Ne was weg ist ist eigentlich weg. Deswegen schreibe ich immer auf Word ;) Das lädt nichts einfach neu
Wahrscheinlich ist deine Login-Session abgelaufen, habe ich sehr sehr oft -.-Quote:
omg. Ich drück grade auf Bewertung abschicken und plötzlich läd die Seite neu und die 3000 Zeichen sind weg. ist jemanden schon mal passiert kann ich das Content noch iwo finden ?................................................. ........
Ich füge spätestens nach der Hälfte meiner Bewertung den Text in ein Word-Dokument ein. Hilft auch bei Flüchtigkeitsfehlern im Bezug auf die Rechtschreibung. :)Quote:
omg. Ich drück grade auf Bewertung abschicken und plötzlich läd die Seite neu und die 3000 Zeichen sind weg. ist jemanden schon mal passiert kann ich das Content noch iwo finden ?................................................. ........
Passiert mir auch voll oft. Einfach auf zurück im Browser. Habe Crome und es klappt bei mir :P Zwar ist der Titel und die Sternebewertung futsch, aber der Hauptteil bleibt.Quote:
Hab's versucht. Bin wieder auf das Suchergebnis des Produkts gelandet :pQuote:
Passiert mir auch voll oft. Einfach auf zurück im Browser. Habe Crome und es klappt bei mir :P Zwar ist der Titel und die Sternebewertung futsch, aber der Hauptteil bleibt.
Kommt drauf an, wieviel du sonst so verdienst.. aber theoretisch müsste man das anmeldenQuote:
Sagt mal.. wie muss man den Verdienst eigentlich verstehen? Es läuft ja schließlich nicht über Lohnsteuerkarte oder ist bei irgendwem angemeldet. Zählt das als Schwarzarbeit oder Gewinnspiel? :D