzinfarkt bekommen.
---
"Ihr Anliegen wird bearbeitet" bekomm ich nichtmal beim Ticket.
Lotix pls du kennst dich doch aus, helf mir lieber anstatt mir ein animiertes schwarzes Glied zu zeigen, ty.Quote:
Yeahhh C&P Antwort die einfach jeder bekommt jaaaaQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hatte noch nie ein Problem mit denen gehabt, aber ich bin wohl auch ein Glückspilz..
Yo, da lief der Hase noch etwas anders im Support.Quote:
Tut mir leid, dass das vom März ist, ist aber auch mein letztes Ticket gewesen.
Schwachsinn.Quote:
evelyn hilft nie gut / hilft nie
Wenn du eine Mail an den Support schreibst, wird automatisch ein Ticket eröffnet. Der Support antwortet dann auf das Ticket und du bekommst eine Benachrichtigung per Mail, sobald das Ticket bearbeitet wurde.Quote:
Antworten die mit einer E-Mail, wenn man die mit einer E-Mail anschreibt auf welcher kein Account ist? (Weil die E-Mail geändert wurde.)
Wo erstellen die das Ticket denn? Die E-Mail ist ja an keinen Account mehr gebunden, da der Typ sie geändert hat. Außerdem habe ich keine direkte Antwort zurückbekommen.Quote:
Wenn du eine Mail an den Support schreibst, wird automatisch ein Ticket eröffnet. Der Support antwortet dann auf das Ticket und du bekommst eine Benachrichtigung per Mail, sobald das Ticket bearbeitet wurde.