Fußball-Thread

03/31/2012 10:27 Kadso™#1561
Quote:
Bedankt euch beim VfB !

Zumindest die Bayern Fans...
Danke VFB! :)
03/31/2012 10:37 Mario Balotelli#1562
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
das stuttgart nen sieg verdient hat würde ich nciht sagen wenn man sich mal die pfosten und lattentreffer von dortmund anschaut und bedenkt dass der schiri vor 2 stuttgarter treffern hätte abpfeifen müssen.

dennoch, das beste spiel was ich diese saison gesehen habe vereinsübergreifend. dortmund hat sich die verlorenen 2 punkte selbst zuzuschreiben wegen mangelnder chancenverwertung in der ersten hälfte
Aber gerade sowas finde ich macht einen Sieg für Dortmund unverdienter. Wie du gesagt hast, wer seine Chancen nicht nutzt und dann in der Abwehr auch noch auf macht, der hat keine 3 Punkte verdient. Klar waren sie besser, aber am Ende gewinnt die Moral. Manchmal zumindest.

Kagawa ist so langsam auch ein Weltklasse-Spieler geworden.
03/31/2012 11:13 Gekο#1563
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Aber gerade sowas finde ich macht einen Sieg für Dortmund unverdienter. Wie du gesagt hast, wer seine Chancen nicht nutzt und dann in der Abwehr auch noch auf macht, der hat keine 3 Punkte verdient. Klar waren sie besser, aber am Ende gewinnt die Moral. Manchmal zumindest.

Kagawa ist so langsam auch ein Weltklasse-Spieler geworden.
Nein.
03/31/2012 15:18 Mario Balotelli#1564
Bayern will wohl heute nicht gewinnen:

Ribery ->
<- Pranjic

Luiz Gustavo ->
<- Tymotschuk

Alaba ->
<- Contento
03/31/2012 19:39 Diablo_#1565
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Bayern will wohl heute nicht gewinnen:

Ribery ->
<- Pranjic

Luiz Gustavo ->
<- Tymotschuk

Alaba ->
<- Contento
Haben sie im Endeffekt aber, allerdings ist ein 1-0 gegen Nürnberg schon recht mager.
03/31/2012 19:42 karlchen1#1566
Hätte auch ruhig ein Unentschieden sein können!
03/31/2012 19:47 mirkoregge#1567
Quote:
Originally Posted by karlchen1 View Post
Hätte auch ruhig ein Unentschieden sein können!
Wär auch verdient gewesen. Arbeitssieg für die Bayern. Jetzt wirds vlt nochmal spannend.
03/31/2012 19:53 lanara#1568
Das ist schon ein gewaltiger unterschied zwischen den Stammkräften und den Ersatzleuten. Kann man nur hoffen, dass sich keiner verletzt. Am Ende zählen natürlich nur die 3 Punkte, freu mich schon auf das Spiel gegen Dortmund.
03/31/2012 19:59 Kadso™#1569
Quote:
allerdings ist ein 1-0 gegen Nürnberg schon recht mager.
man kann nicht immer einen kantersieg erwarten ;)

Quote:
Das ist schon ein gewaltiger unterschied zwischen den Stammkräften und den Ersatzleuten.
leider richtig... heute war die linke seite praktisch nicht vorzufinden.
03/31/2012 20:02 One&Only'#1570
aber egal wie man es dreht, das 0:1 durch Robben war ein schönes Tor.
Hätte es allerdings auch dem Ribery gegönnt...

03/31/2012 20:05 Kadso™#1571
Quote:
Hätte es allerdings auch dem Ribery gegönnt...
Ribery hätte es auch schon machen müssen ^^ aber der macht sowieso so viele Tore/Vorlagen, dass man ihm das verzeihen kann :P
03/31/2012 20:36 That'sMe:D#1572
BOOM Ronaldo 2:0 Für Real brutales tor :D
Und schon 3:0 Higuain :D
03/31/2012 20:40 Pue#1573
Warum redet ihr über München?

München hat überhaupt nicht verdient gewonnen. Wenn man bedenkt das München eine Mannschaft ist, die zirka das 7 fache als Nürnberg gekostet hat, dann ist das eine richtig schlechte Leistung gewesen. Nürnberg hat überzeugend und gut gespielt. Ein unentschieden wäre beiden Mannschaften zurecht verdient gewesen.

Blöde Erfolgfans :/

NÜRNBERG FTW!
03/31/2012 20:45 One&Only'#1574
Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Ribery hätte es auch schon machen müssen ^^ aber der macht sowieso so viele Tore/Vorlagen, dass man ihm das verzeihen kann :P
Seh ich auch so ! :)
03/31/2012 20:55 Kadso™#1575
Quote:
Originally Posted by Pue View Post
Warum redet ihr über München?

München hat überhaupt nicht verdient gewonnen. Wenn man bedenkt das München eine Mannschaft ist, die zirka das 7 fache als Nürnberg gekostet hat, dann ist das eine richtig schlechte Leistung gewesen. Nürnberg hat überzeugend und gut gespielt. Ein unentschieden wäre beiden Mannschaften zurecht verdient gewesen.

Blöde Erfolgfans :/

NÜRNBERG FTW!
Erfolgsfans? Dieses Wort ist so zum Kotzen. Du weißt nicht, dass ich aus München komm, und wie lang ich schon Bayern Anhänger bin, erzählst mir aber, dass ich ein Erfolgsfan bin? Nur weil man Fan einer Mannschaft ist,die aus der eigenen Stadt kommt, ist man Erfolgsfan? Kindergartengerede ;)
Überdenk mal deine Aussage, ich höre/lese so oft blablabla Erfolgsfan, aber ihr habt doch keinerlei Informationen über die jeweilige Person? Dann urteilt auch nicht!
Klar war das heute keine Glanzleistung, aber wie ich schon schrieb, kann man sowas auch nicht immer erwarten.