Kosten ca 467€ bei Amazon, mein Budget bei amazon ist 505€(geschenkguthaben) und bei Paypal 217€ könnte ich noch was mitaufbessern das ich bei mindfactory etc mit paypal bezahlen könnteQuote:
Gehäuse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NT:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Graka:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^Quote:
Kosten ca 467€ bei Amazon, mein Budget bei amazon ist 505€(geschenkguthaben) und bei Paypal 217€ könnte ich noch was mitaufbessern das ich bei mindfactory etc mit paypal bezahlen könnte
Am Anfang: Ist möglich, wenn man Glück bei der Karte und ne gute Wakü hat.Quote:
Wenn du ne sehr gute Karte erwischt und ne wakü kaufst dann ja,sonst nein.
Und mit standart lüfter kommt ausserdem noch die lautstärke dazu die ohne oc bei der 7970 schon relativ hoch ist.
Würde übrigens gern mal sehen wie jemand,auch mit wakü und ner guten karte, die 7970 soweit wie die titan bekommt ist eigentlich sogut wie unmöglich wenn man bedenkt dass die titan z.B in bf3 30fps mehr hat.
:D:D:D Wollte nicht nein sagen da sonst eh wieder irgendwer geflamed hätte deswegen die sache mit der wakü da sich das wiederum nicht lohnen würde also sinnlos ist.Quote:
Am Anfang: Ist möglich, wenn man Glück bei der Karte und ne gute Wakü hat.
Am Ende: Hört sich danach an als wärs unmöglich.
So schnell kann sich eine Meinung also ändern :D
Jetzt lohnt sich die 7970 eh kaum mehr, da sie wieder 350 kostet.