Quote:
Originally Posted by Gotschie13
Zitat:
Zitat von Gotschie13 Beitrag anzeigen
leute mal ne frage also ich hab die datein alle richtig also exportet datein umgeschrieben alles perfect auser das die x7Load.ini nicht exestiert oder so obwohl ich halt die text datei so bennant hab und da rein geschrieben hab das load und dan halt x7 uswww
kann mir jemand einfach die x7load.ini per skype schicken und eine bearbeitete 24 hack datei bzw die wall hack datei wehre sehr dankbar skype add : gotschie1
da steht dan halt x7load.ini does not exist
Erstell mit Rechtsklick -> Neu -> Textdokument eine Datei.
Nun schreibe den Inhalt rein. (mal ein Beispiel für die 24)
[Load]
x7(1)=24
wenn du mehr als 1 Datei loaden willst musst du einfach eine neue Zeile hinzufügen und die Zahl in der Klammer um 1 höher setzten.
[Load]
x7(1)=24
x7(2)=25
Du kannst maximal 4 Dateien loaden.
Nun drücke "Speichern unter" und speicher es als "x7Load.ini" in dem Ordner wo die *.x7 Dateien sind.
Wichtig ist, dass du unter dem Namen (beim Speichern) als Dateityp statt *.txt alle Dateien angibst.
Für die inf Walls schreib mir ne PM. ::::::::::::::::::::EHM also muss ich die text datei x7load.ini bennenen dan das load ding mit 24 rein schreiben oder 7 oder 27 etc und dan einfach in ordner x7 reintuen soo
weil irgendwie check ichs net ganz muss ich das als erst load x7........24.... reinschreiben dan einfach speichern unter x7 und das dan im ordner umbennenen oder wie
noch mal bitte als erklerung
hab das schon 3 mal gemacht nem kumpel und mir 2 mal und habs ales vergessen xD
|
Wenn du die *.x7 Dateien exportiert hast musst du die Werte in bestimmten Dateien ja ändern. Um diese dann auszuführen musst du die x7Load.ini Datei erstellen.
Rechtsklick -> Neu -> Textdokument
Da schreibst du jetzt:
[Load]
x7(1)=7 (die 7 ist als beispiel für eine der *.x7 Dateien)
Wenn du mehrere Dateien loaden willst musst du es so schreiben:
[Load]
x7(1)=7
x7(2)=23
Du kannst maximal 4 Dateien loaden das bedeutet die Zahl in der Klammer nach dem x7 kann höchstens 4 sein.
Beispiel:
[Load]
x7(1)=7
x7(2)=23
x7(3)=24
x7(4)=40
Wenn du mehr als 2 Dateien loaden willst kommt es manchmal zu Problemen. Starte bei mehr als 2 Dateien den x7Loader zwei mal als Admin und mache dann alles wie normal. Du musst dann die Abfrage nur 2mal mit Yes (für Import) bestätigen. Die Anzeige, dass die Datei geladen worde taucht aber trotzdem nur 1mal auf und nicht 2mal.
Wenn du noch fragen hast schreib mir ne PM oder poste es hier (PM seh ich aber eher).
PS: Thanks button bitte benutzen, wenn ich dir geholfen habe.